Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 September 2009, 14:02:58
Zitat von: Kanister am Sonntag, 13 September 2009, 13:52:34
nikita spielt bestimmt in 2 jahren bei alba^^

Blubb.  ::)
Ich lese gerade die Foreneinträge von gestern und stolpere ständig über solche Posts vom Profi.

Hattest du kein schönes Wochenende oder einfach nur mal wieder deinen Tag  :buck: :-* :-* :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DragonLi

Bei SD gibt es übrigens ein "halboffizielles" Statement zum Thema Dima. Klick

Habs mal hier rein geschrieben, auch wenn im Vorbereitungsthread schon gerade darüber gesprochen wird. Aber Ordnung muss ja irgendwie sein.  ::) :buck:

Profi82

Zitat von: Iak am Montag, 14 September 2009, 10:05:42
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 September 2009, 14:02:58
Zitat von: Kanister am Sonntag, 13 September 2009, 13:52:34
nikita spielt bestimmt in 2 jahren bei alba^^

Blubb.  ::)
Ich lese gerade die Foreneinträge von gestern und stolpere ständig über solche Posts vom Profi.

Hattest du kein schönes Wochenende oder einfach nur mal wieder deinen Tag  :buck: :-* :-* :-*

Lag mir schon lange im Magen.  ;)

05031998

soeben auf SD gelesen:

@ troete und pascal:
bzgl. einstweiliges verfahren.... was denkt ihr kommt raus, wenn ein richter zu beginn der verhandlung mal so nebenbei anmerkt, daß sein sohn bei karlsruhe nbbl spielt....
??? ??? ??? :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
habe so etwas auch schon am Dienstag zum Spiel gehört, konnte es aber nicht glauben.

Honda

Ich war gestern leider nicht mit in Lichtenwalde, aber kann einmal man jemand etwas zum Thema Dima verraten oder gibt es dafür noch eine PM??
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Profi82

Zitat von: 05031998 am Donnerstag, 17 September 2009, 09:31:47
soeben auf SD gelesen:

@ troete und pascal:
bzgl. einstweiliges verfahren.... was denkt ihr kommt raus, wenn ein richter zu beginn der verhandlung mal so nebenbei anmerkt, daß sein sohn bei karlsruhe nbbl spielt....
habe so etwas auch schon am Dienstag zum Spiel gehört, konnte es aber nicht glauben.

:lol: :lol: ;D  Das is ja geil. Aber die Gerechtigkeit is doch blind.  ::)

Sonic

Zitat von: Honda am Donnerstag, 17 September 2009, 09:32:15
Ich war gestern leider nicht mit in Lichtenwalde, aber kann einmal man jemand etwas zum Thema Dima verraten oder gibt es dafür noch eine PM??

Er wird für Chemnitz spielen. Dafür fließt eine Ablösesummer in unbekannter Höhe nach Karlsruhe.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 17 September 2009, 09:37:06
Zitat von: 05031998 am Donnerstag, 17 September 2009, 09:31:47
soeben auf SD gelesen:

@ troete und pascal:

:lol: :lol: ;D  Das is ja geil. Aber die Gerechtigkeit is doch blind.  ::)

Naja, das einstweilige Verfahren ist halt nicht dazu da, um die Hauptsacheentscheidung vorwegzunehmen, sondern eventuelle bestehende Rechtsverletzungen zu beseitigen. Von daher wird das wohl auch nur ein Versuch gewesen sein, vielleicht auf diesem Weg doch noch irgendetwas zu erreichen. Ansonsten gibt es eigentlich beim arbeitsgerichtlichen Verfahren kaum Erfolg im Rahmen des einstweiligen Rechtsschutzs (außer vielleicht bei der Durchsetzung vom Urlaubsansprüchen).

Im Grunde genommen ist der einstweiliger Rechtsschutz im Arbeitsgerichtsprozess auch nicht notwendig, da - zumindest auf dem Papier - die arbeitsgerichtlichen Verfahren immer beschleunigt bearbeitet werden. So steht's zumindest in § 9 Abs. 1 Arbeitsgerichtsgesetz::) Mag sich jeder seinen Teil dazu denken.

An dieser Stelle kann man der BV aber sicherlich keinen Vorwurf machen. Auch, dass man das Eilverfahren noch versucht hat, finde ich richtig, wenngleich die Chancen, dort einen Erfolg zu bekommen, sicherlich von Anfang an richtig eingeschätzt werden konnten. Aber man hat es zumindest versucht und dafür gibt's den hier:  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Honda

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 17 September 2009, 09:40:09
Zitat von: Honda am Donnerstag, 17 September 2009, 09:32:15

Er wird für Chemnitz spielen. Dafür fließt eine Ablösesummer in unbekannter Höhe nach Karlsruhe.

Super und als Dank dafür darf er in ersten Spiel die entscheidenten Siegpunke für die Guten machen.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

troetenspieler

Kommt demnächst ne BG-PM, die den Wechsel incl. erteilte Freigabe von Dima bestätigt. Zur ominösen Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart... ;) ::)