Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Boooooonbon du bist jetzt 1. das bedeutet Druuuck gaaaanz viel Druuuck für dein Team  ;D

zu meinem Spiel: falsche Taktik, verloren, nicht mehr 1., Alessandro Pighin ab sofort auf der Transferliste
mehr gibts da nicht dazu zu sagen

jetzt gilts im Pokal zu gewinnen um dann am Samstag zum TV-Spiel wieder in der vollen Hütte zu spielen
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

der war doch heute dein topscorer
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Sooo... meine Superhelden holen gegen den Vorletzten der Kreuzgruppe einen ungefährdeten 103-64 Sieg. "Über Center spielen" war auf jeden Fall die richtige Ansage, wie die Wurfquote von 56% zeigt.

Leider gehts jetzt gegen die besseren Teams der Kreuzgruppe, da wird leider für meine Jungs nicht viel zu holen sein. Der nächse Gegner (nur 5. der Kreuzgruppe) hat schon einen Nationalspieler (PG, DMI >100k) im Kader. Durchschnittswertung: 10,0. Und der Teamdurchschnitt liegt auch bei 8,0. Jedenfalls überlege ich ganz stark, die fünf Spiele gegen die besseren Teams wegzuschenken und die Motivation zu verbessern. Leider ist das aber in Bezug auf die Zuschauerresonanz ein gefährliches Spiel.... Naja, mal austesten.

Mephistopheles

Was für ein unglaubliches Spiel bei mir heute!!!

Ging eigentlich gut los und ich liege nach 3 1/2 Minuten schon mit 10 : 2 vorn. Ich gewinne also das erste Viertel mit 24 : 15 Punkten und höre dann auf mit spielen.  :sagja:

Zur Halbzeit steht es daher plötzlich 43 : 36 für den Gegner!

Nach drei Vierteln steht es gar 59 : 70.

Dann starten meine Jungs eine Aufholjagd und kommen zwischenzeitlich auf 5 Punkte ran. 40 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit liege ich mit 79 : 86 Punkten zurück. Was dann passierte, nenne ich mal Crunchtime!

'40 - ich nehme einen Dreier... und verwerfe 79 : 86

'38 - der Gegner holt den Rebound und ich mach das Foul
'38 - der Gegner wirft den ersten Freiwurf... und versemmelt  79 : 86
'38 - der Gegner wirft den zweiten Freiwurf ... und verwirft erneut  79 : 86

'31 - ich nehme einen Dreier... und verwerfe 79 : 86

'29 - der Gegner holt den Rebound und ich mache erneut das Foul
'29 - der Gegner wirft den ersten Freiwurf... daneben 79 : 86
'29 - der Gegner wirft den zweiten Freiwurf ... Fehlschuss 79 : 86

'27 - der Gegner holt nach dem vergebenen Freiwurf den Offense-Rebound und wird sogleich wieder gefoult
'27 - der Gegner wirft den ersten Freiwurf... diesmal trifft er nicht  ;D 79 : 86
'27 - der Gegner wirft den zweiten Freiwurf ... und diesen warf er daneben 79 : 86

'16 - der Rebound landet diesmal bei mir und ich setze zum Dreier an ... drin!  82 : 86

'14 - ich foule meinen Gegner beim Spielaufbau und fordere ihn an die Freiwurflinie
'14 - der Gegner wirft den ersten Freiwurf... Treffer!  82 : 87
'14 - der Gegner wirft den zweiten Freiwurf ... daneben 82 : 87

'12 - ich setze zum Dreier an ... DRIN!!! 85 : 87

'10 - ich mache das Foul und schaue mir die Freiwurfübungen an
'10 - der Gegner wirft den ersten Freiwurf... kein Treffer  85 : 87
'10 - der Gegner wirft den zweiten Freiwurf ... wieder daneben! 85 : 87

'4 - ich setze wiederum zum Dreier an ... daneben!!!  >:( >:( (WARUM NEHMEN DIE AUCH NICHT DEN 2er ?!?!?!)  :sagja:
'4 - der Schiri pfeift - Shooting Foul!!!
'4 - ich werde den ersten Freiwurf... DRIN!  86 : 87
'4 - ich werfe den zweiten Freiwurf ... daneben  86 : 87
'4 - ich werfe den dritten Freiwurf (zum Glück haben wir keinen 2er genommen!!!  :engel028: ) ... DRIN! 87 : 87

'0 - der Gegner nimmt den Buzzer (2er- Versuch) ... daneben!!!

Tja, und die Overtime haben dann meine Jungs souverän gezogen. Endstand war dann 105:100 (wobei der Gegner mit einem 3er-Buzzer den Endstand herstellt).

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  3 Juni 2008, 21:21:04
Boooooonbon du bist jetzt 1. das bedeutet Druuuck gaaaanz viel Druuuck für dein Team  ;D

zu meinem Spiel: falsche Taktik, verloren, nicht mehr 1., Alessandro Pighin ab sofort auf der Transferliste

jetzt gilts im Pokal zu gewinnen um dann am Samstag zum TV-Spiel wieder in der vollen Hütte zu spielen

Kein Druck, nein....überraschender Zwischenstand.  ;D
Wichtige Punkte gegen den Abstieg!  8)

Bin beim Totalumbau meines Teams- es wird deutlich verjüngt. Da müssen selbst All-Stars leider in Vorruhe gehen.

Den Pighin auf die Transe zu setzen ist Quatsch (aus meiner Sicht!)- war dein Punktegarant.
Naja- viel Glück weiterhin!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

Kann ja sein, dass er mein Topscorer war, aber habt ihr euch auch mal seine Wurfquoten angeschaut?? Für die fast 5000$ die er pro woche verdient kann man denk ich mehr erwarten ::)
Wenn ihr ihn nicht für so schlecht haltet, dann kauft ihn doch  ;) gerade beim Bonbon würde er reinpassen, er ist erst 20 und mit dem La Cognata und dem Camps kann er dann um die Wette stümpern  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag,  5 Juni 2008, 14:41:25
  ;) gerade beim Bonbon würde er reinpassen, er ist erst 20 und mit dem La Cognata und dem Camps kann er dann um die Wette stümpern  :buck:

Danke für die Kaufempfehlung- ich hatte schon mal genauer nachgeschaut. Allerdings kann sich der Pighin am ehesten mit La Cognata beim Vorbeiballern messen: FG-Quote so bei 35-37%. Mein Herr Camps liegt da bei 50, Herr Puerta bei 56%. Trotzdem- er ist interessant, leider kein besonderer Verteidiger....  ::) 8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  4 Juni 2008, 08:16:24
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  3 Juni 2008, 21:21:04

Kein Druck, nein....überraschender Zwischenstand.  ;D
Wichtige Punkte gegen den Abstieg!   8)

Verwechselt du das jetzt nicht mit dem wahren Leben  :-X :suspect:  :buck: ;D

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag,  5 Juni 2008, 15:04:10
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag,  5 Juni 2008, 14:41:25
  ;) gerade beim Bonbon würde er reinpassen, er ist erst 20 und mit dem La Cognata und dem Camps kann er dann um die Wette stümpern  :buck:

Danke für die Kaufempfehlung- ich hatte schon mal genauer nachgeschaut. Allerdings kann sich der Pighin am ehesten mit La Cognata beim Vorbeiballern messen: FG-Quote so bei 35-37%. Mein Herr Camps liegt da bei 50, Herr Puerta bei 56%. Trotzdem- er ist interessant, leider kein besonderer Verteidiger....  ::) 8)

Versucht da wer den Preis zu drücken/niedrig zu halten, um dann aus der Deckung zuzuschlagen  :buck:  8)
Interessant is der Herr Pighin schon: jung, talentiert und vor allem noch trainierbar... Grund genug ihn zu beobachten
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  5 Juni 2008, 15:22:58
...Interessant is der Herr Pighin schon: jung, talentiert und vor allem noch trainierbar... Grund genug ihn zu beobachten

nix beobachten, kaufen musst du ihn  ;D sonst wirst du dich am Ende noch ärgern :buck:

Profi82

So, heute gegen den Zweiten der Kreuzgruppe gespielt und gewonnen.  ;) 109:74 für die Guten. Spiel war zur Halbzeit schon durch. Leider hab ich meinen Topscorer verletzungsbedingt für eine Woche verloren. Mir gehen leider ein wenig die SF aus. Hoffe die Woche kann ich gut überbrücken.

