Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

So 12-Punkte Sieg! PO sollten jetzt nur noch theoretisch verspielt werden können! Mein Backup-SG mit 30 Punkten!  :o :o Leider wird dieser dann wieder durch ein böses Foul verletzt. Habe jetzt mittlerweile 3 verletzte Schlüsselspieler!  :( :-\ Naja, in der ersten PO-Runde sollte ohnehin Schluss sein, also lieber jetzt die Verletzten als in der Saison!

Tamer Arik Ultra

glückwunsch mephistopheles!
dein gruppensieg ist somit sicher!

nun muss ich am letzten spieltag gewinnen, sonst bin ich der der zuschauen darf :P

edit:

wäre schön wenn du am letzten spieltag auch nochmal gewinnst
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Die Engine ärgert mich zurzeit. Jedes Spiel bekomme ich mind. 25 Fouls. Heute waren es 35 und der Gegner hat nur 15. Dabei habe ich sogar die Devise ausgeben, das ganze Spiel ruhig angehen zu lassen. Da kann man doch nicht gewinnen!?

Iak

Ich versuche mal ein wenig Übersicht hier reinzubringen. Andere zu eröffnende Threads wären Tipps und Tricks, Transfers, Playoffs, etc...

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

hm,

schade, ins letzte viertel gehe ich mit 49-55 um dann mal kurz in führung zu gehen und dann doch noch mit 81-88 in de letzten 2min zu verlieren.

Rebs: 55-49 für mich
fouls: 29-17 für mich
nur 2 von 12 3er, nur 15 von 24 FW, und nur 32 von 82 2er

mein Starting SF macht 24pkt und hat damit genauso viel wie Starting-Center (12pkt) und Starting PF (12) zusammen.

Um VB´s forderung mal nach zu kommen.
Mein Team heißt "Die Fritze"  ;D
Liga: IV.49  ::)

bin aber auch erst seit 3wochen dabei  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

So ich habe 147:135 gegen die Eurofighters verloren.

Bis auf das Ergebnis und einem Spieler, von dem ich mir heute mehr erwartet hätte, bin ich zufrieden.

Um noch auf den 4.Platz zu kommen müsste ich hoch gewinnen und der VB hoch verlieren.
Da der Betmaster heute auch gewonnen hat, u.a. 50 Punkte im 1.Viertel :o , könnte ich sogar noch auf den 6.Platz abrutschen, aber ich glaube da ist ein 5.Platz doch besser  ::)

Hobbes "Sie haben Post." Verlierst sowieso wieder, weil ich fast nur mit "Großen" spiele.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

So...ich freue mich mal wieder sehr! :party: :clap: :party: :clap:
102 - 89 gegen die maischeider buzzhunter gewonnen, 5 Spieler haben zweistellig gepunktet.
Damit habe ich gegen den 2. und 3. der Tabelle jetzt gewonnen und verbleibe vorerst auf nem PO-Platz. Mal sehen, was nun noch gegen den souveränen Tabellenführer IaK geht.... die Spitzenteams scheinen mir zu liegen...  8)
Hauptsache nicht Platz 5. Tingeltangelbobele muss jetzt hoch gewinnen und ich gleichzeitig ne herbe Klatsche gegen Iak einfahren-dann bin ich weg... :-\
Bitte um Erbarmen!  :-*
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 15 April 2008, 21:08:42
So ich habe 147:135 gegen die Eurofighters verloren.

Bis auf das Ergebnis und einem Spieler, von dem ich mir heute mehr erwartet hätte, bin ich zufrieden.

Um noch auf den 4.Platz zu kommen müsste ich hoch gewinnen und der VB hoch verlieren.
Da der Betmaster heute auch gewonnen hat, u.a. 50 Punkte im 1.Viertel :o , könnte ich sogar noch auf den 6.Platz abrutschen, aber ich glaube da ist ein 5.Platz doch besser  ::)

Hobbes "Sie haben Post." Verlierst sowieso wieder, weil ich fast nur mit "Großen" spiele.

Ich hab als Bestfall noch nen kleineren SF, der Minuten braucht. Meine Guards werden dich schon einlullen  ;D

Zum heutigen Spiel: 86:75 verloren, naja so steht Platz 7 und die Playdowns fest.  :-\ Bis 40sec vor Ende lag ich mit 73:75 zurück, doch dann kam so ein unglaublicher abgelaufene-24-sec-und-von-der-Mittellinie-Wurf  :motz: :sagja: Meine verballern fleißig 3er und der Gegner macht die Freiwürfe  ::)
Immerhin hatte ich heute fast 4100 Zuschauer, obwohl ich am Samstag eine schöne Klatsche beim Spitzenreiter bekommen hatte  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 15 April 2008, 21:36:59
So...ich freue mich mal wieder sehr! :party: :clap: :party: :clap:
102 - 89 gegen die maischeider buzzhunter gewonnen, 5 Spieler haben zweistellig gepunktet.
Damit habe ich gegen den 2. und 3. der Tabelle jetzt gewonnen und verbleibe vorerst auf nem PO-Platz. Mal sehen, was nun noch gegen den souveränen Tabellenführer IaK geht.... die Spitzenteams scheinen mir zu liegen...  8)
Hauptsache nicht Platz 5. Tingeltangelbobele muss jetzt hoch gewinnen und ich gleichzeitig ne herbe Klatsche gegen Iak einfahren-dann bin ich weg... :-\
Bitte um Erbarmen!  :-*

Lass dich überraschen  ;) Ich muss aber Kräfte sparen, um in den Playoffs Vollgas geben zu können  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 15 April 2008, 21:37:55
Ich hab als Bestfall noch nen kleineren SF, der Minuten braucht. Meine Guards werden dich schon einlullen  ;D

Bitte um Erbarmen, denn meine sind ein wenig sensibel  :buck:

@VB: Ich denke das du auf deinem 4.Platz bleibst und dann erstmal den Iak rausballerst  :P

@Iak: Danke das du meine Spieler heute nicht verletzt hast  :great:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

ZitatLass dich überraschen   Ich muss aber Kräfte sparen, um in den Playoffs Vollgas geben zu können 

:nono: :nono: :nono: Nicht das da einer den schönen Wettbewerb verzerrt, wir sind faire Sportsleute und keine K********r  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 15 April 2008, 21:48:49
ZitatLass dich überraschen   Ich muss aber Kräfte sparen, um in den Playoffs Vollgas geben zu können 

:nono: :nono: :nono: Nicht das da einer den schönen Wettbewerb verzerrt, wir sind faire Sportsleute und keine K********r  :buck:

Vollkommen klar!  :great:

Man muss aber auch die Gesamtsituation beachten und an das große Ganze denken
  :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 15 April 2008, 21:58:11
Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 15 April 2008, 21:48:49
ZitatLass dich überraschen   Ich muss aber Kräfte sparen, um in den Playoffs Vollgas geben zu können 

Vollkommen klar!  :great:

Man muss aber auch die Gesamtsituation beachten und an das große Ganze denken
  :-X

Natürlich  :great: aber nicht das sich da einer auf den Schlips getreten fühlt, schließlich geht es ja noch um Platz 4.
Und wehe ihr kriegt es in eurer "Chemnitz-Liga" nicht gebacken, dass am Ende eine Chemnitzer/Klaffenbacher/Harthauer/Jahnsdorfer Vertretung aufsteigt :sagja: :suspect:
Walter Scheel

Iak

Board Room ist zu stark. Deswegen wird das nichts mit dem Aufstieg. Vor allem da sich 2 Chemnitzer Teams nicht für die Playoffs qualifizieren werden. Ich habe damals das Ligaspiel nur gewonnen, weil sich zwei seiner Spieler verletzt haben, die gute Werte in der Außenverteidigung hatten  :buck:

vitaminbonbon

Hallo Tingeltangel,
habe Dir bei den Maischeidern übrigens zwei verletzte S5- Spieler hinterlassen: Tötzl und Halbig (SF und PF). War unbeabsichtigt. Bitte nutze es nicht all zu sehr aus.
(arabisches Sprichwort)