Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Soohooo, jetzt kommt erstmal das Finale der U21-WM, dann das richtige Finale. Ich denk Anderson machts !
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BBallfreak

Gerade erst eingeschaltet!! Hoffentlich keinen 9-Darter verpasst, oder? :-[ :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Nic

Ähhhm doch  ;) :D

Aber so wie die beiden spielen wirds wohl noch einen geben ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

BETMASTER

Das war übrigens der erste 9 Darter im TV ,belohnt mit 175000 $
John Lowe's Perfect 9darts Game

Jetzt gibts natürlich nicht mehr so viel Kohle,sonst wären die schon lange Pleite  :buck:
Die restlichen "Neuner" auf youtube sind aber auch geil  ;)

HobbesTheOne 99

grade noch das ende des 9 darters gesehen, geht sensationell los  :clap: :clap: :clap:

lewis beginnt gut, anderson startet verhalten. alles nix neues. mal schauen ob lewis jetzt wieder ne schwächephase einbaut und anderson seinen score hochschraubt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Jetzt schon ein Wahnsinnsspiel!  :clap: :clap: :clap:  Die treffen wie sie wollen.  :party:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Also die Treffsicherheit von Lewis ist wirklich unklar. Gerade, wenn man sich das Gegurke von gestern Abend gegen Webster vor Augen hält. Wie oft da das Auschecken misslang.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Krass wie der Lewis immer abgrüßt!! :o ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

Schoenes ding gewesen!!!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tingeltangel-Bob99

un nu isses schu wieder vorbei :'( :'(

Edit fragt den Freak, ob er ihn dieses mal in der Wiederholung gesehen hat, den 9 darter?
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Herr_Rausragend

JETZT auf 3sat, bis um neun: Volker Pispers, Bis neulich.

Politisches Kabarett, sehr zu empfehlen.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)