Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

hätte ich ne soviel geladen, hätt ich och was vom spiel mitbekommen  8)

Sonic

Zitat von: Matze am Freitag, 12 Juni 2009, 11:13:03

Hattest du die gleichen Symptome wie beim Superbowl?  :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: Matze am Freitag, 12 Juni 2009, 11:13:03

kannst dich wenigstens noch erinnern, was es zu essen gab :buck:

Matze

weeß ich doch ne. bin gekommen, war auf der hütte, hab mich hingehauen und bin um neun aufgestanden, dann heeme gewackelt und seitdem in der lehranstalt in erfenschlag ::)

Gringo

Matze

Aalejandro

Zitat von: Matze am Freitag, 12 Juni 2009, 11:33:22
weeß ich doch ne. bin gekommen, war auf der hütte, hab mich hingehauen und bin um neun aufgestanden...  ::)

hab ich doch gesagt...dein Tod war wohl der Ficker... ;D :buck: 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Kavkalash

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 12 Juni 2009, 10:54:51
Zitat von: Kavkalash am Freitag, 12 Juni 2009, 10:45:17
Die Magic hätten 3:1 führen können mit ein bisschen Glück, statt 1:3 hinten zu liegen aber zumindest hätte es 2:2 stehen müssen.

Tja...mit etwas weniger Glück im HF würde der Finalgegner der Lakers jetzt auch Cavs heißen!! So ist das nunmal im Leben...  ;D ;D ;)

Wenn dann hatten die Cavs Glück, dass sie nicht gesweept wurden, weil James diesen unglaublichen Buzzer in Spiel 2 getroffen hat.
Orlando war einfach das bessere Team in den Conference Finals.

In den Finals stehen sich aber zwei gleichstarke Teams gegenüber, was man anhand der letzten drei knappen Spiele sehen kann.
Orlando ist halt leider noch zu unerfahren und die Lakers etwas abgezockter, deshalb führen sie auch (leider) verdient 3:1.

Sheed

Zitat von: Kavkalash am Freitag, 12 Juni 2009, 15:30:22
Zitat von: BBallfreak am Freitag, 12 Juni 2009, 10:54:51
Zitat von: Kavkalash am Freitag, 12 Juni 2009, 10:45:17
Die Magic hätten 3:1 führen können mit ein bisschen Glück, statt 1:3 hinten zu liegen aber zumindest hätte es 2:2 stehen müssen.

Tja...mit etwas weniger Glück im HF würde der Finalgegner der Lakers jetzt auch Cavs heißen!! So ist das nunmal im Leben...  ;D ;D ;)

Wenn dann hatten die Cavs Glück, dass sie nicht gesweept wurden, weil James diesen unglaublichen Buzzer in Spiel 2 getroffen hat.
Orlando war einfach das bessere Team in den Conference Finals.

In den Finals stehen sich aber zwei gleichstarke Teams gegenüber, was man anhand der letzten drei knappen Spiele sehen kann.
Orlando ist halt leider noch zu unerfahren und die Lakers etwas abgezockter, deshalb führen sie auch (leider) verdient 3:1.

waren die spiele gegen die cavs, bis auf eins, nicht auch immer knapp?
na egal, orlando hat verdient gegen die cavs gewonnen und wird verdient gegen die lakers verlieren.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Ulala DH stellt gleich mal nen Finals Rekord mit 9 Blocks auf :o
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

lapp-ron james

das nützt ihm ungefähr... - warte - ....gar nichts...
hätte sich lieber mal an der linie straffen sollen, der kollege supermann  :sagja:

Nic

Wenn er den hässlichen spanier mal wenigstens eins auf die Mütze gegeben hätte... ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Zitat von: Nic am Freitag, 12 Juni 2009, 17:03:36
Wenn er den hässlichen spanier mal wenigstens eins auf die Mütze gegeben hätte... ;D

das macht er hoffentlich noch...  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Was ihr gegen den Gasol habt... von Donnerstag mal abgesehen, wo Howard zeitweise überirdisch gespielt hat, ist er imo nicht schlechter als der Center der Magics. Der spielt ne sehr ordentliche Defence und macht fast keine Fehler. Zudem ist er auch variabler als DH, den ich aber auch ne als schlecht ansehe ;), und fabriziert auch ne so viele TOs. Er ist minimal unauffälliger als DH, aber wer wäre das ne neben KB und dem stark aufspielenden Odom?!

Die Lakers sind in der Begegnung einfach oft variabler und wollen insgesamt den Sieg mehr. Die Schiries haben im Spiel 4 ja auch ordentlich mitgeholfen, dass die Magics erst so weit wegziehen konnten...

MAD

Zitat von: TheS am Sonntag, 14 Juni 2009, 15:41:57
Was ihr gegen den Gasol habt... von Donnerstag mal abgesehen, wo Howard zeitweise überirdisch gespielt hat, ist er imo nicht schlechter als der Center der Magics. Der spielt ne sehr ordentliche Defence und macht fast keine Fehler. Zudem ist er auch variabler als DH, den ich aber auch ne als schlecht ansehe ;) , und fabriziert auch ne so viele TOs. Er ist minimal unauffälliger als DH, aber wer wäre das ne neben KB und dem stark aufspielenden Odom?!

Die Lakers sind in der Begegnung einfach oft variabler und wollen insgesamt den Sieg mehr. Die Schiries haben im Spiel 4 ja auch ordentlich mitgeholfen, dass die Magics erst so weit wegziehen konnten...

hätten die schiris mal gasols goaltending in spiel 2 gepfiffen (bei lees wurf in letzter sekunde, berührt gasol ring + netz), würde die welt heute anders aussehen. so viel zu den schiris.

und zu gasol - schonmal was von antipathie gegen hässliche, arrogante, bei jeder berührung schreiende spanier gehört?  :buck: ::)