Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

und dabei wirds auch hoffentlich bleiben  :suspect:  gruslige serie..

Bino

Heute abend 21.15 uhr kommt im zdf das pokalspiel zwischen real und barca. könnte ganz spannend werden.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BBallfreak

Zitat von: Bino am Mittwoch, 20 April 2011, 17:34:34
Heute abend 21.15 uhr kommt im zdf das pokalspiel zwischen real und barca. könnte ganz spannend werden.

Glaube ich nicht!! :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Und zum Einstieg ab 19:45 auf Sport1 das Topspiel zwischen Kiel und dem HSV in der Toyota-HBL. 8)

Bruno Borelli

VOX sendet heute zwischen 12:00 Mittag bis Mitternacht quasi "Live" aus dem Führerbunker und berichtet über die letzten Stunden.   :o   Da hat selbst Gottschalk mit seinen "letzten Stunden" kaum eine Chance.  :noahnung:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Olli Kahn ist im Audi Star Talk bei Sport1 zu Gast
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 17 Mai 2011, 21:32:05

fand kahn nie besonders sympathisch, aber von fussball hat der echt ahnung. hat ja bissl die bayern philosophie kritisiert mit alle 2 jahre n neuen trauner und neue spieler....recht hat er....vielleicht sollte er den posten von nerlinger übernehmen, und da ma was aufziehen....:)

Ecke

Bei Nerlingers Posten muss man ja nach zwei Jaren was tun... dieses Schoßhündchen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Profi82

Zitat von: Gringo am Dienstag, 17 Mai 2011, 22:26:35

fand kahn nie besonders sympathisch, aber von fussball hat der echt ahnung. hat ja bissl die bayern philosophie kritisiert mit alle 2 jahre n neuen trauner und neue spieler....recht hat er....vielleicht sollte er den posten von nerlinger übernehmen, und da ma was aufziehen.... :)

War ja auch mal so angedacht. Allerdings wollte er wohl erst sein Studium beenden. Und ich glaube, da is er noch dabei. Gibt also doch ältere Studenten als ref und gringo.  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 18 Mai 2011, 07:24:12
Zitat von: Gringo am Dienstag, 17 Mai 2011, 22:26:35

fand kahn nie besonders sympathisch, aber von fussball hat der echt ahnung. hat ja bissl die bayern philosophie kritisiert mit alle 2 jahre n neuen trauner und neue spieler....recht hat er....vielleicht sollte er den posten von nerlinger übernehmen, und da ma was aufziehen.... :)

War ja auch mal so angedacht. Allerdings wollte er wohl erst sein Studium beenden. Und ich glaube, da is er noch dabei. Gibt also doch ältere Studenten als ref und gringo.  :buck:

im herbst will er das wohl beenden, wenn ich das richtig vernommen habe. nebenbei zieht er grade noch eine firma auf und arbeitet beim zdf als experte. damit wäre er momentan genug ausgelastet. mir wäre der aber auch wesentlich lieber als nerlinger, kahn hat sowohl ahnung vom fussball, als auch bissl ahnung vom business, war ja schon als profi sein ausgleich zum sport. noch dazu müsste er sich neben kalle, uli und franz nicht erst so extrem profilieren wie es nerlinger muss und immer noch versucht  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

Ich weiß nicht mehr, wo das mal gepostet wurde, aber in irgend nem Thread war das mal Thema.
Auf jeden Fall sind die Typen von a normal Day heute bei Stern TV.
http://youtu.be/86p62pKVtO4

HobbesTheOne 99

im BR läuft grade die Reportage zu Dirk Nowitzki und seinen Empfang in Würzburg  ;)

nette Aussage grade von Dirk, angesprochen auf seine Flucht beim Schlusspfiff in Spiel 6: "die ganzen PR-Leute hinter mir her, gesagt ich solle wieder rauskommen, das kann ich nicht machen, weil die Trophäe gleich übergeben wird. Ich so: Ich will sie nicht, ich will sie nicht"  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Walter Scheel

Herr_Rausragend

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1386350/Markus+Lanz+vom+14.+Juli+2011#/beitrag/video/1386350/Markus-Lanz-vom-14.-Juli-2011

Ab 30:30 ist Bill Gates zu Gast. Interessantes Interview - zumindest seine Antworten, denn die Fragen von Markus Lanz sind einfach nur dämlich. Das der sowas moderieren darf ist unsagbar peinlich.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

wie cool sich der lanz mit seinen fragen vorkommt  ::) ob die abgesegnet wurden? falls ja, bitter für den ganzen verein dort  ::) bitter das gates so einen gegenübergesetzt bekommt...
Walter Scheel

Theees99

Scheint auch gut vorbereitet zu sein. Nahezu alle Fragen werden negiert. ::)