Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ein Fahrrad für Gary?

Begonnen von patte, Mittwoch, 6 Januar 2010, 20:27:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Hallo Leute,

vor einigen Wochen haben sich leider ein paar Langfinger über das Fahrrad unseres Teamkapitäns Gary Johnson hergemacht.

Er war mit seinem Rad zur Richard-Hartmann-Halle gefahren und schloss es an den entsprechenden Ständern neben dem Spielereingang an. Weil es nach dem Training aber stark regnete und stürmte, ließ Gary sein Rad stehen und fuhr mit einem Teamkameraden im Auto nach Hause. Als er zwei Tage später zum nächsten Training kam, fehlten an dem Fahrrad bereits beide Räder, Sattel, Lenker und andere Anbauteile. Diese zu ersetzen, wäre schon teurer als sich ein neues Bike zu kaufen.

Deshalb meine Frage an euch:
Wer hat vielleicht ein gut erhaltenes Fahrrad in passender Größe (26er? 28er?) günstig abzugeben, damit Gary wieder radeln kann?

Seriöse Angebote bitte per PM, Mail (patte@gmx.de) oder Telefon (017624048360) direkt an mich. Zwei Freikarten für irgendein Heimspiel inklusive kleiner Danksagung in einem Spielbericht und Durchsage/Übergabe in der Halle ließen sich bestimmt noch einrichten.

Vielen Dank im Voraus!

Gary und Patte  :)

PS: Besonders hilfsbereite Fans sollten auch mal diesen Thread lesen: KLICK
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

ich dacht schon...was wollen wir denn den Fahrrad gegen Gary tauschen? Der ist doch noch verletzt und gar kein Guard. ::) :)
Ansonsten schlechte Idee von Gary...die Dinger haben nichtmal ne lange Lebenszeit im Keller (selbst da sind schon zwei Bikes von mir verschwunden), aber 2 Tage draußen in der Nähe der Halle...ist ne Ewigkeit.
Hoffe es findet sich ein neues Bike für Gary, aber hat  wohl noch bissel Zeit...das Wetter läd ja nun auch nicht gerade ein.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  6 Januar 2010, 20:38:08
ich dacht schon...was wollen wir denn den Fahrrad gegen Gary tauschen? Der ist doch noch verletzt und gar kein Guard. ::) :)

Dito... Patte, erschreck uns nich so.  ;D

patte

Stefan Fahrad von Karlsruhe wird aber nur mit einem "R" geschrieben. Mensch Steffen, ich dachte, du weißt das... ::) :nono: :buck:

Jerry

Ich wäre ja für ne kleine Spendenaktion, hatten wir das vor Jahren nicht schon mal?  ;) Meine 5 Euro sind mal der Anfang!
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Mephistopheles

Zitat von: patte am Mittwoch,  6 Januar 2010, 20:56:17
Stefan Fahrad von Karlsruhe wird aber nur mit einem "R" geschrieben. Mensch Steffen, ich dachte, du weißt das... ::) :nono: :buck:

Klar weiß er das. Aber er war sich halt nicht sicher, ob Du das weißt.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

nur ein fan

Ich frag morgen mal bissl rum. Vielleicht würde sich ja ein Fahrradladen über bissl Werbung freuen...

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Donnerstag,  7 Januar 2010, 12:30:55
versicherung?

Hat wohl nicht jeder eine Hausratversicherung und die würde bei Diebstahl außerhalb des Hauses auch nicht greifen. OK, du kannst noch den Trick über die Haftpflichtversicherung eines Kumpels probieren, aber da würden uns Mephi, Sportler und Kuala wieder auf die Finger klopfen. Unabhängig davon wirst du für ein gebrauchtes Rad ohne Kassenzettel auch nicht mehr allzuviel bekommen und ob dann der Aufwand für 35,87€ lohnt...
...ok, ich könnte mich davon einen Monat lang ernähren ... Gringo immerhin nen halben Tag... :buck: 8) :-*

France Beckenpower

Zitat von: patte am Donnerstag,  7 Januar 2010, 12:45:36
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Donnerstag,  7 Januar 2010, 12:30:55
versicherung?

Hat wohl nicht jeder eine Hausratversicherung und die würde bei Diebstahl außerhalb des Hauses auch nicht greifen. OK, du kannst noch den Trick über die Haftpflichtversicherung eines Kumpels probieren, aber da würden uns Mephi, Sportler und Kuala wieder auf die Finger klopfen. Unabhängig davon wirst du für ein gebrauchtes Rad ohne Kassenzettel auch nicht mehr allzuviel bekommen und ob dann der Aufwand für 35,87€ lohnt...
...ok, ich könnte mich davon einen Monat lang ernähren ... Gringo immerhin nen halben Tag... :buck: 8) :-*
klärchen
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

Zitat von: patte am Donnerstag,  7 Januar 2010, 12:45:36
versicherung?

du frechdachs :buck: