Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

mal ne Frage in die Runde - der neue Kinofilm Planet der Affen ist ja recht positiv angekündigt worden.
Da ich davon noch keinen Film gesehen habe und heute ja alles am Stück kommt, habe ich überlegt das mal aufzunehmen.
Wer hat die Filme schon gesehen? Sind das gute Klassiker oder eher Müll?

Walter Frosch 99

die alten Dinger mit Charlton Heston kann man sich geben. Der Film der vor paar Jahren raus kam ist aber Müll....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

Der erste is ganz okay. Die Nachfolger hab ich glaub nichtmal gesehen, zumindest kann ich mich daran jetzt nicht so erinnern. Dann gabs glaub Ende der 90er/Anfang der 00er nen Remake von Tim Burton. Den liebt oder hasst man. Dementsprechend fällt dann wahrscheinlich auch das Fazit für den Film aus ;)

Hab mir gestern den neuen angeschaut, und der hat  mir auch gut gefallen. :great:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 11 August 2011, 19:56:18

Tim Burton. Den liebt oder hasst man.

Burton ist meiner Meinung nach einer der genialsten Regisseure die es gibt. Ich liebe fast alle seiner Filme und viele habe ich zu Hause auf DVD, obwohl ich eigentlich so gut wie keine DVD's habe. Aber schon allein wegen seiner beiden Trickfilme (Nightmare before Christmas und Corpse Bride) finde ich ihn grandios. Ansonsten ist es zum einen die Surrealität seiner Filme die mich beeindruckt und zum anderen finde ich auch Johnny Depp großartig, der ja bei fast allen seinen Filmen mitspielt.

Planet der Affen finde ich jedoch neben Batman nicht so toll und auch bei Sweeney Todd finde ich, dass er da nicht seine besten Momente hatte. Ansonsten aber würde ich mir jeden anderen Film von ihm sofort ansehen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Schönes Kirmes-(Kick-)Boxen gerade bei Sat1.  :lol: :lol: :lol:

Tingeltangel-Bob99

konnte man sich ja wirklich nicht angucken, richtig finster, wobei es schon wieder zum lachen war :lol: :lol: :lol: :lol: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Walter Frosch 99

Bob Sapp kennt man aber ;) . Da steht mehr die Show im Vordergrund...eigentlich enden fast alle Kämpfe gegen gute Gegner auf diese Art und Weise. War aber trotzdem ganz witzig wie er ihn da paar mal quer durch den Ring geschleudert hat ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Nic

Heute ab 15.05 Uhr gibts nochmal Deutschland gegen Mazedonien auf dem RBB. Das letztes Spiel konnte man ja nur durch 2 3er von Nowitzki und Schaffratzik gewinnnen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

auf Sport1 ist Dirkules grade im Audi Star Talk zu sehen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Serbien - Kroatien jetzt im zweiten Halbfinale der Handball-Em auf Sport1. Dürfte ordentlich die Post abgehen.  :great:

Iak

http://www.hoerzu.de/tv-programm/sendung/phoenix-in-der-asche/wdr/02.02.2012/23.15

Heute kommt um 23:15 eine sicherlich interessante Doku über die erste Buli Saison von Phoenix Hagen. Der Trailer ist schon mal nicht schlecht.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Matze

grad auf fb gelesen- super dass der schon so schnell im TV kommt. Der wurde ja leider nur in wenigen Städten im Kino gezeigt

France Beckenpower

Zitat von: Matze am Donnerstag,  2 Februar 2012, 21:35:32
grad auf fb gelesen- super dass der schon so schnell im TV kommt. Der wurde ja leider nur in wenigen Städten im Kino gezeigt

sonst wären ja auch überall die bballhools durchgedreht!  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Argh. Keine Zeit für die arbeitende Bevölkerung.  :-\