Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Also langsam aber sicher wird es mir ein wenig unheimlich... ::) :D   Dazu gestern noch einen Deal bei Party (Shortstack bei noch 3 Leuten) der mir auch nochmal rund 450 Dollar einbrachte...Sollte ich wohl am Sonntag ein großes Major spielen... :buck:

@Smash: Hab bisher kein Account bei Titan...Wie ist es das so?
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

:o :buck: :buck: :buck:
alter, das geht ja gar nicht...
was hast du denn in letzter zeit alles gewonnen ???

naja...geht schon.  :D  finde das niveau nicht so hoch...man kann auch bei den großen turnieren sehr weit kommen! :)
mir ist halt nur aufgefallen das immer wenn ich auf "mein konto" gehe und mich ein wenig umschaue...geht ein kleines fenster auf. und dann bla bla...ich bin vom support...ob ich fragen habe...das kommt mir ein wenig komisch vor! ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Na aber ja jetzt wieder biss ne Bankroll aufgebaut und werd mal überlegen was ich mache...

By the way: Bei der derzeit laufender EPT in Dortmund ist noch ein Chemnitzer Student dabei...Der gute heißt Marc Gork...Evtl sieht man ihn ja morgen am TV-Live-Table...Auf jeden Fall sind noch 38 Spieler am Tisch und er hat schon 11.6k sicher (Buy-in war glaube ich 5.3k, wobei ich annehme das er sich irgendwo online dafür qualifiziert hat)...

Und mit dem saß ich auch schon am Tisch.... :buck:

Iak

Auszahlen lassen kommt wohl nicht in Frage  ???
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hoyzer

Na wird wohl nen MIx aus allen werden...Was auszahlen, nochmal bei Stars versuchen mit einer höheren Bankroll und dann evtl. noch nen Account bei Titan machen...

Tamer Arik Ultra

man kann nicht immer glück haben...aber kurz vor der bezahlung tat das schon ein wenig weh.

ich muss auch sagen das mir die büchsen ;D  kein glück bringen!
eine stunde vorher schon mit QQ gegen AA gerannt ::) ::) ::)
heute hatte ich einfach nicht das glück...3mal richtig daneben gegriffen...und ein dummer fold war dabei

war das all in zu "wild"? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Sehr schön gespielt und alles richtig gemacht, aber leider Pech gehabt...Wobei mir die Calls der anderen beiden gar nicht in den Kopf gehen... ??? Allin call mit AJ wo man selber fast seinen kompletten Stack riskiert und noch schlimmer der call mit 77, da wenn 2 Spieler allin sind in 80 Prozent der Fälle ein hohes Pocket unterwegs ist (selten mal AK gegen AK/AQ)...Und mit irgendwelchen Pot Odds brauch da auch keiner kommen...

Werd mich wohl mal anmelden müssen bei dem Niveau... :buck:

Tamer Arik Ultra

und von solchen situation hatte ich eben 3 ::)  2mal den doppelten stack gehabt und dann QQ zum schluss nochmal...die calls waren dann schon wirklich finster...hab ich auch geschaut...und als die 7 kam hab ich noch dümmer geschaut :P :buck:
vorallem mit 77, wenn vor einem schon 2 all in gehen...da muss ich doch davon ausgehen das da mindestens einer sitzt, der ab JJ aufwärts was hat...oder AK ??? ::)  gut, der erfolg gibt ihm recht...leider...gewinn ich den pot könnte ich jetzt an der stelle des einen sein...2. position ::) ::) ::)

irgendwann überlebt man die eben nicht... :sagja: :sagja: :sagja:

jetzt könnte ich aber gerade richtig ausrasten ::) ::) ::)
der typ, der mit 77 gecallt hat und einen pot von über 22k hatte fliegt 5min später raus ::) ::) ::) so ein vollidiot...

BBallfreak

Ist sicher kein Trost für dich, aber schön zu sehen, dass nicht nur bei Pokerstars die Chipleader scheinbar (fast) immer ihr Set gegen das Over-Pair floppen ::) ::) :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

naja das sind halt die Hände wo Du das Glück brauchst um bei einem Turnier ganz vorn zu landen. Der Push mit den Queens ist das einzig richtige Play, der Rest ist eben leider nicht zu beeinflussen. Irgendwann gehts Dir dann wie dem Hoyzer, der Luckbox ;) . Dann gewinnst Du eben mehrmals solche Hände und landest ganz vorn.

Schön auch, der der Smash seinen 100. PS-Point erreicht hat und mein TAF Konto somit um 25 Euronen angewachsen ist :D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bruno Borelli

Was ich einfach bei Turnieren empfehlen kann, über einen längeren Zeitraum die gleichen Turniere zu spielen. Also nicht oft zwischen Turbo oder Normalverlauf bzw. Single- oder Multitableturnieren zu wechseln. Gerade bei den sehr technisch ablaufenden Onlineturnieren ist das richtige Timing während der entsprechnden Turnierphase das A und O.
Ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr nur noch MTT-Turbos mit 180 und gelegentlich mit 90 Teilnehmern. In den letzten Wochen komme ich bei weit über der Hälte der Turniere ins Geld und hab so meine Bankroll seit Mitte 2008 verzehnfacht. Ab und zu kommen auch paar Dollars von kleineren Ringgames dazu. Einsätze aber nie über 3 $.

