Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag,  2 Januar 2011, 10:22:00
Hmm unglauchlich!  :o :o Das is ja dem Roland sein Tip aufgegangen, das es Phil dieses Jahr nicht schafft!  :-\

So wer hat jetzt die besten Chancen??? MnM nach Terry oder Adrian, aber so wie der Anderson den Barney weggeballert hat, kann es auch die nächste Überraschung geben!!

Und warum nicht Webster?  ??? ??? ???   ;)

Wenn ich mich entscheiden muss, sage ich: Anderson gegen Lewis im Finale, welches Letztgenannter für sich entscheidet.  :noahnung:

So ich geh jetzt wieder in den Keller üben ....  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BREAKDANCE-STEINI

Dem räume ich nicht die größten Chancen ein!! Die anderen finde ich am konstantesten!!! Aber jetzt entscheidet eh die Tagesform!! Ich gönne es jedem!!! ;) ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

HobbesTheOne 99

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag,  2 Januar 2011, 10:22:00
Hmm unglauchlich!  :o :o Das is ja dem Roland sein Tip aufgegangen, das es Phil dieses Jahr nicht schafft!  :-\

So wer hat jetzt die besten Chancen??? MnM nach Terry oder Adrian, aber so wie der Anderson den Barney weggeballert hat, kann es auch die nächste Überraschung geben!!

warum jenkins oder lewis ??? anderson der überragende spieler dieses turniers! was der an scores raushaut, einfach unglaublich und das runde für runde, nicht bloß gegen barney gestern
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Hab auch mal ab und an reingezappt, kann mich aber nicht wirklich für das Pfeilewerfen begeistern. Gewinnen wird wohl derjenige mit den besten Nerven, denn spielen können die vier verbleibenden wohl alle.

Mithin werde ich wohl kleine Einsätze auf Jenkins und Webster wagen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

wer noch bissel mehr aufregung braucht nach dem Spiel gerade, kann ja jetzt Sport1 einschalten  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  2 Januar 2011, 20:57:58
Yeah, Jenkins!  :D

who?  ;)

anderson behält seine bärenstarke verfassung, ohne frage der stärkste und konstanteste spieler des turniers. muss aber nicht heißen das er den titel auch holt.

gibts heute kein bier weil prinz harry da ist?  :buck: stimmung natürlich kein vergleich zu gestern mit barney und taylor
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BREAKDANCE-STEINI

Hmm also Lewis gegen Anderson!!!!

da tippe ich heute mal auf Anderson! Wie der gestern auch den Jenkins abgezogen hat, war ja sensationell! Hät ich am Anfang net gedacht!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  2 Januar 2011, 16:42:30
Hab auch mal ab und an reingezappt, kann mich aber nicht wirklich für das Pfeilewerfen begeistern. Gewinnen wird wohl derjenige mit den besten Nerven, denn spielen können die vier verbleibenden wohl alle.

Mithin werde ich wohl kleine Einsätze auf Jenkins und Webster wagen.

Gute Entscheidung!  :buck: ;)   Hast sicherlich auf Niederlage gesetzt, oder?  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Wieso läuft eigentlich auf EuroSport live die 1. Runde der Darts-WM, wenn auf sport1 das Finale live gezeigt wird  ??? ???

Chris

Zitat von: freakster1979 am Montag,  3 Januar 2011, 12:38:05
Wieso läuft eigentlich auf EuroSport live die 1. Runde der Darts-WM, wenn auf sport1 das Finale live gezeigt wird  ??? ???

klingt ja klasse  :lol: :lol: :lol: :lol:

alles "live"  :buck:

BETMASTER

Es gibt 2 Dartorganisationen,die PDC und die BDO ! Auf Eurosport läuft gerade die BDO-WM !!!

Die PDC auf DSF ist aber das nonplusultra für jeden Spieler ,viel professioneller und daher kann man auch mehr verdienen. Wer es irgendwann bei der BDO geschafft hat,wechselt dann in die PDC ! Also gibts dort auch die besseren Spieler  ;)

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Montag,  3 Januar 2011, 13:13:36
Es gibt 2 Dartorganisationen,die PDC und die BDO ! Auf Eurosport läuft gerade die BDO-WM !!!

Die PDC auf DSF ist aber das nonplusultra für jeden Spieler ,viel professioneller und daher kann man auch mehr verdienen. Wer es irgendwann bei der BDO geschafft hat,wechselt dann in die PDC ! Also gibts dort auch die besseren Spieler  ;)

Wer dann auch noch sowas weiß, muss doch den Schuss ne gehört haben. :buck: :lol:

Sonic

Zitat von: TheS am Montag,  3 Januar 2011, 20:20:35

Wer dann auch noch sowas weiß, muss doch den Schuss ne gehört haben. :buck: :lol:

Das gehört zur Allgemeinbildung der Vorderachse. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Zitat von: Sonic am Montag,  3 Januar 2011, 20:26:52
Zitat von: TheS am Montag,  3 Januar 2011, 20:20:35

Das gehört zur Allgemeinbildung der Vorderachse. 8)

is ja auch nicht 100 mal erzählt worden die letzten tage... ::) 8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."