Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Naja die Playoffs erreiche ich wohl auch direkt als Aufsteiger. Allerdings bin ich mit Abstand der beste Aufsteiger und in der ersten Runde der Playoffs ist auch direkt Schluss. Wenn ich mir die anderen Kader so anschaue, werde ich da wohl frühestens in 3 Saisons drüber nachdenken können.
Um den Klassenerhalt in Liga3 muss sich der Tom mit seinem Team aber sicher keine Sorgen machen.

Roman

Will noch etwas herumprobieren vor den Playoffs - hab genügend Siege Vorsprung auf platz 2 - und andere Aufstellungen als üblich spielen.

Haben bestimmte Taktiken ein erhöhtes Verletzungsrisiko?

Zum Beispiel pressing?
42,195 in 4:31

RF81

Zitat von: Roman am Samstag, 31 Januar 2009, 10:22:26
Will noch etwas herumprobieren vor den Playoffs - hab genügend Siege Vorsprung auf platz 2 - und andere Aufstellungen als üblich spielen.

Haben bestimmte Taktiken ein erhöhtes Verletzungsrisiko?

Zum Beispiel pressing?

Pressing geht aber auf die Kondi, soweit ich weiß. Spiele heute gegen die Tabledancers, Spitzenduell, Derby, Erster gegen Zweiter. Playoffs sicher, deshalb ganz gemütlich, auch wenn´s mir die Fans wohl übelnehmen werden.

Sheed

bei mir heut ebenfalls ein richtiges spitzenspiel! erster gegen zweiter, derby, rivalenspiel!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

bei mir geht es gegen den 2. der einen sieg mehr auf dem konto hat als ich (4.). anschließend fahr ich noch nach DD zu den titans, die derzeit den 3. platz belegen, mit zwei siegen müsste ich in der ersten runde der PO heimrecht haben und so meine kassen noch etwas auffüllen können.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

ich spiel gegen den letzten...klarer pflichtsieg...werde auch nur mit 8 leuten antreten, damits ne ganz so hoch wird  :buck: :buck: :buck:

tom80

Mit Arbeitssieg zum Gruppensieg

Das Positive des heutigen Abends zuerst: Die ratiopharmaka Pills erreichen 2 Spieltage vor Saisonende auch rechnerisch den sicheren Platz an der Sonne in der blauen Gruppe der Liga IV.21.
Ein gigantischer Erfolg, ist man doch gerade mal in der 2.Spielzeit aktiv und spielt gegen zahlreiche routiniertere Teams. Somit können sich die Fans besonders freuen. Nicht weniger als 3 Heimspiele in Serie stehen somit garantiert auf dem Programm (2 Saisonspiele, 1 Playoff-Spiel). Sollten die Pillen die erste Playoff-Runde meistern steigt gar noch ein weiteres Match auf dem Cowhill.

Das Auswärtsspiel gegen die Beavers hatte dagegen wenig für Basketball-Feinschmecker. Im Vorfeld war bereits klar dass es ein knappes Matchup würde, gingen die Ulmer doch mit ruhigem Gemüt in die Partie. Die Beavers taten wie erwartet dasselbe, doch mit dem Unterschied, dass sie seltsamerweise die letzten 3 Spiele bereits getied hatten. Somit standen den ruhigen neutralen Pills ruhige Beavers in deren Heimat mit einer geschätzten 11er-Motivation gegenüber.
Trotzdem kontrollierten die Ulmer das Spiel bis Ende des dritten Viertels, lagen mit 11 Punkten in Front. Dieser komfortable Vorsprung wurde allerdings im Abschlussabschnitt schnell verspielt, und die Biber konnten sich mit einem vielumjubelten Buzzerbeater von Hachtel in die Overtime retten. Diese dominierten die an der Ehre gekränkten Pills-Stars dann aber nach Belieben und siegten mit 97-85 n.V.

Stats: Wallflod (20P-16Reb), Giner (17P), Pouliakis (17P-11Reb), Ninfuehr (15P-14Reb), Teixera (12P), Nanxing (6P), Toldra, Fornoz (je 4P), Blanco (2P), Ponce (0P), Rusconi, Sekula (je dnp)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

Zitat von: Sheed am Samstag, 31 Januar 2009, 10:30:47
bei mir heut ebenfalls ein richtiges spitzenspiel! erster gegen zweiter, derby, rivalenspiel!

chemsheed gewinnt mit 71:49. dadurch tabellenführer, allerdings nur wegen dem besserem korbverhältnis...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

piTTi

So, habe nun wieder gewonnen. Keine Ahnung warum ich immer erst am Ende der Saison auftaue. Bin nun auf Platz 5 mit einem Sieg Vorsprung auf Platz 6. Der, auf den ich Vorsprung habe, kommt am Dienstag zu mir in die Halle. Da ich im Moment relativ heimstark bin (;D), werde ich das Spiel wohl gewinnen. Aber ich geh extra nochmal auf Nummer sicher und gebe Gas. Es sieht also gut aus in Sachen Klassenerhalt. Und als eventueller 5. darf ich auch relativ früh draften. Mal schauen, ob ich dann für meine 20.000 Dollar pro Woche etwas ordentliches erwische.

