Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

ich hab gewonnen...standard 8)

der aal hats auch gezogen und wie vorher geahnt gewinnt auch sein konkurrent...also am letzten spieltag der das fernduell....

Red Devil

auswärts gegen einen mit normalen einsatz +5 gewonnen, das letzte mit 12 abgegeben.
20 rebs weniger geholt, aber die FW-quote mit knapp über 50% reicht am ende.

damit ist auch der 2.platz sicher  :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Martinowitsch am Dienstag, 12 Mai 2009, 19:44:53
Kann mal jemand meinen Leuten verklickern die sollen es nicht ganz so spannend machen ..

Stand Ende 4tes Viertel 143:143
3 Timeouts von BBC Schwaffheim in den letzten 30 Spielsekunden

defense kennen deine jungs nicht oder? ??? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Martinowitsch

Zitat von: Smash am Dienstag, 12 Mai 2009, 19:53:50
defense kennen deine jungs nicht oder? ??? :buck:

guck dir mal den Gegner seine Spieler an, und dann meine ^^

kuala

Hab auswärts mit 30 gewonnen. Der Mutant dabei mit nem internen Punkterekord von 55 Zählern. 8)

Martinowitsch

Schei...benkleister

164 zu 155 verloren >:(

Aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel. Hab schon n viel schlechteres Ergebnis befürchtet gehabt. Hat ja auch net viel gefehlt dieses Spiel im 4ten Viertel zu gewinnen.

BBallfreak

Zitat von: kuala am Dienstag, 12 Mai 2009, 20:00:17
Hab auswärts mit 30 gewonnen. Der Mutant dabei mit nem internen Punkterekord von 55 Zählern. 8)

45 Würfe in 48min!! KRANKES SCHWEIN!!! :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 12 Mai 2009, 20:05:38
Zitat von: kuala am Dienstag, 12 Mai 2009, 20:00:17

45 Würfe in 48min!! KRANKES SCHWEIN!!! :buck: :buck:

Ja, der hat heute einen auf D. Wade gemacht. Hatte ihm auch fast nur Gemüse zur Seite gestellt, weshalb er offenbar dachte, alles selber machen zu müssen. :buck:

tom80

:clap: Klarer 98-78 Auswärtssieg. Damit sind die Playoffs gebucht.  :)

Gabs auch noch nie: Blanco auf SF mit SW/RW beachtlich mit 10-13FG, 5-7 Dreier.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Hätte den Tabellenführer besiegen können, wenn ich Köhl und Bndzedladze nicht geschont hätte. So verliere ich mit 4 nach OT.
Egal, Mund abputzen und Gringo weghauen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

"Nutcrackers" zuhause auch ersatzgeschwächt eine Macht

Im letzten Heimspiel der regulären Saison konnten die Nussknacker Neukirchen ihre makellose Heimbilanz bewahren und den letztjährigen Drittligisten Kaiserslautern Braves mit 107-93 klar besiegen. Somit konnten alle Heimspiele in der 2. Saison der Vereinsgeschichte gewonnen werden, insgesamt bleibt das Team aus dem Erzgebirge punktgleich mit dem Tabellenführer in Lauerstellung vor dem letzten Spieltag, um vielleicht doch noch das sichere Heimrecht für alle möglichen Playoffspiele zu erkämpfen.
Der Sieg am Dienstag Abend war allerdings alles andere als selbstverständlich, fehlten doch bei den Nussknackern mit Seys und Goscicki der etatmäßige Frontcourt. Dies merkte man deutlich bis zum 74-74 nach 3 Viertel, danach zeigten die Guards der Nutcracker ihre Extraklasse und schossen die Braves mit 33-19 aus der Halle.
Borelli zur Situation: "Wir brauchen nicht viel zu diskutieren, dass was die Mannschaft unseren Fans diese Saison hier geboten hat, war ganz große Klasse. Tolle Spiele, keine Niederlage, ohne Frage eine super Leistung. Wir brauchen aber auch nicht viel zu diskutieren, wenn unsere beiden großen Jungs nicht schneller als gedacht wieder fit werden, wird es ganz schwer, dass noch weitere Siege hinzu kommen werden. Wir wollen aber mit Einsatz und Leidenschaft bis zur letzten Schlusssirene alles versuchen und mit Anstand diese fantastische Saison zu Ende bringen. Durch die Schweinegrippefälle im Team traue ich uns den ganz großen Coup allerdings nicht mehr zu."

Am Samstag beenden die Nussknacker die Spielzeit bei U.G.S.S, gegen die es dann wohl auch in Runde 1 der Playoffs geht. Da allerdings in der bisher uneingenommenen Festung Erzgebirgsarena.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Deftiger Blow-Out meiner Marmots 99ers mit 94:52 gegen den Tabellenletzten. Dabei 4 Spieler mit 2-stelligen Bewertungen und meine S5 wurde ordentlich geschont. Damit sind die Playoffs gesichert und aufgrund der Punkt- und Korbverhältnisse droht realistisch betrachtet schlimmstenfalls Platz 3. Entsprechend geht es am Samstag mit ruhig ins Spiel, um die Motivation für die Playoffs und so die Chancen für den Halbfinaleinzug hoch zu halten. Einzig einen günstigen Auswärts-PR werde ich mir mal noch zulegen.  :)
Leider wird Pagliuca wohl die kompletten Playoffs fehlen.  :-\

Hendrik

Tja, nach dem bereits sicheren Gruppensieg wurde gestern Platz 2 in der Gesamtliga durch einen eigenen Sieg und die gleichzeitige Niederlage des Kreuzgruppen-Zweiten gesichert.

Das ist zwar gut für die anstehenden Playoffs, beim Draft werden die Superhelden aber wohl wieder nur Mist bekomen... Naja, man kann nicht alles haben.

Gringo

ich hab ein spieltag vor schluss 1 sieg vorsprung vorm gruppenersten der anderen gruppe. bei heimspiel wird das wohl klappen mit dem heimvorteil bis ins finale (wie letztes jahr ::) )

aber geil is, dass 2 konkurrenten um den 4. platz gegeneinander spielen....bin ich ma gespannt ob die da evtl ein gas geben raushauen...würde ja meine position in der ersten runde noch verbessern...könnt ich dann ja fast ein po-normal raushauen ;D

Theees99

Liga spannend wie nie

Eng wie nie gestaltet sich die rote Gruppe der Liga III.3, indem die HornyBaller weiter verbissen um den ersten Platz kämpfen. Leider haben sie es nicht mehr in eigener Hand und können mit ihren Siegen nur die Grundlage schaffen. So gewannen sie am gestrigen Samstag auswärts deutlich gegen Traktor Baskets Ramersdorf und schauten mit einem Auge auf das Topspiel des Tages: Der Drittplatzierte Winterfeld Wolves gegen den Tabellenführer Spiderpigs Schönebeck. Die zweitplatzierten Hornys konnten also nur gewinnen in diesem Duell. Da sich nun die Wintefeld Wolves durchsetzten, liegen die Hornys nur noch mit einem Sieg zurück und können den Sprung auf den ersten Tabellenplatz noch schaffen, wenn die SinzCity Hornics zu Hause auch noch einen Sieg gegen den Noch-Tabellenführer einfahren kann. Sie selbst könnten damit sogar noch den Sprung vom Playdowns zum Playoff-Platz schaffen, da die Hornys wiederrum auswärts beim derzeitigen Viertplatzierten antreten.

Es wird also spannend. Zum besseren Verständnis unten nochmal die Tabelle :buck:

Pressestelle BigAl and the HornyBallers