Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 12 Mai 2009, 09:17:40
Naja, das Risiko auf Platz 5 durchzurutschen würde ich aber an Deiner Stelle nicht eingehen. Wenn man die Chance aufs Heimrecht in den Playoffs hat, muss man auch mal Gas geben!

Natürlich hat dieser gut gemeinte Ratschlag rein gar nichts mit unserem Playoff-Spiel am Freitag zu tun.
:lol: :lol: :lol:

ich spiel seit knapp 3season´s dauer-tie, das wird sich jetzt 2 tage vor schluss natürlich nicht ändern. PO ist dann was anderes.

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 12 Mai 2009, 09:22:16

Zitat von: Smash am Dienstag, 12 Mai 2009, 09:21:07
ach, da besteht keine gefahr. am letzten spieltag muss er zu hause gegen valcios herde ran. die sind vorletzter...da brennt nix an! :buck:

2. platz ist somit sicher...der devil übertreibt nur. ;)
es spricht also nix gegen ein tie und somit volle moti gegen dich! ;D :lol:

:nono:
nix ist sicher in solchen zeiten  ;D

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 12 Mai 2009, 09:23:56

wobei ein sieg und eine niederlage oder 2 niederlagen (falls die anderen so mitspielen) für ne frühe draftposition gar ne so schlecht wären  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

heute gegen den punktgleichen dritten der mich im hinspiel mit mehr einsatz und ich auswärts + rumpfaufstellung wegen pokal mit 9 besiegen konnte.

wird sicher ein spannendes spiel und wenn ich gewinne habe ich ein heimspiel in den po, sollte ich samstag gegen den berliner gewinnen sogar rein theoretisch bis in die po ;D

allerdings weiß ich nicht, ob ich samstag gewinnen will, mehr investiere oder meine aufstellung schon anpasse, was ich erst in den po gegen den gegner tun wollte. aber naja, wer gewinnen will sollte ja nichts dem zufall überlassen ;D

Hendrik

Naja, wenn ich ehrlich bin, war mein letztes Nicht-TIE-Spiel das Pokal-Sechzehntel-Finale. Das letzte Liga-Nicht-TIE war das zweite Spiel gegen die Kreuzgruppe.....  ;D

Insofern hab' ich sicher keinen Motivationsnachteil gegenüber dem Devil.

Red Devil

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 12 Mai 2009, 09:25:08
Naja, wenn ich ehrlich bin, war mein letztes Nicht-TIE-Spiel das Pokal-Sechzehntel-Finale. Das letzte Liga-Nicht-TIE war das zweite Spiel gegen die Kreuzgruppe.....  ;D

Insofern hab' ich sicher keinen Motivationsnachteil gegenüber dem Devil.

hatten meines wissens mehrere teams nicht  ;)

Hendrik

Das mag schon sein. Meine Jungs werden trotzdem alles daran setzen, Deine Mädchen in die ewigen Playoff-Jagdgründe zu befördern.  ;D

Red Devil

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 12 Mai 2009, 09:55:27
Das mag schon sein. Meine Jungs werden trotzdem alles daran setzen, Deine Mädchen in die ewigen Playoff-Jagdgründe zu befördern.  ;D

mit dem halbfinaleinzug hätte ich am anfang nie gerechnet, von daher bin ich hoch zufrieden. auch wenn das spiel wie unser rückspiel ausgeht.
muss ja endlich mal raus aus der CMML, dann kann ich wenigstens ohne CMML-Vorwürfe dauer-tie weiter spielen  :buck:

Hendrik

Hehe, da haste recht. Da wir unsere CMML-Heimspiele jeweils gewonnen haben, bin ich auch froh, mit dem Heimvorteil ins Rennen gehen zu können.

Bino

Heute geht es gegen den 1. meiner Gruppe. Er hat zwar genug Vorsprung, muss aber gewinnen um im Finale gegen den wahrscheinlichen Gegner aus der Kreuzgrupe Heimrecht zu haben. Was ich gegen seine Defensr (normal) bringe, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Mit einem Sieg hab ich gute Chancen auf den 2. Platz und damit Heimrecht in den PO's.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Aalejandro

heute bei mir das 1. von 2 Abstiegsendspielen (also eigentlich schon das 2. von 3, aber am Samstag gegen Gringo hab ich ja die Hilfestellung vercheckt... :buck: )...mal schauen, ob das noch was wird... :-\ :suspect:

ansonsten halt hoffentlich nächstes Jahr ne Botliga zum Wideraufbau und optimalem Training... :D ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: Asozi-Aal am Dienstag, 12 Mai 2009, 16:11:06
heute bei mir das 1. von 2 Abstiegsendspielen (also eigentlich schon das 2. von 3, aber am Samstag gegen Gringo hab ich ja die Hilfestellung vercheckt... :buck: )...mal schauen, ob das noch was wird... :-\ :suspect:

ansonsten halt hoffentlich nächstes Jahr ne Botliga zum Wideraufbau und optimalem Training... :D ;D

Kannst ja in nen erfahrenen Bigman investieren... zum Beispiel meinen... ;D

Aalejandro

Zitat von: TheS am Dienstag, 12 Mai 2009, 17:01:00
Zitat von: Asozi-Aal am Dienstag, 12 Mai 2009, 16:11:06

Kannst ja in nen erfahrenen Bigman investieren... zum Beispiel meinen... ;D

ich wollts grad schon in dem anderen Thread schreiben: wenn du für den 2. 990000 bekommst, dann bekomm ich hoffentlich für meinen Center 2 Mille...und ich bin mit Sicherheit ne letzter, weil mein Kader zu schlecht is... ;) ::) :suspect: :P
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Du bezahlst halt die Erfahrung mit. Obwohl der kaum noch ups bekommen hat, spielt der die beste Saison seiner Karriere  ;)

Martinowitsch

Heute zum vorletzten Spieltag dieser Saison hab ich den (un)heimlichen Favoriten meiner Liga zu besuch. (sein Kader kostet läppische 100k $)

Bisher halten sich meine Mannen richtig wacker gegen seine Offens Monster.

Stand zur Halbzeit 66:62
Dieses Spiel verspricht das Punktreicheste der gesamten Saison zu werden.

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/reportMatch.aspx?matchid=10810637

dio

bei mir stehts 35:24 zur halbzeit ^^

Martinowitsch

Kann mal jemand meinen Leuten verklickern die sollen es nicht ganz so spannend machen ..

Stand Ende 4tes Viertel 143:143
3 Timeouts von BBC Schwaffheim in den letzten 30 Spielsekunden