Iak

Zitat von: piTTi am Sonntag,  1 Februar 2009, 01:04:55
So, habe nun wieder gewonnen. Keine Ahnung warum ich immer erst am Ende der Saison auftaue. Bin nun auf Platz 5 mit einem Sieg Vorsprung auf Platz 6. Der, auf den ich Vorsprung habe, kommt am Dienstag zu mir in die Halle. Da ich im Moment relativ heimstark bin (;D), werde ich das Spiel wohl gewinnen. Aber ich geh extra nochmal auf Nummer sicher und gebe Gas. Es sieht also gut aus in Sachen Klassenerhalt. Und als eventueller 5. darf ich auch relativ früh draften. Mal schauen, ob ich dann für meine 20.000 Dollar pro Woche etwas ordentliches erwische.
Naja dann viel erfolg beim Draft. Habe gegen den tie-spielenden Dritten gewonnen und liege jetzt 2 Spiele hinter ihm. Schaun wir mal was noch passiert :D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Auch wenn ich in der CMML abloose habe ich zum wiederholten male den Tabellenführer besiegt, ich will aber in den Playdowns bleiben um vielleicht noch so ne Granate wie den Summhammmer abzustauben  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Hendrik

Superhelden verteidigen Tabellenführung mit Zittersieg

Zu einem 81:79 Auswärtssieg bei C99 kamen am gestrigen Abend die Superhelden. In einen äußerst spannenden Spiel, in dem vor allem im letzten Viertel die Führung mehrfach wechselte, war letztlich eine gehörige Portion Glück vonnöten, den Sieg über die Zielline zu retten. Einerseits konnte C99 gegen Ende einen wichtigen Dreier vewandeln, danach zeigten die Superhelden Nerven von der Freiwurfline, womit C99 mit dem letzten Angriff die Chance auf eine Verlängerung oder sogar auf den Sieg hatte. Glücklicherweise fand der letzte Wurfversuch nicht sein Ziel.

Topscorer der Superhelden war SG Auswarth, gefolgt von PF Reisner, der ein ganz starkes Spiel ablieferte (7/10 FG, 19 Punkte, 12 Rebounds).
Teammanager Hendrik bedankt sich ausdrücklich beim C99 Manager Creeps für den eingehaltenen TIE-Deal.
Leider verletzte sich SG Gardinazzi im Spiel schwer und fällt für 2 Wochen aus. Falls die Superhelden die Playoff-Finals erreichen, könnte er mit etwas Glück wieder zur Verfügung stehen.

Am Dienstag kommt es in der heimischen Gotham Arena zum Spitzenspiel gegen die Snag Ballers, die gestern mit viel Glück (und einer OT) gegen den Tabellensechsten Sutthausen Dragons gewinnen konnten. Gewinnen die Superhelden, ist ihnen der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen.

Aalejandro

Zitat von: der Aysche am Sonntag,  1 Februar 2009, 01:54:42
Auch wenn ich in der CMML abloose habe ich zum wiederholten male den Tabellenführer besiegt, ich will aber in den Playdowns bleiben um vielleicht noch so ne Granate wie den Summhammmer abzustauben  :buck:

so ähnlich gehts mir auch...lieber locker PD gewinnen und noch was ordentliches abgreifen im Draft... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Bino

ich gewinne mein heimspiel 103-97 und wie immer wurde es nach hoher führung im letzten viertel nochmal knapp. damit jetz mit dem direkten gegner gleichgezogen und immernoch einen sieg hinter dem 2., den ich am dienstag besuchen werde. mit nem sieg is der 2. platz locker drin. knapp 1/3 der punkte von der freiwurflinie (30/41 FW)
mein PF macht 30 pkt, 12/22 FG, 1/2 3er, 5/6 FG, 15 Reb (7/8) und bekommt ne 8,0
die nächsten beiden ligaspieltage werden über platz 2, 3 und 4 entscheiden. unheimlich eng in meiner liga.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Roman

hmm

hab gegen meinen ersten playoffgegner (aus jena) gewonnen und zwei seiner s5 haben sich verletzt

ein schelm wer böses dabei denkt  :suspect:
42,195 in 4:31