Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

American Football

Begonnen von Sonic, Montag, 21 Januar 2008, 00:38:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DIversity

Nö, das Spiel ist wirklich nicht langweilig ... aber die Sportart so generell. Aber wahrscheinlich liegt das an den Spielen die ich gesehen habe, wo immer mit 20-50 Punkten Unterschied gewonnen wurde ...

Ich fand die Halbzeitshows vor ein paar Jahren besser, aber is ja wurscht ...  ::)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Hoyzer

Na der Pausenact hat mich nun auch nicht vom Hocker gerissen - kannte den Typen noch nichtmal  ::) - aber ist wahrscheinlich einfach nicht meine Zeit... ;D In den Jahren zuvor war das anders, ob nun besser - Geschmackssache...

Na wenn die fürn Spot Millionen von Dollar zahlen muss schon was kreatives bei rumkommen...

Und ohne die Unterbrechung wäre es sicherlich noch spannender und interessanter, aber für mich reicht es auch so... :)

Achja und die Giants zeigen wie im Football Defense gespielt wird... :sagja: Hoffe die gewinnen das Ding noch...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

vitaminbonbon

Zitat von: Hoyzer am Montag,  4 Februar 2008, 02:39:18
Na der Pausenact hat mich nun auch nicht vom Hocker gerissen - kannte den Typen noch nichtmal  ::) - aber ist wahrscheinlich einfach nicht meine Zeit...

Generationenproblem halt. ;D 8) :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

DIversity

Japp, Du hast's erkannt ... aber die Werbung kann man auch hier sehen: http://www.myspace.com/superbowlads
In Frankreich konnte man die Halftime Show gar nicht erst sehen, weil die keiner kannte. Aber hier in der U.S. ... mh, ist wahrscheinlich wie als würde man Thomas Gottschalk in Deutschland nicht kennen

lapp-ron james

Zitat von: DIversity am Montag,  4 Februar 2008, 02:47:52
Japp, Du hast's erkannt ... aber die Werbung kann man auch hier sehen: http://www.myspace.com/superbowlads
In Frankreich konnte man die Halftime Show gar nicht erst sehen, weil die keiner kannte. Aber hier in der U.S. ... mh, ist wahrscheinlich wie als würde man Thomas Gottschalk in Deutschland nicht kennen

wer isn das?? spielt der in der zweiten?? :buck: :buck:

Vader privat

Zitat von: ron am Montag,  4 Februar 2008, 02:49:40

nee seniorenmannschaft...abteilung alte herren

Hoyzer

Um die zu sehen muss i aber bei myspace angemeldet sein oder? Denn sonst tut sich bei mir da nix... :-\

Nun aber Giants...YES!!!

lapp-ron james

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag,  4 Februar 2008, 02:51:28
Zitat von: ron am Montag,  4 Februar 2008, 02:49:40

nee seniorenmannschaft...abteilung alte herren

dann müsste ich ihn ja kennen  :P ;D

vitaminbonbon

OH! Stark! Komplett gedreht. Vorerst... :o
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Hoyzer

Starker Drive von den Pats  :o! Wohl letzte Angriffsmöglichkeit für Giants... ::)

vitaminbonbon

Das schaffen sie nich mehr....oder? War vorher aber sehr stark von den Patriots gespielt. Alle Achtung!
Irre, absolut irre....
(arabisches Sprichwort)

Hoyzer

Zitat von: vitaminbonbon am Montag,  4 Februar 2008, 03:48:09
Das schaffen sie nich mehr....oder? War vorher aber sehr stark von den Patriots gespielt. Alle Achtung!

Na und ob! :o Was war denn das für nen Wurf und nen Catch wo Manning schon fast am Boden war! One of the best catches ever! Aber alles in allem ne ganz schön langweilige Sportart... :buck: :lol:

DIversity

Ja, ja, ja ... für dieses Spiel nehm' ich alles zurück!  :P Frauen und Ballsport ... ts!

No undefeated season for the NE-cheaters!!!! No new written history ... he he

Vader privat

alter ham se den brady grad von den füßen geholt

so noch 10sec und ziemlich weit weg von der endzone

das wars...die giants haben es wirklich geschafft  :party: :party: :party: :baeh: