Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 08/09

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 14 Mai 2008, 13:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: Legendlover am Sonntag, 27 Juli 2008, 09:31:23
Wird es denn in der kommenden Saison neue Trikots geben? Oder spielen wir nochmals in den Trikots der Vorsaison ?

das glaub ich ja eher nich... ::)

...obwohl... :-X ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Boetti

Zitat von: BigAl am Sonntag, 27 Juli 2008, 10:38:22
Wird es denn in der kommenden Saison neue Trikots geben? Oder spielen wir nochmals in den Trikots der Vorsaison ?

Na klar doch. Und das Trikot mit der Nummer 0 wird immer herumgereicht. Je nach dem, wer bestraft werden soll...  :buck:
Obwohl, die 0 ist glaube ich gar nicht mehr vorhanden. Aber wir haben ja noch die 11 und die 14...   ::) :lol:

Nee, im Ernst. In der Vorbereitung werden, wie gewohnt, die alten Teile aufgetragen. Zu Saisonbeginn gibts dann Frischware. Hoffentlich...  :-X 8)

piTTi

Die 14 muss unter das Hallendach gezogen werden!

Hendrik

Zitat von: piTTi am Montag, 28 Juli 2008, 17:17:07

Noch etwas höher, bitte!

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Montag, 28 Juli 2008, 17:17:07

Du meinst doch sicherlich nicht nur das Trikot damit? :nono: Aber wäre eine gute Abschreckung für zukünftige Spieler ::) :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Ich meine natürlich nur das retiren des Jerseys. 8)

Kleini

ich dachte die trikots werden im sportscheck oder eastside verkauft...schade

ChemnitzCrew

Zitat von: tommy am Mittwoch, 30 Juli 2008, 01:13:44
ich dachte die trikots werden im sportscheck oder eastside verkauft...schade

In Leipzig oder was?!  8)

Chris

Zitat von: Boetti am Montag, 28 Juli 2008, 17:12:39

Na klar doch. Und das Trikot mit der Nummer 0 wird immer herumgereicht. Je nach dem, wer bestraft werden soll...  :buck:
Obwohl, die 0 ist glaube ich gar nicht mehr vorhanden. Aber wir haben ja noch die 11 und die 14...   ::) :lol:

Nee, im Ernst. In der Vorbereitung werden, wie gewohnt, die alten Teile aufgetragen. Zu Saisonbeginn gibts dann Frischware. Hoffentlich...  :-X 8)

wer trägt in der Vorbereitung denn da die Nummer 0?

Boetti

Zitat von: Chris am Mittwoch, 30 Juli 2008, 18:38:55
Zitat von: Boetti am Montag, 28 Juli 2008, 17:12:39
Wird es denn in der kommenden Saison neue Trikots geben? Oder spielen wir nochmals in den Trikots der Vorsaison?

wer trägt in der Vorbereitung denn da die Nummer 0?

Wie geschrieben: Niemand. Die 0 ging mit Mister F. zurück in die Staaten. Wollte er als Erinnerung behalten. Warum auch immer...

05031998

Im Vorprogramm vom CitiBank-Cup oder doch die 2.Mannschaft  ??? ??? ??? ??? ???

http://www.uni-riesen.de

pizzapasta

In der Turnhalle vom Sportgymnasium und mit den Gegnern wird das nicht viel mit "Vorprogramm" zu tun haben, oder? Höchstens das Spiel am Sonntag... Nach (dann) 6 Wochen Vorbereitung, sollte das Finale ja machbar sein. ;D

Sonic

Im Text sind wir noch die Zweite vom MBC. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 31 Juli 2008, 09:39:32
In der Turnhalle vom Sportgymnasium und mit den Gegnern wird das nicht viel mit "Vorprogramm" zu tun haben, oder? Höchstens das Spiel am Sonntag... Nach (dann) 6 Wochen Vorbereitung, sollte das Finale ja machbar sein. ;D

???

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 31 Juli 2008, 09:42:23

??? ??? ???

bin ich blind, oder warum schnall ich grad eure beiträge beim betrachten der homepage des usc nicht?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Ref am Donnerstag, 31 Juli 2008, 10:54:00
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 31 Juli 2008, 09:39:32

???

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 31 Juli 2008, 09:42:23

??? ??? ???

bin ich blind, oder warum schnall ich grad eure beiträge beim betrachten der homepage des usc nicht?

Ich enthalte mich jeglichen Kommentars  :buck: Bitte:http://www.uni-riesen.de/index.php?id=cbcup
Da steht was von einem Regionalligaturnier/Mitteldeutschlandturnier oder wie auch immer. Unten im Spielplan stehen wir auch mit drin.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel