Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Zitatkann es sein, dass du dein team bissl unterschätzt?

Vielleicht generell schon, aber gestern kann ich mir nach logischem Gesichtspunkt keinen Vorwurf machen. Gegner war der Zweitliga-Absteiger, mit netten Spielern über 20k-Gehalt. Daran mache ich es allein aber nicht fest. Im Hinspiel habe ich normal gespielt und er hat mich mit tie mit fast 30 verprügelt.
Würdet ihr in Anbetracht dessen denken dass ihr ne Chance habt?  :noahnung:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Pallu

Zitat von: Iak am Sonntag, 10 Mai 2009, 11:26:50

@Pallu: Gefällt dir die zweite Liga so sehr oder warum willst du nicht hoch in die erste? Oder hast du einen geheimen Masterplan, um in 3 Saisons so dominant wie die Bulls zu werden ;)

Ich bin nicht gut genug.

Liga gefällt mir aber schon sehr. Und so in zwei Saisonen kann man ja mal sehen.

HobbesTheOne 99

95:78 auswärts gewonnen. Nun muss am Dienstag gegen den Dritten ein Heimsieg her, damit ich den 1.Platz sichern kann und Heimrecht für die PO's habe  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

und dann mach dich vom acker! :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

du willst doch bloß einen Konkurrenten weniger haben für nächste Saison  :P züchte mal schön deine monster weiter - oder leiste mir Schützenhilfe, indem du den 2. schlägst  8) :-* ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

bevor die cheatingmeldungen abgeschickt werden, ich hab gegen den aal gewonnen.... :buck: :buck: :buck:
1.300 zuschauer mehr als im letzten spiel....der aal zieht eben :buck:

Red Devil

für alle die irgendwie nen durchmarsch planen, die sollten sich mal den italienischen meister anschauen  :o

vereinsgeschichte
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

ziemlich krass...grad in italien, die ja eigentlich auch in unteren ligen noch saustarke teams haben....aber das mit der arena haben die immernoch ne geschnallt ;)

Hendrik

Schon witzig, dessen Arena ist kleiner als meine (nach dem aktuellen Ausbau).
Okay, die Preise sind happig, aber wenn man sieht, was dennen Kader kostet...

324k Gehalt für den Kader bei 341k Einnahmen bei vollem Haus...

Wenn dessen Erfolgssträhne mal reißt und ein paar Zuschauer wegbleiben, ist der in 2 Wochen pleite...  ;D

Naja, kann ja noch ein paar Spieler verkaufen, dann ist er aber sportlich im Eimer.

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Montag, 11 Mai 2009, 12:54:59
ziemlich krass...grad in italien, die ja eigentlich auch in unteren ligen noch saustarke teams haben....aber das mit der arena haben die immernoch ne geschnallt ;)

Hmmm...wenn ich mir anschaue, was der vor gut einem Jahr für Gurken zu horrenden Preisen verklingelt hat, wundert mich das nicht...soviel Glück will ich auch mal haben!!  ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

Entweder das ist ein frustrierter gefeuerter ehemaliger Entwickler des Spiels oder ein Meister-Cheater. Anders ist sowas ja nicht möglich.
Er/Sie war ja nebenbei diese Saison sofort im BBB-Finale.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Unbekannter Gegner

Am heutigen Abend gastieren die Superhelden bei einem guten alten Bekannten, dem FC Oggersheim. Außer der dortigen Halle dürfte den Superhelden allerdings relativ wenig bekannt vorkommen, hat das dortige Management doch vor einer Woche die gesamte Mannschaft wegen Erfolglosigkeit rausgeschmissen. Bisher konnten lediglich sechs neue Spieler verpflichtet werden, allerdings sind darunter vier Perspektivspieler. Dazu sind einige Neuverpflichtungen auch komplett außer Form, so dass die Superhelden wohl relativ wenig Mühe mit dem Oggersheimer Rumpfteam haben dürften. Die Vorgabe von Coach Svensson lautet jedenfalls "Auswärtssieg". Und auch die Spieler wollen alles daran setzen, den (ligaweit) zweiten Platz ins Ziel zu bringen, um für den Fall, dass der Kreuzgruppenerste in den Playoffs strauchelt das Heimrecht für die Playoff-Finals zu sichern.

Red Devil

heute auswärts beim 5.
zur abwechslung geh ich mal von nem sieg aus. wenn die FW-quote hält und die wenigen 3er reingehen sollte nix schief gehen.
aber man weiß ja nie.
im falle des sieges hab ich dann auch den 2.platz sicher. falls ne wirds richtig eng und es würde am letzten spieltag sogar der absturz auf platz 5 drohen.
also, lassen wir es wieder ruhig angehen  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Naja, das Risiko auf Platz 5 durchzurutschen würde ich aber an Deiner Stelle nicht eingehen. Wenn man die Chance aufs Heimrecht in den Playoffs hat, muss man auch mal Gas geben!

Natürlich hat dieser gut gemeinte Ratschlag rein gar nichts mit unserem Playoff-Spiel am Freitag zu tun.

Tamer Arik Ultra

ach, da besteht keine gefahr. am letzten spieltag muss er zu hause gegen valcios herde ran. die sind vorletzter...da brennt nix an! :buck:

2. platz ist somit sicher...der devil übertreibt nur. ;)
es spricht also nix gegen ein tie und somit volle moti gegen dich! ;D :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"