Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Mad am Sonntag, 14 Juni 2009, 23:40:04
hätten die schiris mal gasols goaltending in spiel 2 gepfiffen (bei lees wurf in letzter sekunde, berührt gasol ring + netz), würde die welt heute anders aussehen. so viel zu den schiris.

Ja nee, is klar... weil der Rookie den Alley ne trifft... ::) Geht's noch? So entscheidet ZUM GLÜCK in der NBA kein Schiri ein Spiel. ;)

und zu gasol - schonmal was von antipathie gegen hässliche, arrogante, bei jeder berührung schreiende spanier gehört?  :buck: ::)

Genau das kann ich ne nachvollziehen. Ich seh den ne jammern. Der spielt einfach weiter. Gegen sein Gesicht kann er ja schlecht was machen... :P :buck: Und arroganter als alle anderen Spieler in der NBA is der auch ne, SO! :hmpf:

kuala

Die Antipathie gegen Gasol resultiert wohl bei den meisten aus der Rivalität der Spanier zu den Deutschen, insbesondere zu Nowitzki. Kann mich da an eine Europameisterschaft in Spanien 2007 erinnern. Dort traten die Spanier und ganz besonders Gasol sehr arrogant auf. Und gegen Deutschland im Viertelfinale war dann natürlich was los. Da gab es einige hitzige Duelle. Deswegen kann ich zumindest den Gasol auch ne leiden, obwohl ich Lakers-Fan bin. Seine Leistung jedoch dürfte unbestritten sein.

Und nochwas zu den Schiris. Naja, manche Entscheidungen sind schon fragwürdig. Beispielsweise auch das vieldiskutierte Foul von Bryant in Spiel 4, das nicht geahndet wurde und worauf Fisher nen sehr wichtigen Dreier in der OT warf. Was aber nicht diskutiert wurde, war das Foul kurz zuvor an Bryant, was ebenfalls nicht gegeben wurde. Und so ist es eben recht häufig. Nur im Rahmen der Diskussion von "Superstarboni" wird das Bild ganz gerne verzerrt. Ne Serie wurde dadurch noch ne entschieden. Selbst die Cavs, die viele im Rahmen eines schon "von oben" festgelegten Finals gegen die Lakers gesehen haben, sind klar gescheitert.

Ecke

Schade um die Nächte die man sich um die Ohren geschlagen hat. Orlando hatte ja mal gar nichts in den Finals zu suchen. Eine Herde! Man man... was wäre das füre ein Matchup gewesen... Bryant gg James.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

hätten die schiris mal gasols goaltending in spiel 2 gepfiffen (bei lees wurf in letzter sekunde, berührt gasol ring + netz), würde die welt heute anders aussehen. so viel zu den schiris.

aber wenn howard im gleichen spiel von unten durch den ring greift und blockt is das wohl okay? ausgleichende gerechtigkeit, und dass gasol das netz berührt hat, hat ja wirklich nix am schlechten versuch von lee geändert.

Zitat
und zu gasol - schonmal was von antipathie gegen hässliche, arrogante, bei jeder berührung schreiende spanier gehört?  :buck: ::)

der türke is hässlicher, arrogant is jeder zweite nba spieler und bei jeder berührung schreien macht auch nowitzki ;)

die lakers verdient meister, das war auch zu einfach. selbst wenn die spiele knapp waren, aber die orländer war einfach zu grün hinter den ohren

tomwebb

Nun ist es so gekommen wie alle erwartet haben. Die Lakers gewinnen Spiel 5 und brauchen nicht mehr zurück ins Stapels Center. Eingentlich hat LA während der gesamten Serie nie den Eindruck gemacht, als würden sie die Meisterschaft abgeben. Mein persönliches Highlight, der 3er von Derek Fischer in Spiel 4, 6 Sekunden vor Schluss als Orlando den 2 Heimsieg schon fast sicher in der Tasche hatte. Orlando hätte die Serie auf 2:2 ausgleichen können. Stattdessen gewann LA Spiel 4 dann in der OT und es stand 3:1. Ab da waren die Finals entschieden.

