Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 08/09

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 14 Mai 2008, 13:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gringo

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 11 September 2008, 15:42:33
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 11 September 2008, 15:14:34
Bericht vom SF zum Testspiel

Was höre ich da... das erste Saisonspiel wird von Sachsen-Fernsehen übertragen.... Als Livestream ??? Bittteeee!

wenn der so gut funktioniert wie bei fortuna - cfc dann gute nacht :sagja: :sagja: :sagja:

Hendrik

Leider gibts ja immer noch mehr Fussball- als Basketballfans. Insofern bin ich da recht optimistisch. Jedenfalls was die Serverkapazität anbelangt.

Theees99

Manchmal frag ich mich, was die für Szenen zusammenschneiden... Das sind zumeist weder die besten des Spiels noch die passenden zu den Kommentaren... ::)

Freakster

Sie bringen wenigstens Beiräge zu den Niners :) Kann dem Verein nur guttun

Theees99

Oh, hab ich den Nachsatz "Aber schön, dass sie überhaupt über die NINERS berichten" tatsächlich vergessen, der unter jeden kritischen Post über die Chemnitzer Medien gehört?! Das tut mir leid. ;)

Mephistopheles

#305
Momentan ist die Seite jedenfalls down.  ::)
Aber schön, dass sie zumindest über die NINERS berichtet haben.  :buck:

Edith freut sich paar Minuten später, dass die Seite jetzt doch wieder erreichbar ist.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

05031998


piTTi

Stahnsdorf ist eben nicht so eine Thekentruppe wie die Boston-All-Stars. Cuxhaven konnte gegen die Randberliner auch "nur" mit 9 Punkten gewinnen (85:76). Aber wie schon oft gesagt, alles nur Testspiele. Erster Prüfstein wird das Pokalspiel in Nürnberg.
Gegen Liberec haben wir knapp mit 73:71 verloren. Wenn ich den tschechischen Text richtig lese, scheinen wir zwischenzeitlich mit 16 Punkten in Führung gelegen zu haben, bis dann Liberec am Ende rangekommen ist und das Spiel knapp für sich entscheiden konnte.

Zur besseren Einschätzung von Liberec ein paar bisherige Testspielergebnisse:

BK Kondoři Liberec vs. BK Chomutov 100:52 (Wir haben 111:97 gegen Chomutov gewonnen)

BK Kondoři Liberec vs. Kapfenberg Bulls 90:71 (Karpfenberg immerhin in der letzten Saison im Halbfinale der OEBL-Playoffs)
Mal der übersetzte Beitrag zum Testspiel gegen Liberec. :buck:

Zitat
Kondorům er nie nicht in Varnsdorf Schießen aus der Distanz. Die deutschen Gegner und verlor mit 16 Punkten, aber in dem Infarkt Ende sie es geschafft, ziehen Sie den Sieg seiner Partei. Ergebnis 73:71 tröstete gefüllt varnsdorfskou Sporthalle und gekrönt so schön Basketball Nachmittag anlässlich der Feier von 60 Jahren seit der Gründung der lokalen Basketball Club.

Im Rahmen der Feierlichkeiten Kondoři spielte das Spiel von 15 Stunden. Diese všakbyli Condor Küken - Liga Jungen U16 Kategorie Kadetten, die Niederlage seiner älteren Gegner aus Varnsdorf (Provincial Championship Kategorie Junioren U18) Verhältnis von 81:58 für die Vorbereitung des kommenden Jahres, die für sie beginnt am Samstag, den 27.9. Spiel in Sokolov.

Von 18 Stunden, aber begann zu erwachsenen Basketball, dass kam, um zu sehen, fast 400 Zuschauer und die örtliche Sporthalle und hatte eine schöne Atmosphäre. Kondoři bis in die grundlegende Konfiguration eines Maurice, Carey, Bobo, sowie zwei Söhne native varnsdorfskými - Lado und Tomas Toth. Das Spiel mit dem Team neodcestoval Lada klein (familiäre Gründe), Michal Kuřimská (gespielt in Decin U18 Extra) und Kuba Hojdar (Krankheit). Liberečtí im Spiel haben, nicht gut, der Gegner war aggressiver, unser Team fiel bei der Anlandung und er živěji in der Verteidigung. Probleme haben vor allem Baker und Pfeifer. In der Mitte der ersten Quartal entwickelt haben, dazu führen, dass 10 Punkte nach der ersten Pause und die Lichter auf der Anzeigetafel 16:22.

Liberec schrittweise nivelliert bis in alle Länder mit Ausnahme von ein - Prozent Schießen aus der Distanz. Kondoři verpasste in der ersten Hälfte und nur drei Raketen aus dem mittleren Entfernungen wurden eher einzigartiges Phänomen. Deutsch Rivalen gelungen einige sehr pohledných Maßnahmen (unter anderem zwei starke smash), die klatschten alle Zuschauer (auch wenn dies offensichtlich wollte Kondorům). Dennoch war auf unserer Seite, um zu sehen, die Militanz und Entschlossenheit zu einem Kurswechsel - 36:48.

Nach dem Austausch der Parteien begann ein großer Kampf. Im dritten Quartal haben wir "zurückgegeben" zwei smash in der Verwaltung Careyho und Bob, die Zuschauer sind immer noch mit uns fühlen sich nach Siegen, und ständig Förderung dirigovaným Herzen von Liberec Fan-Club, die mit uns für ein Spiel, links, hütete Kondor nach vorn. Verbesserte Performance erlaubt defensive Gegner in 10 Minuten, nur 9 Punkte, nachdem das dritte Quartal und das Ergebnis sah viel versprechend - 50:57.

