Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

der kader meines nächsten gegners besteht aus 29 spieler (8xC, 7xPG, 7xSF, 4x PF, 3xSG)  :o :o :o
er bezahlt an gehalt 104.712 pro woche  :-X
im angriff spielt er immer standart und wirft dadurch viel zu viele dreier bei ner quote von 25%
sollte zu machen sein
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Sonntag,  1 Februar 2009, 13:07:46
der kader meines nächsten gegners besteht aus 29 spieler (8xC, 7xPG, 7xSF, 4x PF, 3xSG)  :o :o :o
er bezahlt an gehalt 104.712 pro woche  :-X
im angriff spielt er immer standart und wirft dadurch viel zu viele dreier bei ner quote von 25%

Ist der Name des Managers "Bot"?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

eben nich, sonst hätte ich das verstanden
wer sich den spaß angucken will, Dresden Titans nennt sich das team
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hendrik

Superhelden mit entscheidendem Spiel um den Gruppensieg

Am heutigen Dienstag steigt in der Gotham Arena das für den Gruppensieg entscheidende Spiel zwischen den Superhelden und den Snag Ballers. Beide Teams stehen derzeit punktgleich auf den Plätzen eins und zwei, lediglich getrennt durch die Korbpunkte, die allerdings deutlich für die Superhelden sprechen.
Damit würde ein Sieg im heutigen Heimspiel automatisch auch den Gruppensieg für die Superhelden bedeuten, angesichts eines relativ leichten Heimspiels der Snag Ballers am letzten Spieltag würde eine Niederlage wohl Tabellenplatz 2 für die Superhelden bedeuten. Um sich das Heimrecht für die beiden ersten Playoffrunden zu sichern, muss das Ziel der Superhelden natürlich heute ein Sieg sein.

Bis auf den noch immer verletzten SG Gardinazzi hat Coach Devcic alle Mann an Bord, im Großen und Ganzen stimmt auch die Form, so dass einem tollen letzten Heimspiel hoffentlich nichts im Wege steht. Natürlich soll der Heimvorteil und eine wiederum proppevolle Arena dafür sorgen, dass die weiße Heim-Weste der Superhelden aus den Spielen gegen die anderen Teams der roten Gruppe erhalten bleibt.

Red Devil

bei mir gehts auch um den gruppensieg,
zuhause gegen den zweiten. ist auch der einzige der mir ne niederlage beibringen konnte, auswärts mit -5 damals verloren, hatte damals auch ruhig angehen lassen, er ausnahmsweise mal normal gespielt.
ich gehe realistisch gesehen davon aus, das ich ihn heute mit ca. 15pkt differenz nach hause schick.
seine motivation ist genauso groß wie meine, wir beide sind die einzigen die immer ruhig angehen lassen.
bin mal gespannt ob mein umgebasteltes team was reißen kann.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Link zum Spitzenspiel um den Gruppensieg

Keine Ahnung, wie der es auf Platz 2 geschafft hat. Mitte des zweiten Viertels steht es 48:19 für meine Superhelden...
Hoffentlich gehts so weiter.

Tamer Arik Ultra

ich verzweifel langsam!
für die kommende saison werd ich mir nen 5er arzt zulegen! ::)

wong verletzt, steinbach verletzt ::)

bin mal wieder mit nur 7 spielern angetreten...ich hoffe der vorsprung reicht...denn mein pf hat schon 4 fouls und das ohne back up :lol: :buck: ;D
dafür macht er auch 22 punkte, holt 3 rebounds und verteilt 3 assists! 8)
wer will kann ihn haben! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

zum ersten mal seit langem werden meine jungs richtig gefordert.
nur +7 zur pause und nicht die besten quoten.
aber 134k zuschauereinnahmen lassen mich da drüber hinweg sehen

pizzapasta

Du hast in der 4. Liga 134k Zuschauereinnahmen? :o

Red Devil

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  3 Februar 2009, 19:51:32

hab aber auch 8700 plätze zu bieten  8)

Zachi

auch bei uns in liga IV.1 steht ein spitzenspiel an, was hobbes wahrscheinlich sehr genau verfolgen wird.
Spitzenspiel 1. gg. 2.

zur Halbzeit steht es 45:39 für mich - zugegeben mit Gas geben... mal schauen wies am Ende steht   ;)

piTTi

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  3 Februar 2009, 19:52:19

Habe heute 130.000 Dollar eingenommen. Habe aber nur 6.525 Besucher begrüßen dürfen (3 fehlen :motz:). ;D

Hendrik

Zitat von: piTTi am Dienstag,  3 Februar 2009, 19:54:31

Habe heute 130.000 Dollar eingenommen. Habe aber nur 6.525 Besucher (3 fehlen :motz:). ;D

142k für 8.212 Zuschauer.

piTTi

Meine Preise scheinen ja ganz schön happig zu sein. :lol:

pizzapasta

Zitat von: piTTi am Dienstag,  3 Februar 2009, 19:54:31

Habe heute 130.000 Dollar eingenommen. Habe aber nur 6.525 Besucher begrüßen dürfen (3 fehlen :motz:). ;D

So 120-130k nehme ich auch in etwa mit meinen 6.200 Plätzen ein. Aber wir sind halt in der 3. Liga. In der vierten war ich da weit weg. :) Aber da hatte ich auch keine 8.700 Plätze, sondern nur 5.000. :lol: