Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. Lich

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 1 Oktober 2008, 18:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

vc15atnets

also wenn lich wirklich mit dem "dezimierten" kader antritt (andere würden es rama-truppe nennen) wird es wohl recht deutlich...

tippe auf 87:61...

und weil es das erste saisonspiel ist und manche fans immer noch nachwehen von letzter saison haben werden es 1680 zuschauer die dafür aber viel krach machen werden...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Sheed

schön das nun doch gespielt wird!  :great:

ich tippe auf ein 78:65 und 1663 zuschauer...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

PapaGecko

2000 Zuschauer (kriegen wir schon irgendwie hin) sehen einen ungefährdeten 102:67 Sieg. Topscorer Nate 20+, dann Nikita mit 5/7 Dreiern und dann unser Ösi, der unsportlich beim Dunkingversuch gefoult wird, beide FW verschießt und im anschließenden Angriff den Dreier mit Brett trifft, danach winkt er mir in der Kanzel zu. Dustin haut ein Triple Double raus in P/S/A. Claudio mit 100%iger Freiwurfquote, die wird er morgen nochmal geübt haben. Torsten begeht keinerlei Wechselfehler, und wenn vertuscht es der vc15atnets sehr geschickt.
Alles in allem: wir sind der erste Tabellenführer und geben die Führung auch nicht mehr ab.

Noch Fragen?
Here to stay!

lapp-ron james

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 20:42:22
2000 Zuschauer (kriegen wir schon irgendwie hin) sehen einen ungefährdeten 102:67 Sieg. Topscorer Nate 20+, dann Nikita mit 5/7 Dreiern und dann unser Ösi, der unsportlich beim Dunkingversuch gefoult wird, beide FW verschießt und im anschließenden Angriff den Dreier mit Brett trifft, danach winkt er mir in der Kanzel zu. Dustin haut ein Triple Double raus in P/S/A. Claudio mit 100%iger Freiwurfquote, die wird er morgen nochmal geübt haben. Torsten begeht keinerlei Wechselfehler, und wenn vertuscht es der vc15atnets sehr geschickt.
Alles in allem: wir sind der erste Tabellenführer und geben die Führung auch nicht mehr ab.

Noch Fragen?

ja. was nimmst du für komische drogen und, viel wichtiger, wo bekommst du die her???  :buck: :buck:

PapaGecko

Spekulatius, 600 Gramm bei Kaufland.
Here to stay!

lapp-ron james

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 20:50:23
Spekulatius, 600 Gramm bei Kaufland.

mach langsam damit, sonst wirst du noch soviel wie der gringo  :-X :-X ;D

PapaGecko

Ich habe zuhause ein 11 Monate altes, niedliches Krabbelding das gerne Unfug anstellt... und dem renn ich den ganzen Tag hinterher.
Außerdem, mußt du grade sagen!!!  :motz:
Here to stay!

lapp-ron james

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 20:58:55
Ich habe zuhause ein 11 Monate altes, niedliches Krabbelding das gerne Unfug anstellt... und dem renn ich den ganzen Tag hinterher.
Außerdem, mußt du grade sagen!!!  :motz:

mecker ne, hab 23 kilo abgenommen wieg jetzt 87kg  :-* :-*

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Maerchenprinz

Ich bin auch dafür: Erster Tabellenführer der neuen Saison!!! 92:62
Zuschauer: 1570

tom80

Angeschlagene Boxer sind zwar gefährlich, aber das sollte ein lockerer +20 Sieg werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass Giessen in der aktuellen Situation J.Lischka und Freese nach Lich schickt und eine Verletzung eines wichtigen deutschen Spielers riskiert. Ohne die beiden hat Lich wohl nicht einmal Hexer-Niveau.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  1 Oktober 2008, 22:57:14
Angeschlagene Boxer sind zwar gefährlich, aber das sollte ein lockerer +20 Sieg werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass Giessen in der aktuellen Situation J.Lischka und Freese nach Lich schickt und eine Verletzung eines wichtigen deutschen Spielers riskiert. Ohne die beiden hat Lich wohl nicht einmal Hexer-Niveau.

wenn giessen die zahlungen einstellt, sollte ja auch die kooperation beendet sein.
also auch das ausleihen der bbl-spieler an das farm-team.

also geh ich mal in die vollen.
die jungs fiebern dem auftakt vor voller hütte entgegen (der pokalhit in nürnberg und die teamvorstellung gestern haben die jungs, bei so vielen fans, geil gemacht)

deswegen +30-40 vor 1900-2000 zuschauern.

ist ja nicht wie letztes jahr, das viele fans am unvermögen schuld sind  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Ecke

91:70 Sieg... 1750 Zusch***r
Eisbären - Grizzly Adams 7:2 ... 14200 Zusch***r !!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Der Traiser

Hallo aus Lich nach Chemnitz!

Ja, wir kommen!
Ja, die Finanzierung für die komplette Saison steht noch nicht!
Ja, wir haben zur Zeit nur ein Notteam mit nur einem Ami!
Ja, wir werden evtl. ohne Jo Lischka antreten!
Ja, es werden einige Regionalligaspieler in Aufgebot sein!
Ja, wir sind eigentlich Chancenlos gegen euch!
Und ja, wir werden doch versuchen ein anständiges Spiel abzuliefern und Überraschend die Punkte aus Chemnitz mitzunehmen! ;)
Auch wenn das eigentlich unmöglich erscheint.

Bis Freitag in eurer Halle

Grüße vom Traiser nach Chemnitz