Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

du bist derzeit gesamt-erster! ::)
das entscheidende spiel ist am letzten spieltag, außer der erste verliert zu haus gegen den 2. seiner gruppe... hast du deinen 1. platz eigentlich sicher!

gewinnst du am letzten spieltag hast du die kompletten po heimrecht...
wie schaut es denn mit dem gedanke aufstieg aus?! da brauchst du nicht von gruppensieg reden...in ulm geht es um den aufstieg. das wollen deine fans jetzt hören! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Habe mit 108:110 gegen den Tabellenführer verloren. Kein Problem, denn ich habe es trotzdem in die Playoffs geschafft. Der Rest der Saison ist nur noch Zugabe. Ich hoffe, dass sich niemand mehr verletzt, so dass das Training weiterhin optimal verläuft.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Erfolgsserie gerissen

Die Siegesserie der Superhelden ist seit dem gestrigen Spiel beim FC Oggersheim beendet. Ein katastrophales letztes Viertel führte zu einer 71:78 Niederlage beim Tabellensechsten. Mitentscheidend war der Fakt, dass die Oggersheimer mit "Gas geben" ihre letzten Reserven mobilisiert hatten, wogegen die Superhelden es "ruhig angehen" ließen. Im Nachhinein sicher die falsche Entscheidung von teammanager Hendrik, aber wie üblich ist man hinterher schlauer...

Aufgrund des besseren Korbverhältnis bleiben die Superhelden aber Tabellenführer. Und selbst eine Niederlage beim Tabellendritten C99 am Samstag könnten die Superhelden in der nächsten Woche direkt wieder ausmerzen, dann heisst der Gegner im letzten Heimspiel der Sasion nämlich Snag Ballers, die der derzeit schärfste Konkurrent im Kampf um Tabellenplatz 1 sind.

tom80

Zitatdas entscheidende spiel ist am letzten spieltag, außer der erste verliert zu haus gegen den 2. seiner gruppe... hast du deinen 1. platz eigentlich sicher! [...] wie schaut es denn mit dem gedanke aufstieg aus?! da brauchst du nicht von gruppensieg reden...

Wollte ich wirklich aufsteigen wäre mir der Gesamt-1.Platz eigentlich egal.
Der Erste der Kreuzgruppe hat nämlich gegen den Zweiten meiner Gruppe (Lucky Denver Mint - reines Look-inside-Team) mit über 20 verloren! Und ich spiele besser Look-inside als die Mints.  ;) Also könnte ich diesbezüglich auch mit Auswärtsspielen gegen den Leben. Hatte mich bei meiner Niederlage nämlich von den tollen Spielbewertungen leiten lassen und Motion gespielt.  ::)
Also, bei Ziel Aufstieg würde ich jetzt die letzten 3 Spiele tie spielen und mit damit mit einer Moti zwischen 11 und 12 in die Playoffs gehen.  ;)

Zitatin ulm geht es um den aufstieg. das wollen deine fans jetzt hören!

Unter uns... Meine Fans sind Arschgeigen. Verlierst du auch nur einmal kaufen die sofort 800 Tickets weniger. Bei solchen Schönwetterfans darfst du keine zu hohen Ziele publik machen, sonst kommt beim Scheitern gar keiner mehr.  :lol:

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 11:30:33
Unter uns... Meine Fans sind Arschgeigen. Verlierst du auch nur einmal kaufen die sofort 800 Tickets weniger. Bei solchen Schönwetterfans darfst du keine zu hohen Ziele publik machen, sonst kommt beim Scheitern gar keiner mehr.  :lol:

ich habe gegen meinen rivalen kuala verloren...mit 12 ::)
2000 zuschauer weniger war das resultat ;) und das bei meinen humanen preisen :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

also, dass tom um den aufstieg ernsthaft mitspielen will is doch klar. bei der ausgangslage zu sagen, ich will ja gar ne is ja auch quatsch...kannst also dein understatement langsam lassen und es endlich offiziell verkünden, was hier eh jeder weiss ;D ;D ;D

HobbesTheOne 99

Genau, wir Bewohner der östlichen Bundesländer sind nämlich nicht so bleede wie manche denken  :nono: ;D  :baeh: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Zitatkannst also dein understatement langsam lassen und es endlich offiziell verkünden

Und das ausgerechnet aus der Feder einer "Ich und 2.Liga? Niemals."-Schallplatte.  ;)
Wir in Ulm wollen nur Spaß haben, das weiß doch nun wirklich jeder.  ;D
Homer Simpson

Gringo

naja der sprung aus der 4 in die 3 is ja ne zu vergleichen wie der aus der 3. in ne 2. mit haufen nationalspielern....finde da is der niveau-unterschied bissl deutlicher ;) ;) :buck:

tom80

:P Was denkst du gegen wen ich am Samstag spiele? Jawohl, gegen einen Nationalspieler! U21-PG Puerto Rico  ;) :buck:
Homer Simpson

Hendrik

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 28 Januar 2009, 14:13:53
naja der sprung aus der 4 in die 3 is ja ne zu vergleichen wie der aus der 3. in ne 2. mit haufen nationalspielern....finde da is der niveau-unterschied bissl deutlicher ;) ;) :buck:
Da muss ich dem Gringo allerdings zustimmen.

Red Devil

die 3.liga ist doch vielerorts nur ne ansammlung von aufsteigern aus bot-ligen.
also schlicht weg gemüse.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 28 Januar 2009, 14:19:28
die 3.liga ist doch vielerorts nur ne ansammlung von aufsteigern aus bot-ligen.
also schlicht weg gemüse.

sag ich ja :)

Iak

Wenn ich es sogar in die Playoffs schaffe, dann ist da wohl was dran. Mit einem etwas höherem Risiko hätte ich auch gestern gegen den Tabellenführer gewinnen können, aber ich will garantiert nicht aufsteigen. Dafür ist mein Kader viel zu schlecht...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Das wird alles aber auch davon abhängen in welche 3.Liga man kommt. In der ein oder anderen würdet ihr von den PO wohl nur träumen können als Aufsteiger...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel