Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

zur pause mit -3 hinten, nach gutem start im 2.viertel zwischenzeitlich auf +5 davon gezogen gewesen.

:sagja: prima start ins 3. mit 4:9 nach 2min und jetzt time-out.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

OnkelStephan

Immer kosten mich 1-2 totalausfälle einen sichere Führung bzw. Sieg!
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Red Devil

na klasse, nun -11 hinten, jede menge TO´s bei mir, ganz ungewohnt, der gegner holt sich jede menge Reb´s.
na mal schauen wie hoch die niederlage noch wird.

Gringo

so vorm letzten viertel nur noch -2....meine jungs haben nur 4 fieldgoals des gegners zugelassen...leider haben sie es dann in der offense bissl schleifen lassen und es immerwieder verpasst in führung zu gehn....ma sehn ob die defense auch im letzten viertel hält....

Theees99

Gegner trifft 3er wie er will, ich natürlich nicht und hat zudem scheinbar die Reboundüberlegenheit.

Gefällt mir gar nicht: 5 min. vor Schluss mit 15 zurück >:(

Red Devil

so, letzte minute und -8 hinten, jetzt 3 mal nen 3er und der gegner verschiesst weiter seine FW  :buck:

noch 30sek und nur noch -2, das wars, mein 3er schütze hat sich rausgefoult

BBallfreak

Zitat von: TheS am Dienstag,  3 Juni 2008, 19:30:19
Gegner trifft 3er wie er will, ich natürlich nicht und hat zudem scheinbar die Reboundüberlegenheit.

Gefällt mir gar nicht: 5 min. vor Schluss mit 15 zurück >:(

Geht/ging mir auch so...habe mich aber mittlerweile wieder rangekämpft!! It´s Crunchtime!! :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: Gringo am Dienstag,  3 Juni 2008, 18:42:51
lieg zuhause vor fast voller hütte mit 37:49 zurück....der gegner trifft dreier wie blöde, ich versieb zuviel in der zone...naja...

in der zweiten halbzeit dreh ich das spiel...gewinn am ende klar mit 95:80....gefällt mir... :buck: :buck: :buck:

BBallfreak

Hab´s zum Glück auch noch gedreht!! Die 3er beim Gegner fielen wie reife Früchte!! :motz: :motz: Doch dann die spielendscheidende Szene (Badoiu übrigens mit 37Pkt+17Reb heute extraterrestrisch)... 8) :clap: :clap: ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Verliere das Spiel 67:85 in eigener Halle.
So viel, was da nicht gestimmt hat, einfach ein Spiel zum vergessen.
Der Gegner war wohl in allen Belangen überlegen und gewinnt auch alle Viertel.

:( :( :(

Gringo

Zitat von: TheS am Dienstag,  3 Juni 2008, 19:45:09
Verliere das Spiel 67:85 in eigener Halle.
So viel, was da nicht gestimmt hat, einfach ein Spiel zum vergessen.
Der Gegner war wohl in allen Belangen überlegen und gewinnt auch alle Viertel.

:( :( :(

wieso hat sam so ne hohe bewertung bekomm...hatte der bei mir nie...naja 11 punkte in 14 min is okay, oder?

Theees99

mit dem bin ich ziemlich zufrieden... 11 P., 3 Ass, 4 Rebs und trifft den einzigen 3er des Teams und das alles in 14 Minuten. :great:

gibt andere, die enttäuscht haben... :(

Red Devil

so,
das war ja gar nix.
ich spiel mit look inside/manndeckung gegen ne 3-2 zone/geduldig und verlier mit 84:93, wohl gemerkt 30sek. vor schluss mit -2 hinten und dann versuchen alle anderen auf einmal 3er zu werfen und treffen natürlich ne, wäre zu einfach den bis dahin treffenden beiden spielern den ball zu geben. und der gegner trifft ab und an seine FW wieder.

Reb´s zum schluss ich dominierend und gleich damit die statistik noch aus.

Stats.:
Rebs: 50:50
TO: 12:5
Steal: 2:9
Fouls: 29:15
Blocks: 0:2
FW: 12/16 : 16/36
2er: 30/61 : 34/65
3er: 4/20 : 3/15
Assist: 10:20

zufriedenstellend: meine FW-quote, mein PG (11/21 FG [0/3 3er], 4/4 FW), mein PF-neuzugang auf C (11/17 FG [1/2 3er], die FW noch bissl üben 1/4 und 12Rebs in 38min), backup-SF (in 11min mit 4/7 FG und 1/2 3er und 4rebs)

negativ: mein SF(4/19 FG, 2/7 3er, 4/4 FW hat schon bewiesen das er es kann, fand ich heut spielentscheidend in 37min), PF-neuzugang (0/5 FG, 11rebs, 2/2 FW in 43min)

alles in allem hatte ich mir von look inside gegen 3-2 zone mehr erhofft. werde ich wohl nicht wieder spielen. da bleib ich bei meinen 3ern  :buck:

Iak

Das war heute knapp... Da führt man schon im letzten Viertel mit 10, um 16 Sekunden vor Schluss den 3er zum Ausgleich zu bekommen. Zum Glück ist mein neuer spanischer SF nervenstark und haut den Ball 4 Sekunden vor Ende zielsicher durch die Reuse.
Damit habe ich auch den Tabellenzweiten der anderen Gruppe besiegt. Er hatte die richtige Defensive gegen meine Motion, doch es hat trotzdem nicht gereicht. Ich habe ihm sogar noch den Heimvorteil nehmen können. Da sieht man mal, welches Potential bei mir im Team schlummert ;)

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

"Jetzt spürst du den Druck" - genau: Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

119:105-Auswärtssieg trotz schlechter Motivation. Interessant dabei: beide Mannschaften spielten Pressing, doch während der Gegner mich lediglich in 11 TO trieb, fabrizierte er selbst 29 Stück. Wenn man die 22 OR noch bedenkt, kann man auch die schwächere Wurfquote verschmerzen  8)

Überragend mein 35-Jahre-Mann Marco Linhares: 32 Punkte und noch 10 Rebounds und 4 Steals  :great:

So ein Tag so wunderschön wie heute...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel