Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

5. Saisonspiel in Heidelberg

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 22 Oktober 2009, 20:31:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Ein Sieg mit dem ich nie gerechnet hätte ... überragend...! Läßt zwar keinen Platz um jetzt groß zu träumen aber was man hat das hat man! Klang zwischendurch im Fred allerdings so als würden wir mit 30 zurückliegen... Chemnitzer Meckerpublikum...  :lol: :lol: :lol: :lol: !!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Theees99

So gerade gesehen: Wie geil ist das?! :clap:

Das Reboundduell mit+13 gewonnen :o , 22 Punkte aus Freiwürfen :o
Glückwunsch ans Team. Weil es zu Verwirrungen kam: Laut Junge Liga sind wir 3. :party:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Sonntag, 25 Oktober 2009, 09:22:06
Weil es zu Verwirrungen kam: Laut Junge Liga sind wir 3. :party:

??? ??? ???
wenn man bedenkt das die niederlage in karlsruhe sehr unnötig war :-X aber ich will nicht kleinlich sein, bin sehr zufrieden bis jetzt ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Respekt an das Team ,die Rebounds waren wohl unser Gamewinner !  :great:

19 To sind zwar nicht wirklich wenig und die 3er mal wieder so naja,aber wir wollen mal nicht schon wieder meckern.Die 3er sind ja dann auch im richtigen Moment gefallen!!

Bei Dima ist ist jetzt hoffentlich der Knoten geplatzt und er spielt in den nächsten Wochen befreit auf .

Nächste Woche dann bitte beim Gary !!! ;)

Mit Anton haben wir einen wirklichen Glücksgriff gelandet,er holt mit Sicherheit das Optimum aus der Mannschaft raus.Gar nicht auszudenken wenn die Vertragsverhandlungen anders gelaufen wären und er sein Wunschteam bekommen hätte.

Ärgerlich das ich gegen Cux nicht da bin  :sagja: ,wird mal wieder ein schöner Krimi in der Harti werden.

Sheed

geil alter!
hätte ich nie damit gerechnet!!!

gratulation ans team!  :great:

hoffentlich wird durch den sieg nächstes wochenende die hütte mal richtig voll!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kame Hame Ha

jetzt muss halt nur noch die konstanz rein.
die nächsten 3 spiele werden echt schwer...
mit mind. 2 siegen wäre ich sehhhhhr zufrieden
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

mir würde ein sieg aus den nächsten 3 spielen reichen! ;D 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 25 Oktober 2009, 11:58:42
Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Oktober 2009, 11:50:21

14.11.?

wie kommst du drauf ??? :o :buck:
hast recht, der aysche kann hellsehen :o :o :o

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Oktober 2009, 11:50:21

nicht bloß dir  ;D

schade das ich nächste woche gegen cux nicht kann  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

woelfefanatic

Glückwunsch zum erneuten Sieg  :D ! Schön, dass Anton auch bei euch zeigt, was er so drauf hat. Ich habe euch ja von Beginn an gesagt, dass ihr da nen richtig starken Coup gelandet habt. Nach Parra ist das sicher der 2t beste Niners Coach aller Zeiten  :buck: :lol: .

So, und nun bekommt nächste Woche endlich mal die Hartmann-Hölle für Chemnitzer Verhältnisse angemessen gefüllt, schlagt die Cuxis und dann habt ihr euch erstmal schön festgesetzt da vorne.

Wer weiß, was sich dann noch alles so entwickeln wird...in C-Town.

Drücke auf jeden Fall die Däumchen und irgendwann demnächst schaue ich mir auch mal wieder ein Spiel von euch an.

PS.: Haltet heute bitte für Nikita die Däumchen..., brauchen nämlich im Aufsteigerduell dringend sein lockeres Händchen... ;) .

Bino

Quelle Pressemitteilung Niners auf der Pro A Seite:
"Am Ende ließ es sich Terren Harbut dann aber doch nicht nehmen, zur Freude der mitgereisten Fans die ,,Hundert" voll zu machen".
Das offizielle Ergebnis ist aber doch 89:98, oder?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Vader privat

Zitat von: Bino am Sonntag, 25 Oktober 2009, 19:48:11
"Am Ende ließ es sich Terren Harbut dann aber doch nicht nehmen, zur Freude der mitgereisten Fans die ,,Hundert" voll zu machen".

wie du im bilderfred lesen bzw sehen kannst ist das endergebnis aber 89:100...der ticker hat es gestern auch etwas später angezeigt  ::)

nello

Zitat von: Hustle-Hafi am Sonntag, 25 Oktober 2009, 20:08:57
Zitat von: Bino am Sonntag, 25 Oktober 2009, 19:48:11

wie du im bilderfred lesen bzw sehen kannst ist das endergebnis aber 89:100...der ticker hat es gestern auch etwas später angezeigt  ::)

Das sollten die Leute von der Liga aber auch bald mal ändern! 
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach