Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Wer lesen kann und so...Siehe oben... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

wie blind muss man sein, smashi :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Werd wohl gleich wieder auf den englischen Kommentar wechseln...Die Thater geht ja schon wieder gar net...Ob die mal ihr Gebabber einstellen kann...

Tamer Arik Ultra

hab nur den englischen an! :D

Gringo

ach da gibts auch deutschen kommentar?? hab den englischen, die haben schön mist gelabert :)

Mitteilungen verbunden: Freitag, 13 März 2009, 15:34:25

holy shit :o

der marc gork is doch der absolute spack...der hat immer beim tac poker mitgespielt und schön abgelost...und dabei den dicken gemacht....voll unsympatisch der affe....was macht der denn dort....dachte der kann gar ne :sagja: :sagja: :sagja:

Hoyzer

Das war auch mein erster Eindruck...Aber mit der Zeit passt das schon...Freut mich für ihn!

Tamer Arik Ultra

hab ja kurz mit dem getextet, da kam der mir ganz sympatisch rüber!

man kann vielleicht auch nicht jedem gefallen :-X :buck: :lol: ;D

Mitteilungen verbunden: Freitag, 13 März 2009, 16:55:02

es geht zum glück nicht nur mir so 8)

BBallfreak

Der Türke ist aber auch ne schöne Luck-Box :lol: :lol:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hoyzer

Vor allem gegen den tightesten Spieler mit AT callen... ::)

BBallfreak

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 13 März 2009, 16:59:36
Vor allem gegen den tightesten Spieler mit AT callen... ::)

Eigentlich kann er das nur mit seinem Chipstack rechtfertigen....aber selbst da ist´s mehr als krank!! ::) ::) ::)

Hoyzer

So nebenbei bei Party wieder an nen Final Table geschafft und da gleich erstmal nen schönen Bluff gespielt zum Chiplead... 8)

http://www.pokerhand.org/?3975917

Tamer Arik Ultra

gork nimmt nazr vom tisch! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: