Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: Matze am Montag, 15 Juni 2009, 10:25:34
Zitat von: lapp-ron james am Montag, 15 Juni 2009, 09:55:28
Zitat von: Gringo am Montag, 15 Juni 2009, 09:52:23
Zitat von: lapp-ron james am Montag, 15 Juni 2009, 09:48:15
halts doch, ed!  :sagja: :buck:
und ja, hab ich.  8)

gab wohl nüscht zu essen? ;D

nö. es war also kein final für dich, so ohne essen. :-* :buck:
war allerdings auch nicht nötig, da wir uns abends im hispano ca. 7413 tapas gegönnt hatten...  8)

aber ausreichend schlafmöglichkeiten gab es wieder  ::)

guten morgen, mister xXx aka ctt2009-winner  :-*

Matze

gute nacht erst einmal. hab meine beiden einheiten in der uni hinter mir und versuch kurz ne mütze schlaf zu naschen. bis in 2 stunden  :buck:

HobbesTheOne 99

Auch wenn ich sie ne mag (nicht bloß den Spanier), Glückwunsch Lakers. In den Finals klar die bessere Mannschaft, verdienter Sieger. Das auf dem Papier stärkste Team holt am Ende den Titel, vor allem weil sie Orlando klasse verteidigt und deren Wurfquoten niedrig gehalten haben, genau das was die Cavs nicht fertig gebracht haben. Verdienter Sieger, auch wenn es hier und da zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen gab, glaube die gab es aber auf beiden Seiten und insgesamt waren die Lakers einfach zu routiniert und abgeklärt, um sich das von den Greenhorns nehmen zu lassen.

Nun bin ich mal auf die Postseason gespannt und besonders was in Dallas passiert, wahrscheinlich wieder nix gescheites  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

lapp-ron james

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 15 Juni 2009, 11:25:11
... auch wenn es hier und da zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen gab, ...

meiner meinung nach sind die nba-schiries schon seit jahren einfach nur schlecht. es war auch in dieser finalserie meist keine linie zu erkennen, es werden einerseits kleinste berührungen mit nem foul geahndet um andererseits klare fouls gar nicht zu pfeiffen... :sagja:
ist im übrigen auch einer der punkte die mir an der nba tierisch auf den nerv gehen und mir den spass am basketball-schauen nehmen. hauptsache die jeweiligen super- und showstars dürfen, wenn sie den ball nur möglichst spektogal stopfen, from-coast-to-coast rennen ohne zu dribbeln... :sagja: ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: lapp-ron james am Montag, 15 Juni 2009, 11:35:32

meiner meinung nach sind die nba-schiries schon seit jahren einfach nur schlecht. es war auch in dieser finalserie meist keine linie zu erkennen, es werden einerseits kleinste berührungen mit nem foul geahndet um andererseits klare fouls gar nicht zu pfeiffen... :sagja:
ist im übrigen auch einer der punkte die mir an der nba tierisch auf den nerv gehen und mir den spass am basketball-schauen nehmen. hauptsache die jeweiligen super- und showstars dürfen, wenn sie den ball nur möglichst spektogal stopfen, from-coast-to-coast rennen ohne zu dribbeln... :sagja: ::)

So schaut es aus. Ich frag mich auch oft, was denn nun schon wieder war und wieso dann was anderes nicht gepfiffen wird, verstehen wohl nur die Herren selbst (vielleicht gibt es ja auch Anweisung von oben, die Stars weiter zu hypen  :-X :suspect: )
Aber ist doch bei uns auch nicht anders, in anderen Sportarten ebenfalls. Ein gestandener Profi oder Superstar kriegt eben eher seinen Pfiff als andersrum ein Jungspund. Ist nunmal so  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: lapp-ron james am Montag, 15 Juni 2009, 11:35:32

Hab das Gefühl, das wäre mir früher mehr aufgefallen und dass sich das mittlerweile gebessert hätte. Insgesamt fand ich die Schirieleistung zumindest gar ne so schlecht, von den Fouls gegen die Bigmen der Lakers in Spiel... 4 (?) mal abgesehen, wo ich ne weiß, wo die das her nahmen. Das Bryant kaum Fouls kassiert, wenn er keine Defence spielt, ist doch nur verständlich aber Howard hat seine Offfouls bekommen, und sonst auch jeder seine Pfiffe, obwohl genug Stars dabei waren.

Schließe mich der Meinung hier aber an. Lakers verdient Meister. Da wollte jeder Spieler den Pokal mehr als ein Spieler der Magics. Howard spielte sehr mannschaftsdienlich, war aber kein Leader, der sein Team mitreißen konnte. War im Gegenteil oft gefrustet und das wirkt sich halt aus.
Odom, Gasol, im letzten Spiel auch Ariza und natürlich Bryant waren offensiv einfach zu stark für die Magics.

Gary

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

HobbesTheOne 99

Top10 der letzten Saison  8)

http://www.nba.com/video/channels/nba_tv/2009/07/22/nba_20090722_2009_topplays.nba/

wollte schon schreiben, dass der Kiffer LeBron gar nicht dabei ist, aber der musste ja noch auf der 1 kommen. Schöne Dinger von den Trailblazers dabei  :great:

Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

sowas sinnloses :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: den Roy seiner auf Platz 4 und den Spinner seiner auf Platz 1 *kopfschüttel*
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

kuala

Sehr schön! Wobei meine Favoriten bereits an 8 und 7 kommen. Die 10 ist aber auch immernoch sehr nett anzuschauen.

HobbesTheOne 99

10 ist richtig klasse, aber auch Shaq gegen den quatschenden Howard ist nice...das James und Wade auf den ersten Plätzen sind war ja abzusehen  ::)
Walter Scheel

Nic

Und auch bei den top 10 dunks is der vorne...obwohl mein fav der von j-smith gegen die suns ist :D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

MAD

ist doch logo das der mvp auf platz1 gehört ::)
da war dirks buzzer gegen phili 3x besser als der erste von lebron in der top10 der buzzerbeater