Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. Lich

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 1 Oktober 2008, 18:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Es wird also doch gespielt, dann mal los und raus mit den Tipps. Wir sollten Lich nicht unterschätzen, vielleicht will sich der ein oder andere doch schon für einen Vertrag bei einem anderen Verein anbieten? Wir werden dagegen noch etwas nervös sein und für viele Spieler ist die Hölle genauso neu wie für den Gegner. Deswegen tippe ich auf ein relativ knappes 81:73 für uns. Das ganze werden 1.720 Zuschauer bewundern dürfen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

+15, nach einem etwas nervösen Start vor 1.800 Zuschauern. ;D

der Aysche

Da wir ja auch noch keine übermässig eingespielte Mannschaft haben tippe ich auf vielleicht 85:76 vor ca. 1800 Zuschauern  8).
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Bubitzzz

A-Team

1924 Zuschauer lassen sowohl unseren Jungs als auch den Lichern die Beine schlackern... Ein zerfahrenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns: 72:63

Aalejandro

wir gewinnen, fertsch dor Lack... 8)

guckn tun 1699 Leude... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 18:58:37
Zitat von: piTTi am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 18:52:26
Schön, übermorgen wird also gespielt. Hoffen wir mal, dass sich nicht so viele Zuschauer haben abschrecken lassen und die Halle noch halbwegs voll wird. Wer macht den Spiel-Thread auf?
Also vorhin war schon relativ viel voll, als ich die Karten gekauft habe und wenn morgen in der Zeitung steht, dass das Spiel stattfindet, wird es sich auf die Abendkasse hoffentlich auch nicht negativ auswirken.

Hätte ich nicht gedacht!  :great:

Wo wir gerade beim Thema Abendkasse sind. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn man nochmals darauf hinweisen würde, dass es nun einen Abendkassenzuschlag gibt. Ist ja schon etwas her, als das kommuniziert wurde. Nicht das sich dann jemand vor den Kopf gestoßen fühlt, weil er das nicht wusste.

Red Devil

gut das du das sagst  :buck:
wieviel ist der  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Wie lang ist es eigentlich her, dass bei SD mal ausnahmslos alle auf Chemnitz getippt haben? ;D Eine Menge Vorschusslorbeeren - hoffentlich nicht zuviele. ;)

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 19:08:16
wieviel ist der  ???

0,50 Euro

dio

wieviel ist der  ???

ich glaube mich an 50 cent zu erinnern :)

jolu

@ Steffen: Wenn du den Thread schon neu eröffnest, dann wäre es nett gewesen, wenn du den vorhandenen Thread, eröffnet vom Peter heute früh (Bilder & Videos), verlinkt hättest.

Denn dort stehen ja die heißesten Tipps. ;D

Red Devil

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 19:10:24
Wie lang ist es eigentlich her, dass bei SD mal ausnahmslos alle auf Chemnitz getippt haben? ;D Eine Menge Vorschusslorbeeren - hoffentlich nicht zuviele. ;)

wieviel ist der  ???

0,50 Euro

na gut, das ist ja mehr wie ne spende, als wie en zuschlag.
also nicht der rede wert  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Quarter

91 : 68 für die Guten- ohne viel Theater 8)
um die 1850 Zuschauer
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Tingeltangel-Bob99

ich will einfach nur n schönes Spiel mit gutem Ausgang und geiler Stimmung  :clap: :party:  :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Beckl

95:72 Sieg vor knapp 2000 Zuschauer ....