Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 08/09

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 14 Mai 2008, 13:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Mal schnell gegoogelt: Wie man diesem Link entnehmen kann, haben letzte Saison mehrere Vereine um den 22./23. August PM's zur ersten Pokalrunde herausgegeben. Ohne es jetzt garantieren zu wollen, liegt nahe, dass die Auslosung wohl kurz zuvor stattfand. Entsprechend würde ich jetzt daraus schließen: Pokalauslosung Ende August, 1. Pokalrunde Ende September.

Edith meint: Auch dieser Link spricht dafür, dass die Auslosung letzte Saison am 20. oder 21. August stattfand. Es sei denn, der Steffen war wieder mal sehr langsam... ::) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat

Edith meint: Auch dieser Link spricht dafür, dass die Auslosung letzte Saison am 20. oder 21. August stattfand. Es sei denn, der Steffen war wieder mal sehr langsam... ::) ;D

Letztes Jahr war die Auslosung am 21. August um 20:14 Uhr 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  2 Juli 2008, 13:24:55
Zitat

Letztes Jahr war die Auslosung am 21. August um 20:14 Uhr 8)

horstmann und du seid wohl dicke kumpis und ihr legt fest lost zusammen aus!? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat
horstmann und du seid wohl dicke kumpis und ihr legt fest lost zusammen aus!? ;D

Ist wie bei den Weibern. Jede Hübsche hat immer eine ******** Freundin  ::) :buck:

Gringo

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  2 Juli 2008, 14:40:54
Zitat

Ist wie bei den Weibern. Jede Hübsche hat immer eine ******** Freundin  ::) :buck:

ach komm, so scheisse siehste doch auch ne aus, steffen  :buck: :buck: :buck:

der Aysche

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  2 Juli 2008, 15:03:03
Zitat

:buck: :buck: :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  2 Juli 2008, 15:03:03
Zitat

:sagja: :sagja:

;D ;D

Ok der war gut....muss ich zugeben

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom80

Thema Pokal: Da heißt es sich anzustrengen, ich bräuchte endlich ein Argument, mal die Reise in eure Hölle anzutreten.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

da ja bei LC nun Kund getan wurde, dass es dieses Jahr keinen FUM-Cup in Ulm geben wird, könnte man ja in Anbetracht der Saisonvorbereitung Ulm mal in irgendeinem Rahmen (evtl. vlt Baba-Nacht falls diese wieder stattfindet) einladen. :)

Zudem fände ich es auch schön, wenn wir wieder am Bayreuther Turnier teilnehmen würden...war eine sehr schöne Veranstaltung letztes Jahr. :)
Warum bistn du so?!? :buck:

tom80

Echt schade mit dem FuM-Cup, aber der Hallenumbau geht natürlich vor.  :) Naja, dieses Jahr werdet ihr wieder langsam zu einem Top-ProA-Team, dann gibts nächstes Jahr bestimmt eine Einladung aus Ulm.  ;)
Hätte sicherlich was, Ulm-Chemnitz, aber ich denke Ulm ist schon ausgebucht. 1 Woche Trainingslager in Bree mit 2 Testspielen, später nochmal ab nach Belgien zu einem Turnier mit den Topteams Frankfurt, Oostende und Antwerpen. Dazu kommt mit Sicherheit noch ein Taylor-Traditionsspiel gegen einen unterklassigen Gegner (ProB, Regio), um die Systeme ohne Rücksicht auf Verluste durchzulaufen. Dazu soll ja zumindest noch ein Heimauftritt kommen.
Da passt Chemnitz kaum mehr rein, um die Ecke ist es ja auch nicht gerade, und ein passender Gegner wohl leider auch nicht (weder auf dem Niveau, ein BBL-Spiel simulieren zu können, noch schwach genug, um besagte Systeme zu testen).
Wäre höchstens eine Möglichkeit für ein erstes Spiel nach einer Woche Training, wie letzte Saison gegen Nördlingen. Wieviel Antrittsgebühr zahlt ihr denn?  ;)
Homer Simpson

Matze

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 10 Juli 2008, 12:29:12
Wieviel Antrittsgebühr zahlt ihr denn?  ;)

Die Hälfte der Zuschauereinnahmen    8)

tom80

ZitatDie Hälfte der Zuschauereinnahmen

So vi... ahm wenig?  :buck:
Homer Simpson

UweBT

Hallo,

ob es einen BBC-Cup heuer gibt, steht noch in den Sternen.
Momentan haben wir pro Spieler einen Trainer. Das ist also erst mal die Hauptbaustelle.

Wunschbesetzung für den BBC-Cup:

BBC, Chemnitz, Jena, MBC, Bonn (mit M. Koch als Trainer) und Bamberg

Dann gäbe es an drei Tagen fast nur Derbies.:-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

pizzapasta

Schreib nicht solche Sachen Uwe ... Da kriegt man doch direkt feuchte Hände und will das Auto trotz der Spritpreise direkt volltanken für die Tour nach Bayreuth. :D