Red Devil

heute gegen den 6. der kreuzgruppe mit 101-74 vor heimischer kulisse gewonnen.
dadurch auf den 3.rang geklettert. immer noch die beste offensive  8) und nur noch die 3.schlechteste defensive  :buck: meiner gruppe.
mein top-scorer hat den vorsprung in der liga ausgebaut. nun mehr 27,1 PpG gegenüber dem zweitplatzierten mit 19,1 PpG  :lol:

38% 3er quote,
44% FG-quote
rebs mit 63 zu 43 gewonnen.
FW-quote wieder hoch geklettert auf 63%.
TO´s gehen mit 8:4 an mich, die steals verlier ich mit 1:6, fouls mach ich nur 7 (gegner mit 19)

S5-SG mit 30pkt in 42min, 10/24 FG, 5/14 3er, 8rebs,
S5-PG mit 28pkt in 36min, 10/20 FG, 5/12 3er, 5rebs, 1ass, 1st
S5-C  mit 15pkt in 43min, 6/9 FG, 13rebs, 4ass, eigentlich ist der auf PF beheimatet
S5-SF mit 11pkt in 25min, 4/7 FG, 1/3 3er, 5rebs, 2ass
S5-PF mit 2pkt in 21min, 1/4 FG, 13rebs, 2ass

die backups erfüllten mehr oder weniger die erwartungen, bissl einarbeiten, training und teamgeist beschwören dann wird das was.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Mit meiner zweitbesten defensiv leistung der saison den tabellenführer unter 80 gehalten. Leider selber nur 67 gemacht. Und bei 17/34 freiwürfen ist klar was auch nächste woche trainiert wird...

Theees99

Das starke Verletzungspech der letzten Wochen wirkt sich doch deutlich aus und die Hornys verlieren ihr viertes Pflichtspiel in Folge. Deutlich unterlag man dieses Mal den Draco Jenensis, welche punktgleich mit drei anderen Teams der stärker erscheinenden blauen Gruppe auf dem ersten Platz liegt. Dieser Abwärtstrend soll nun schnellstmöglich gestoppt werden, betonte der Trainer der Hornyballer.

Hendrik

Pressemitteilung der Superhelden
ZitatAuftakt der Spass- und Spielwochen
Nachdem am letzten Wochenende trotz richtiger Taktik (1-3-1 Zone) gegen den Fünftplatzierten der Kreuzgruppe nichts zu holen war, hat Teammanager Hendrik für die vier kommenden vier Begegnungen (gegen die Plätze 1-4 der Kreuzgruppe) die Devise "Kräfte sparen für kommende Aufgaben" ausgegeben. Somit wird Trainer Hurley seine Mannen fleissig rotieren lassen, oberste Priorität wird darauf liegen, allen Spielern wenigstens 48 Minuten Einsatzzeit zu verschaffen. In völliger Ermangelung einer realistischen Siegchance wird das Team versuchen, mit einer "ruhig angehen"-Spielweise Kräfte zu sparen und Verletzungen zu vermeiden.
Unsere treuen Fans bitten wir um Verständnis, hiermit soll die Grundlage für Siege in den folgenden Spielen gegen Mitabstiegskandidaten gelegt werden
.

HobbesTheOne 99

So heute ein Spitzenspiel in Liga IV.1: 2. Gruppe Rot empfängt 2. der Gruppe Blau.  Meine Giants Tscherepacha @ C99. Wer is das eigentlich ???
Die Spannung lässt sich förmlich greifen, am Samstag steht dann gleich noch das Spiel gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe an. Nach diesen beiden Matches werd ich sehen was aus dieser Saison wird, ursprünglich war es als "Übergangssaison" gedacht bzw ist es auch noch. Lass mich natürlich gerne auch zu mehr überzeugen  ;D 8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel