Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag,  7 Februar 2011, 20:16:57

JETZT auf 3sat, bis um neun: Volker Pispers, Bis neulich.

Das nenne ich mal einen TV-Tipp!!!  :great: :great: :great:

Danke!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Iak

Sollte ja dann wohl auch in der Mediathek verfügbar sein?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

Zitat von: Iak am Sonntag, 13 Februar 2011, 18:21:30
Sollte ja dann wohl auch in der Mediathek verfügbar sein?

ich hoffe doch :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Hier kann man sich den Beitrag momentan noch einmal ansehen.

Mephistopheles

Vorsorglich noch mal an alle der Tipp, dass jetzt auf Bayern 3 das Spiel der Bayern gegen Würzburg kommt.

Freakster

Warner Bros. feuert Charlie Sheen - damit steht Two and a half men wohl endgültig vor dem Aus, nachdem durch die jüngsten Eskapaden des herrn CS die achte Staffel bereits um 8 Folgen gekürzt wurde...

Sheed

schade um die serie, leider hat er wohl seine "rolle" zu ernst genommen...  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Und wenn sie bei Pro7 und Kabel1 noch 20 Jahre lang Wiederholungen zeigen ist das besser als alles andere zusammen was bei den Privaten den ganzen Tag läuft.
Hoffnung habe ich aber, dass jetzt nach der offiziellen Beerdigung der Serie wenigsten eine CD mit den besten Songs von Charlie Waffles, den Uchikuru-Song und vielleicht ein Kalender mit allen Charlie-Freundinnen (Für 144 Monate also 12 Jahreskalender müsste ja "Stoff" da sein!) herausgegeben wird.  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Matze

sehr schade - die aktuelle Handlung bei der neuesten Ami-Staffel war grad sehr interessant....

Ich bin so ein Bekloppter der sich die neuen Folgen auf englisch und dann mit Untertiteln reingezogen hat  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  8 März 2011, 11:43:38
Und wenn sie bei Pro7 und Kabel1 noch 20 Jahre lang Wiederholungen zeigen ist das besser als alles andere zusammen was bei den Privaten den ganzen Tag läuft.
Hoffnung habe ich aber, dass jetzt nach der offiziellen Beerdigung der Serie wenigsten eine CD mit den besten Songs von Charlie Waffles, den Uchikuru-Song und vielleicht ein Kalender mit allen Charlie-Freundinnen (Für 144 Monate also 12 Jahreskalender müsste ja "Stoff" da sein!) herausgegeben wird.  :D

du willst doch nur die junge Megan Fox sehen?!  ;D oder doch Denise Richards?  ;D

bin auch so ein Stammzuschauer, schade drum  >:(
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

Ist wirklich schade um die Serie, hat immer viel Spaß gemacht....ohne Sheen kann ich mir die Serie aber beim besten Willen nicht vorstellen :suspect:

Mal was anderes:  Gibt es eigentlich ne DVD von "What´s up Dad?"

Freakster

Bisher gibt es wohl nur die ersten zwei Staffeln als Region 1...