Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  2 Februar 2012, 21:40:09
Argh. Keine Zeit für die arbeitende Bevölkerung.  :-\

gibt doch unter den NINERS eh keine...alles easy!  8) :lol: :lol: ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Donnerstag,  2 Februar 2012, 21:41:27
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  2 Februar 2012, 21:40:09
Argh. Keine Zeit für die arbeitende Bevölkerung.  :-\

gibt doch unter den NINERS eh keine...alles easy!  8) :lol: :lol: ;D

Jaja und für euch zahle ich mit meinem Soli.  :buck:

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Da es hier ja den einen oder anderen Freizeitpokerspieler gibt: Arte hat heute einen Themenabend über das Pokerspiel. Beginn ist 20:15 Uhr.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

pizzapasta

Dürfte zwar hier shcon bekannt sein, aber gerade kommtauf Sport 1 der Film "Referees at work".

Herr_Rausragend

http://videos.arte.tv/de/videos/durch_die_nacht_mit_-6696434.html

Arte - durch die Nacht mit KIZ und Kraftklub, auch mit den Aufnahmen von dem Spontan-Konzert am Karfreitag.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Ich hoffe Helmut Berger ist jetzt jeden Tag Gast beim Lanz. Endlich mal eine wirklich unterhaltsame Runde.
Wer es gestern gesehen hat, weiß wovon ich rede!  :lol:

Wer es nicht gesehen hat - kleiner Tipp - sollte hier gucken:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1765992/Helmut-Berger-mischt-Lanz-auf?bc=sen;sst:1209114;sst1:1209114

Teile auch nicht ganz Markus Lanz' Einschätzung, dass er sich die Sendung anders vorgestellt hat. Wenn man Helmut Berger einlädt, darf man genau das erwarten.  8)

Jedenfalls ein netter Kontrast zu den "vergesellschafteten" und genormten "Popstars" Blümchen und Ex-Rebellen Fritz Kuhn.  ;)
Und ein Beleg dafür, zu welchen Höchstleistungen Alkohol und Drogen jemanden bringen können.  :suspect: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Wenn du sowas lustig findest, kannst dich ja aufs Dschungelcamp freuen. Da soll der Clown ja auch mit machen (wer is das überhaupt?).

fairerSportler

für alle die es heute nicht gesehen haben:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1819408/Mein-Kampf-mit-Hitler#/beitrag/video/1819408/Mein-Kampf-mit-Hitler

ein sehr sehr beeindruckender film, über die geschehnisse in deutschland, der vor allem zeigt, wie leicht und schnell sich alles was wir als so sicher betrachten, vollkommen wenden kann...... :-\

das buch werde ich mir definitiv einmal durchlesen.

Bruno Borelli

Gerade bei RTL (Extra Magazin) ist Chemnitz das große Thema. Wusste ich bisher auch noch nicht: Die deutsche "Schlüsseldienst-Mafia" konzentriert sich besonders auf Chemnitz als bedeutendsten Umschlagsplatz. Mit unzähligen Subunternehmern hier in der Stadt. Sehenswert und wissenswert.
Erinnert mich daran dass ich vor paar Jahren auch schon mal ein armes, unwissendes, hilfloses Opfer war.  :suspect: :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

MAD

Bei mir stand schonmal jemand in der Wohnung und meinte dann wir hätten einen Besichtigungstermin ausgemacht. Also ich komm von Arbeit und da steht jemand in der Wohnung. War ne irre unangenehme Situation...
Ist mit dem Schlüssel rein, den er wo auch immer her hatte. Wahrscheinlich von der Mafia :buck:

BREAKDANCE-STEINI

Heute auf Kabel Eins 13Uhr den Kracher Bayern Bamberg nicht vergessen!! Wird sicher ein heißes Spiel werden!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

HobbesTheOne 99

auf sport1 läuft noch bis 16uhr die doku frei:gespielt über mehmet scholl. sehenswert durch die vielen anekdoten verschiedenster sportler, künstler, freunde, kollegen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel