Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Heute auswärts gegen den 4. der Kreuzgruppe von NineAirs(uselessno1)...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

bei mir gehts gegen nen bot.
3. gegen 3.

und nach 8,30min steht es erst 4:7 für den gegner (dabei macht er 3pkt aus 8FW).
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

geht es nur mir so oder habt ihr auch ein paar problemchen mit eurem browser wenn ihr euch das livespiel anschaut?!
jedesmal wenn ich ein livespiel schaue funktioniert bei mir die adresszeile nicht mehr!
ich kann keine seite mehr eingeben...und wenn ich auf einen link gehe bleibt die zeile danach leer.
ich benutze im übrigen firefox.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: Smash am Dienstag, 10 Juni 2008, 18:23:30
geht es nur mir so oder habt ihr auch ein paar problemchen mit eurem browser wenn ihr euch das livespiel anschaut?!
jedesmal wenn ich ein livespiel schaue funktioniert bei mir die adresszeile nicht mehr!
ich kann keine seite mehr eingeben...und wenn ich auf einen link gehe bleibt die zeile danach leer.

Ich verwende IE 7.0.5730.13 und hab keinerlei problemchen

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 10 Juni 2008, 18:27:53
Zitat von: Smash am Dienstag, 10 Juni 2008, 18:23:30

Ich verwende IE 7.0.5730.13 und hab keinerlei problemchen

:kotz:

IE nutze ich aus prinzip nicht...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

bei mir gibts da auch keine probleme mitm firefox...

halbzeit 51:44 vorn...

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Dienstag, 10 Juni 2008, 18:40:26

Das ist ja lustig - wollte gerade genau dasselbe schreiben!!! Sogar das HZ-Ergebnis stimmt exakt!! :o :o :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 10 Juni 2008, 18:41:21
Zitat von: Gringo am Dienstag, 10 Juni 2008, 18:40:26

Das ist ja lustig - wollte gerade genau dasselbe schreiben!!! Sogar das HZ-Ergebnis stimmt exakt!! :o :o :buck: :buck: :buck:

:buck: :buck: :buck:

Tingeltangel-Bob99

hab auch keine Probleme

führe 50:47 zur HZ
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

führe zur halbzeit doch auf einmal recht deutlich mit +10, dank der letzten 2min.

Tamer Arik Ultra

-12
lasse es ruhig angehen und schone einige stammkräfte

Gringo

106:86 gewonnen vor knapp 4.000 zuschauern. im letzten viertel durfte das gemüse ran und hat nen 35+ vorsprung mehr oder weniger verspielt...was wieder auffällt sind die 22/40 freiwürfen...da muss ich glaub bis saisonende FW trainieren  :buck: :buck: :buck:

Tingeltangel-Bob99

Durch nen Buzzer 97:95 gewonnen  :D
Guerreiro 8 Sekunden vor schluss mit dem Steal und dann macht er den Buzzer  :great:

weiterhin stark:
-Kwasnicki(PG) FG 9-14; 3-4 3er
-Klemisch(SF) FG 7-9; 2-3 3er + 4Rebs und 5Assists
-Sarusi(PF) 17Punkte, 7Rebs, 7 Assists

somit bleib ich an den Big Boys Berlin und dem Ligafavoriten Vitaminballers dran  :D

Red Devil

84:67 auswärts beim 3.der anderen gruppe gewonnen.

zum ersten mal weniger als 70pkt. zugelassen.
zum teil schwache quoten, zum teil ganz ordentliche, niemand der besonders herausragt, 5spieler 2-stellig.
27% 3er,
43% FG,

spielminuten auch ganz gut verlaufen, bis für die C´s und PF´s lief es ne so gut.

der tabellenerste gewinnt, der 2./4./5. verliert,
also ein gar nicht so schlechter spieltag. den anschluss nach oben geschafft/gehalten und nach hinten luft geholt.

Iak

Anbei die Statistiken zu meinem Spiel...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)