Wechsel ich mal die Turnierform, läuft es sehr selten rentabel.
Hatte mal vor einigen Monaten ne Phase, in der ich oft nur in die niedrigen Geldränge gekommen bin aber nie unter die ersten 4-5. Ich denke es ist ganz schwer jemanden zu erklären, was und wie man in solchen Turnierphasen spielen sollte, dieses Timing ist einfach m.E. eine Erfahrungsgeschichte.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 13 März 2009, 09:12:51
Ist sicher kein Trost für dich, aber schön zu sehen, dass nicht nur bei Pokerstars die Chipleader scheinbar (fast) immer ihr Set gegen das Over-Pair floppen ::) ::) :kotz:

Besorg Du Dir erstmal selber nen neuen Pokertisch....Deiner ist ja auch rigged! :buck:

Am Montag beim Robin gezockt und die Ultraluckbox am Tisch pusht vom Button mit A4...ich calle ausm BB mit AQ....Flop: 44Q. Ok war 40% Stack weg und noch so 7-8 BB übrig. Nächsten Orbit pusht er wieder mit 55 vom Button und ich calle mit AT...Flop 5TT. Weg war ich (vor allem schmerzlich, da ich den Flop beide mal sogar sehr gut getroffen habe)...und den Rest vom Tisch hat er in den folgenden 10-15 All in ähnlich vom Tisch genommen obwohl da bei ihm teils finstere Calls dabei waren ::) .

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Freitag, 13 März 2009, 09:39:29
Schön auch, der der Smash seinen 100. PS-Point erreicht hat und mein TAF Konto somit um 25 Euronen angewachsen ist :D

??? :o

gern geschehen! ;) :P

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 13 März 2009, 09:12:51

der war nach der hand glaube ich chipleader des turniers und fliegt 10min später raus...ohne worte! ::)

aber gut, ich hab kein problem damit...hatte ja auch schon das glück und bin dann in die top 5 gekommen...leider nicht mit dem finanziellen erfolg wie der hoyzer unsere luckbox :buck: :lol: , aber der spielt auch einfach höhere turniere, an die ich mich wenn dann noch ranarbeiten muss.

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Freitag, 13 März 2009, 09:46:27
Am Montag beim Robin gezockt und die Ultraluckbox am Tisch pusht vom Button mit A4...ich calle ausm BB mit AQ....Flop: 44Q. Ok war 40% Stack weg und noch so 7-8 BB übrig. Nächsten Orbit pusht er wieder mit 55 vom Button und ich calle mit AT...Flop 5TT. Weg war ich (vor allem schmerzlich, da ich den Flop beide mal sogar sehr gut getroffen habe)...und den Rest vom Tisch hat er in den folgenden 10-15 All in ähnlich vom Tisch genommen obwohl da bei ihm teils finstere Calls dabei waren ::) .

Ja, das war echt nicht mehr auszuhalten...!!! Jetzt willst du bestimmt nicht hören, dass er auch noch die zweite Runde gewonnen hat!!? :o :o  Weiß zwar nicht mehr genau, welche Hände genau aufeinander getroffen sind (habe sein Zwangs-All-inn gecallt), aber da gings mir wie dir...trifft irgendein Gemüse gegen meine 2 Overcards und kommt zurück!!!
Das war wirklich mega-sick am Montag...mal sehen,ob ich heute abend wieder für klare Verhältnisse sorgen kann, oder ob seine Glückssträhne (und nix anderes ist es) weitergeht :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BrunoBorelli am Freitag, 13 März 2009, 09:46:09
Was ich einfach bei Turnieren empfehlen kann, über einen längeren Zeitraum die gleichen Turniere zu spielen. Also nicht oft zwischen Turbo oder Normalverlauf bzw. Single- oder Multitableturnieren zu wechseln. Gerade bei den sehr technisch ablaufenden Onlineturnieren ist das richtige Timing während der entsprechnden Turnierphase das A und O.
Ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr nur noch MTT-Turbos mit 180 und gelegentlich mit 90 Teilnehmern. In den letzten Wochen komme ich bei weit über der Hälte der Turniere ins Geld und hab so meine Bankroll seit Mitte 2008 verzehnfacht. Ab und zu kommen auch paar Dollars von kleineren Ringgames dazu. Einsätze aber nie über 3 $.

Also dass Du Deine Roll verzehnfacht hast, dass glaube ich Dir....aber die Hälfte der Turniere ins Geld....nö :P . Also wenn Du bei den 180ern zu 20% ins Geld kommst, dann ist das schon ein extremst guter Wert. Bei normaler Auszahlungsstruktur nimmt man 15% als Wert für gute Spieler an, bei Micros natürlich auch ein klein wenig mehr.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, dass ein zu häufiger Wechsel nicht unbedingt gut für's Spiel ist. Ich habe jetzt in letzter Zeit viele Double or Nothings gespielt (so ca. 600-700) und es läuft ganz gut mit fast 20% ROI. Wenn ich jetzt mal ne Runde normale SnG oder Cash einlege, dann merke ich, dass ich viel zu tight bin. Bei den DoN sind eben die Stacksizes so wichtig wie bei keiner anderen Variante, so dass z.B. in der Spätphase AK als Midstack oft ein easy Fold ist (auch first in), wenn der Bigstack im BB sitzt. Natürlich folde ich das bei anderen Varianten nicht, aber insgesamt wirkt sich die extrem konservative Spielweise schon auf das Spiel aus. Auf z.B. NL Shorthanded umzusteigen, ist dann schon gar nicht mehr so einfach wenn man kein extrem erfahrener Spieler ist.