Im letzten Teil wurde, um zu sehen, unsere natürliche Überlegenheit. Gegner hatte zu drehen Spieler und unser Team hat den Staffelstab Spiel. Jirka Černošek rend der trojkovou Impotenz zwei Pfeile in der am besten geeigneten Moment. In den letzten sechs Sekunden, wir zusätzlich Gegner verteidigen sich damit, dass die Raketen nicht als Ausgleich für die Halle und begann zu feiern.

73:71 Sieg ist wertvoll, vor allem, weil der vydřenosti und das Ergebnis wird. Auch wenn wir nicht schießen aus der Distanz (im Gegensatz zu dem Spiel mit Kapfenberg), so könnten wir halten den Kopf und gewinnen Sieg.

"Ein großer Dank vor allem den Organisatoren des Varnsdorf, die alles, einschließlich der Dinge im Zusammenhang mit unseren übereinstimmen, Pflege auf einem hohen Niveau. Es war ein sehr angenehmer Nachmittag Basketball zusätzlich korunované gewann den Preis. Die Fans haben gute Spaß - zu ihnen, einschließlich unserer Fan-Club , Wir wollen danken, ein lautes Unterstützung! " hinzugefügt, um die Action Sports Director Dura Kondor James.

BK Kondoři Liberec - BV Chemnitz 99 73:71 (16:22, 36:48, 50:57)

Kondoři: Hampton 14, Černošek 12, Rigsby 11, Landa und Blazek 8, Pastýřík 7, und Pomikálek Tóth L. 4, T. Toth 3, Šustek 2

Chemnitz: Gerwig 14, Baker 13, Ceccotti 10, Pfeifer 9

Bilder

Am Sonntag gab es dann noch ein Testspiel gegen Karma Basket Podebrady (auch NBL; die NBL kennen wir bestimmt schon besser als die Pro A :suspect: :buck: ;D).

Dieses Testspiel wurde mit 87:60 verloren. Wurde gegen Liberec das erste Viertel mal nicht abgegeben, so verschlief man scheinbar gegen Podebrady wieder den Start (24:13).

ZitatIn der Pre-Match-Team přehrál Karma Basket Podebrady druholigový deutsche Team Chemnitz 99 87-60. Podebrady spielte sehr anständig in der Verteidigung. Erfreuliche Performance mit dem neuen Backup-Steve Castleberry.
Gefolgt.

Wir gingen in das Spiel besser, wenn wir uns in der zweiten Minute führen 5-0. Gegner für die ersten drei Hit-Rakete. Poděbrad die Spieler eine sehr anständige Verteidigung. Gute vykročil in seine neue amerikanische Engagement Pivot Steve Castleberry, die für fast fünfzehn Minuten nastřílel 16 Punkte, Doskocil 6 Bälle und zwei Blöcke.

Poděbradská Spiel wieder sehr gut, die Pavel Benes, der mit Castleberrym unsere besten Shooter. Veranstaltungen nehmen weniger als dreihundert Zuschauer.

Stimmen nach dem Spiel:

Karel Forejt
"Am Anfang haben wir traditionell gute und vor allem in der ersten Hälfte spielten wir sehr solide in der Verteidigung. Der hohe Standard in der Verteidigung, wir, die während des gesamten Spiels, was sich durch die 60 Punkte erhielt. Ich komme nun Spieler haben eine sehr menschenwürdige Arbeit und für die meisten der Zeit Schritt gehalten Gruppe eingerichtet werden. In guten Licht zu zeigen, die Steve Castleberry, die für čtvrnáct Minuten aufgezeichnet 16 Punkte und 6 der Landung. "

Pavel Benes
"Schließlich haben wir es geschafft, die Leitlinien in der Trainer-Verteidigung, sechzig erhalten auf diese Punkte. Das ganze Team ist dafür in den Angriff, die meisten Spieler heute nastřílel fünf oder mehr Punkte, die das kollektive Gut Kartenspiel."

Mirek Zoot
"Die heutige Match vollständig erfüllt seinen Zweck. Chemnitz war der ideale Partner. Wir mussten eine harte Spiel mit dem siegreichen Ende. Ich glaube, unsere Spieler werden das Ergebnis des Spiels, um die weitere Arbeit. Was Castleberryho, ich Ausübung nepřeceňoval. Weisen Sie nach, die Leistung Das sahen wir von ihm mehr als zwei Monaten. Ich glaube, dass die výkonost nach oben. Wir genossen das Interesse der Zuschauer, glaube ich, in dieser Hinsicht, können wir damit beginnen, die Liga wirklich genießen. "

Karma Basket Podebrady - Chemnitz 99 87-60
Viertel: 24-13, 21-18, 20-14, 22-15

Bilder


Ref

Zitat... Nach dem Austausch der Parteien begann ein großer Kampf. ...

:o :o :o schöne propaganda! ;D


ZitatKarel Forejt
"Am Anfang haben wir traditionell gute und vor allem in der ersten Hälfte spielten wir sehr solide in der Verteidigung. Der hohe Standard in der Verteidigung, wir, die während des gesamten Spiels, was sich durch die 60 Punkte erhielt. ..."

ist dort mp coach? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D