Ich hab das Eastern Conference Final nicht gesehen aber ich frage mich, ob Cleveland mehr Chancen gegen LA gehabt hätte. Viele hatten ja dieses Finale vorausgesagt, alle wollten das Duell Black Mamba vs. King James aber es kam anders. 

Gringo

hätten die magic so gespielt wie gegen die cavs wärs sicher spannender geworden....aber der türke, superman und lewis haben gechoked ;D ;D ;D ;D

bin gespannt ob phil jackson weiter macht. er is ja jetzt mit 10 titel rekordtrainer...was will er noch erreichen?

Matze

Zitat von: Gringo am Montag, 15 Juni 2009, 06:46:04
bin gespannt ob phil jackson weiter macht. er is ja jetzt mit 10 titel rekordtrainer...was will er noch erreichen?
;D trainer bei borna basket  ;D

Sheed

Zitat von: Gringo am Montag, 15 Juni 2009, 05:15:54
der türke is hässlicher, arrogant is jeder zweite nba spieler und bei jeder berührung schreien macht auch nowitzki ;)

die lakers verdient meister, das war auch zu einfach. selbst wenn die spiele knapp waren, aber die orländer war einfach zu grün hinter den ohren

dem kann ich mich nur anschließen!  :great:

die lakers sind verdienter champion!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

lapp-ron james

Zitat von: Ecke am Montag, 15 Juni 2009, 03:40:04
Schade um die Nächte die man sich um die Ohren geschlagen hat. Orlando hatte ja mal gar nichts in den Finals zu suchen. Eine Herde! Man man... was wäre das füre ein Matchup gewesen... Bryant gg James.

ningeln?  :-*
glaube nicht das die cavs mehr gerissen hätten.
die lakers sind jedenfalls absolut verdient meister geworden. orlando in den entscheidenden momenten nicht abgeklärt genug. la hat aber den superman schön abgemeldet, sie haben ihn einfach stark verteidigt. und dwight hatte dem hässlon nichts entgegenzusetzen. wenn dann ein hedo wie gestern ein fast-total-ausfall ist und die dreier nicht fallen kann orlando das spiel auch nicht gewinnen...

Gringo

scheinst ja gut aufgepasst zu haben ;D

lapp-ron james

halts doch, ed!  :sagja: :buck:
und ja, hab ich.  8)

Gringo

Zitat von: lapp-ron james am Montag, 15 Juni 2009, 09:48:15
und ja, hab ich.  8)

gab wohl nüscht zu essen? ;D

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Montag, 15 Juni 2009, 09:52:23
und ja, hab ich.  8)

nö. es war also kein final für dich, so ohne essen. :-* :buck:
war allerdings auch nicht nötig, da wir uns abends im hispano ca. 7413 tapas gegönnt hatten...  8)

MAD

Zitat von: Gringo am Montag, 15 Juni 2009, 05:15:54

aber wenn howard im gleichen spiel von unten durch den ring greift und blockt is das wohl okay? ausgleichende gerechtigkeit, und dass gasol das netz berührt hat, hat ja wirklich nix am schlechten versuch von lee geändert.

Zitat

hab die spiele nicht gesehen. aber regel ist regel. so doof der wurf auch war. der hat da nix zu suchen. von daher...  ::)

is ja nun auch egal. ein team voller unsympathen gewinnt. die einzigen für die es mich freut sind der fisher und der DJ Mbenga...  :lol:

Matze

Zitat von: lapp-ron james am Montag, 15 Juni 2009, 09:55:28
Zitat von: Gringo am Montag, 15 Juni 2009, 09:52:23
und ja, hab ich.  8)

nö. es war also kein final für dich, so ohne essen. :-* :buck:
war allerdings auch nicht nötig, da wir uns abends im hispano ca. 7413 tapas gegönnt hatten...  8)

aber ausreichend schlafmöglichkeiten gab es wieder  ::)