Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Honda

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 11 September 2009, 13:37:24
Zitat von: Honda am Freitag, 11 September 2009, 13:36:34
Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 11 September 2009, 13:33:48
Hmm, also mit Nate, Zyskunov, Roberts und ev. Dima unterm Korb würden wir ja langsam zum Aufstiegskandidaten mutieren :buck: Ach wäre zu schön die Kampfsau wieder da zu haben.....

Wer sind dann die 2 deutschen Starter?? Geil wäre das schon!!

Dima 4
Tom 3
??? ;)

Ich dachte das Dima 5 spielt
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Alley-Oop

Zitat von: Honda am Freitag, 11 September 2009, 13:39:14
Hmm, also mit Nate, Zyskunov, Roberts und ev. Dima unterm Korb würden wir ja langsam zum Aufstiegskandidaten mutieren :buck: Ach wäre zu schön die Kampfsau wieder da zu haben.....

Dima 4
Tom 3
??? ;)

So ist es wohl momentan gedacht ja, in Karlsruhe war er auf der 4 zuhause, passt er auch mit 2m Körpergröße besser hin.

Edith: Der "Freund namens Skender" war schneller
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Honda

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 11 September 2009, 13:40:49
Zitat von: Honda am Freitag, 11 September 2009, 13:39:14

Dima 4
Tom 3
??? ;)

So ist es wohl momentan gedacht ja, in Karlsruhe war er auf der 4 zuhause, passt er auch mit 2m Körpergröße besser hin.

Edith: Der "Freund namens Skender" war schneller

Hauptsache der spielt so schnell wie möglich für uns und der Herr aus K..... hört endlich auf mit der Scheiße!! :sagja:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

HobbesTheOne 99

selbst wenn Nate in Paderborn rausfliegt, wir könnten den finanziell doch gar nicht mehr bezahlen - außer wir schicken jemanden wieder weg...

Hauptsache er landet nicht auch noch bei einem unserer Gegner  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Alley-Oop

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 12 September 2009, 09:51:13
selbst wenn Nate in Paderborn rausfliegt, wir könnten den finanziell doch gar nicht mehr bezahlen - außer wir schicken jemanden wieder weg...

Denkst du an Osnabrück ?  ;D Ich glaube deren Center Position ist "Deutsch"....
Die einzige Chance Nate zu bekommen, wäre wohl wenn er kurz vor Toreschluss rausfliegt und schnell einen neuen Verein benötigt. Ansonsten reine Spinnerei stimmt schon  ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Matze

Kackh... sucht ja jetzt wieder   :sagja:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 12 September 2009, 11:13:28

Denkst du an Osnabrück ?  ;D Ich glaube deren Center Position ist "Deutsch"....
Die einzige Chance Nate zu bekommen, wäre wohl wenn er kurz vor Toreschluss rausfliegt und schnell einen neuen Verein benötigt. Ansonsten reine Spinnerei stimmt schon  ;)

würde ihn auch gerne wieder hier sehen  :D

Naja, Osnabrück wäre eine Variante, die nehmen ja gerne Chemnitzer  :sagja:  aber ein anderer Verein wäre noch schlimmer  :-X :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Er ist doch noch gar nicht gecuttet worden.  ;)

Ich denke mal PiTTi bezog sich auf ein Posting von einem Paderborn Fan bei SD. Nämlich dieses hier.

Da ja in Paderborn mit Olaf Stolz der ehemalige Rhöndorf Headcoach nun an der Seitenlinie steht, hab ich die Wechselbörse Paderborn intensiver verfolgt. Dieser Fan ist eigentlich nur nur meckern und schlecht machen aufgefallen.  ::) ::)
Die Zeitungsartikel kenne ich nicht, aber wer weiß was Olaf da gesagt hat und wie die Zeitungsfritzen dass dann zusammengefasst haben. Und was dieser Fan da rauslesen wollte.  ::)

Theees99

Eine echte Sauerei, was da mit Dima abgeht. Dem Herrn Dischler gehört mal kräftig eine gepaddelt. :sagja:

Walter Frosch 99

Nikita scheint sich auch gegen BBL-Teams gut zu machen. Gestern Abend im Test gegen Düsseldorf (Düsseldorf gewinnt 82:81) wieder Topscorer mit 22....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Jap, 4/7 vom Perimeter. MBC eigentlich die ganze Zeit vorne gewesen, tja am Ende hats aber nicht mehr gereicht.
Here to stay!

Walter Frosch 99

und auch gegen Bonn war er mit 24 wieder Topscorer, waren wohl wieder 5-6 Dreier dabei.....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

DragonLi