Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. Lich

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 1 Oktober 2008, 18:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

wieviele werden denn von euch kommen ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Der Traiser

Spieler oder Fans? ;D ;)

Manschaft und Fans zusammen in einem großen Bus. Also nur 15-25 Fans. Ist eine weite Fahrt und nur eine sehr kurzfristige Vorbereitung für uns.

siggi

Red Devil

ihr hattet ja extra nen bus gebucht, der würde ja platz für locker 30-50fans bieten.
hat sich da jetzt etwa der verein mit reingebucht  ???

Der Traiser

Zur Frage nach den Doppellizenzspielern.

Freese und Poiger spielen für Lich mit wenig Spielzeit in Gießen.
Johannes Lischka war in dieser Saison als Spieler mit Einsatzschwerpunkt in Gießen vorgesehen. Er wird als nur sehr selten für Lich spielen.

Zur Kooperation.
Es wurde nur die finanzielle Kooperation mit Gießen beendet. Die sportliche Kooperation (Doppellizenzspieler) bleibt bestehen.(Wenn Gießen seine Finanzmisere übersteht)
Lich war vor der Kooperation mit Gießen ein Verein der 2. Liga und ist es auch nach Beendigung der Kooperation.

Der Traiser

Hatte die letzte Meldung verpasst.

Ein Fanbus rentiert sich bei uns nicht, zu wenige reiselustige Fans. Die gemeinsame Fahrt mit der Mannschaft ist eine vom Fanclub eingeleitete Soforthilfsmaßnahme zur Kostensenkung für den Verein. Der Fanclub zahlt diesen Bus, die Mannschaft ist eingeladen. Das war schon vor der heutigen Entscheidung so geplant.

Red Devil

hut ab  :)

respekt vor so ner aktion, gibts sicherlich nicht bei vielen teams

Boetti

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 23:03:37
Zitat von: tom80 am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 22:57:14
Angeschlagene Boxer sind zwar gefährlich, aber das sollte ein lockerer +20 Sieg werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass Giessen in der aktuellen Situation J.Lischka und Freese nach Lich schickt und eine Verletzung eines wichtigen deutschen Spielers riskiert. Ohne die beiden hat Lich wohl nicht einmal Hexer-Niveau.

wenn giessen die zahlungen einstellt, sollte ja auch die kooperation beendet sein.
also auch das ausleihen der bbl-spieler an das farm-team.

also geh ich mal in die vollen.
die jungs fiebern dem auftakt vor voller hütte entgegen (der pokalhit in nürnberg und die teamvorstellung gestern haben die jungs, bei so vielen fans, geil gemacht)

deswegen +30-40 vor 1900-2000 zuschauern.

ist ja nicht wie letztes jahr, das viele fans am unvermögen schuld sind  ::)

@ Devil: Ja was denn nun?  +30  oder  -40 ?   ;D

Ich glaube an einen letztlich unspektakulären, weil nervös herausgespielten Auftaktsieg, aber nicht sooo deutlich. 83:72
Das Ganze sehen 1930 total motivierte und hocherfreute Fans, die sich einfach nur freuen, daß es wieder los geht und auch wirklich gespielt wird.

btw: Neuer Saisonschal ist da (wenn der Karton wie versprochen heute noch eintrifft, UPS!  :sagja: )
Gibts dann wie gewohnt am Fanstand.

schubkarr

es wrid wohl ein zerfahrenes spiel werden

doch am ende kann es nur eine mannschaft geben

denke an ein 76:69  ::)
und das vor begeisterten 2167 zuschauern  ^^

und ich kann ne da sein  :motz:

pizzapasta

Zitat von: schubkarr am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 07:45:43

Wieviele dürfen denn nun jetzt eigentlich in die Halle? Bei den durchaus möglichen Siegen gegen Lich, Schalke und München, könnte die 2.000 ja spätestens gegen den MBC endlich mal wieder deutlich fallen.

Alley-Oop

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 09:08:03

Wieviele dürfen denn nun jetzt eigentlich in die Halle? Bei den durchaus möglichen Siegen gegen Lich, Schalke und München, könnte die 2.000 ja spätestens gegen den MBC endlich mal wieder deutlich fallen.

Der letzte Stand war doch das 2000 rein gelassen werden und gut (war zumindest beim Volleyballländerspiel so)  ???

Wenn es so ist, finde ich das ehrlich gesagt typisch deutsch und bissl sinnentlehrt. Kann mir schwerlich vorstellen das irgendwelche Brandschutz- oder sonstige Bestimmungen dagegen sprechen noch auf den Traversen 200-300 Stehplätze zu verkaufen. Beim Tischtennis wurden doch damals auch Zusatztribünen aufgebaut....

Ach ja Edith meint: Klasse Aktion des Licher Fanclubs :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Renaldinho

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 09:20:24

Der letzte Stand war doch das 2000 rein gelassen werden und gut (war zumindest beim Volleyballländerspiel so)  ???

Wenn es so ist, finde ich das ehrlich gesagt typisch deutsch und bissl sinnentlehrt. Kann mir schwerlich vorstellen das irgendwelche Brandschutz- oder sonstige Bestimmungen dagegen sprechen noch auf den Traversen 200-300 Stehplätze zu verkaufen. Beim Tischtennis wurden doch damals auch Zusatztribünen aufgebaut....

Lasst uns bitte erstmal ein paar Spiele gewinnen, bevor hier manche schon wieder träumen. Nicht dass wir nach dem Sieg gegen Lich wieder über die Messe reden  ::) :sleep4:

tom80

ZitatKann mir schwerlich vorstellen das irgendwelche Brandschutz- oder sonstige Bestimmungen dagegen sprechen noch auf den Traversen 200-300 Stehplätze zu verkaufen.

Kommt eben immer auf die Stadt an... Die meisten von euch werden die Ehinger Halle noch kennen. Nun ja, da passten für das letzte Derby im Ulmer Aufstiegsjahr plötzlich 2300 Leute rein (ohne Zusatztribünen etc).  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: Renaldinho am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 11:17:57
Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 09:20:24

Lasst uns bitte erstmal ein paar Spiele gewinnen, bevor hier manche schon wieder träumen. Nicht dass wir nach dem Sieg gegen Lich wieder über die Messe reden  ::) :sleep4:

Hat doch nix mit träumen zu tun, das bei halbwegs normalem Saisonverlauf gegen MBC, Jena, Bayreuth, etc. durchaus mehr als 2000 Zuschauer kommen können ist realistisch. Da kann man doch durchaus mal fragen..... ???

Und in der Arena spielen wir vor der BBL eh nicht  ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Es wird gespielt  :clap:
Klasse Aktion der Licher Fans  :great: Schön das ein paar Fans mitkommen.

Karten wurden vorhin vom Bobele geholt - 4 Plätze waren nur noch in Reihe 11 frei  :o ::)

Das Spiel werden 1897 Zuschauer verfolgen und ein Team bejubeln, welches Lich mit 79:68 nach Hause schickt  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel