Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Bin gerade beim Durchzappen und bin jetzt seit paar Minuten bei "Das Vierte" hängengeblieben.

Da sitzt wieder so eine Kartenlegerin, die einem helfen will. (Klar ;) )
Lustig daran ist, dass offenbar kein Schwein anruft. Jedenfalls flennt die seit paar Minuten rum, dass doch endlich mal bitte jemand anrufen soll.

Ich hab schon Tränen in den Augen vor lachen. Grandios!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tingeltangel-Bob99

ich gucks mir jetzt auch mal an :buck:

Mephi los ruf an, der Zufallsgenerator sucht dich raus :buck:

:lol: :lol: :lol: jetzt ruft eine an und die Sendung ist vorbei :lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Ich find's so genial.  :lol:
Wahrscheinlich war's doch eher so, dass diese "Kartenleserin" so dämlich ist, dass die Macher der Show lieber niemanden durchstellen. Tja, und so wissen wir jetzt leider nicht, welches Problem Tina hatte.

Ach ja, Fernsehen kann so schön sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ultron / 99

gibt ja gar keinen speziellen tv-thread. deswegen hier:

kolodziejski steht bei schlag den raab zur wahl...

edit: und landet nur auf platz drei.

Gringo

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Samstag, 31 Oktober 2009, 21:45:34
muss man den kennen??

hast wohl am Freitag wieder ne aufgepasst, hää?!?! :sagja: ;) :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 31 Oktober 2009, 23:17:13
Zitat von: Gringo am Samstag, 31 Oktober 2009, 21:45:34
muss man den kennen??

hast wohl am Freitag wieder ne aufgepasst, hää?!?! :sagja: ;) :-*

wow....dass er mir bei den stats ne aufgefallen is :suspect:

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Solltest vielleicht doch mal 10k statt nur 5k ins Scouting investieren  8)

Gringo

wie ihr sicher alle schon festgestellt habt, is heute "think happy day"!! auf mtv, viva und nick läuft den ganzen tag spongebob :D wie ich mich freue :lol:

Theees99

Zitat von: Gringo am Samstag, 28 November 2009, 10:28:38
wie ihr sicher alle schon festgestellt habt, is heute "think happy day"!! auf mtv, viva und nick läuft den ganzen tag spongebob :D wie ich mich freue :lol:

Ich rast auch schon den ganzen Morgen aus... was ich mir alternativ für Scheiße rein zieh (en muss :buck:)... meine Fresse. ::)

Alley-Oop

wie ihr sicher alle schon festgestellt und darauf hingefiebert habt, is heute "think happy day"!! auf mtv, viva und nick läuft den ganzen tag spongebob :D wie ich mich freue :lol:
:buck: :buck: :buck: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

Zitat von: TheS am Samstag, 28 November 2009, 12:21:22

Ich rast auch schon den ganzen Morgen aus... was ich mir alternativ für Scheiße rein zieh (en muss :buck: )... meine Fresse. ::)

weil du sonst immer nick glotzt??? :D ich finds geil...

Theees99

Zitat von: Gringo am Samstag, 28 November 2009, 13:04:32
Zitat von: TheS am Samstag, 28 November 2009, 12:21:22

Ich rast auch schon den ganzen Morgen aus... was ich mir alternativ für Scheiße rein zieh (en muss :buck: )... meine Fresse. ::)

weil du sonst immer nick glotzt??? :D ich finds geil...

Kommt drauf an, was da kommt... muss man das von vornherein ausschließen? ???