Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

American Football

Begonnen von Sonic, Montag, 21 Januar 2008, 00:38:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

Zitat von: Profi82 am Montag, 21 Januar 2008, 15:42:03
Zitat von: Steffen am Montag, 21 Januar 2008, 15:11:53
wenn ich das richtig erkannt habe, schwammen in dem gegrillten Bier kleine Bratwürste :kotz:. Naja die Amis sind aber auch für jede kulinarische Katastrophe zu haben :lol:

Bin ich der einzige Trottel, der heute arbeiten mußte und ne gucken konnte?  :sagja:

das kann durchaus sein...*g*

Sonic

Zitat von: Profi82 am Montag, 21 Januar 2008, 15:42:03
Bin ich der einzige Trottel, der heute arbeiten mußte und ne gucken konnte?  :sagja:

Machst du aber richtig so ... einer muss ja unser BAföG bzw. Hartz IV verdienen.  ;D ::) :P
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Dann hoffe ich, dass am 04.02. nicht noch mehr frei haben, sonst wirds dann eng für euch im Februar!  8)  :buck:

Vader privat

shit ich schreib da am 5.2 früh und amnds ne klausur...vorteil auf deiner seite...damn it  :sagja:

Profi82

04.02. is der Montag! Solltest es also trotzdem schaun können.  ;)

BETMASTER

Wer es nicht sehen konnte,die Zusammenfassung gibt es auf NFL.com zu glotzen!!!!

Kavkalash

Zitat von: SoFly am Montag, 21 Januar 2008, 14:36:24
New England klärt das Ding ganz locker flockig! Im Super Bowl werden die richtig Gas geben und Eli Manning zu gewohnter Schwäche zurückfinden! :o

Ich hoffe das irgendwie das Wunder geschieht und die Giants gewinnen und damit den Patriots die Perfect Season versauen.
Ach wär das schön...aber realistisch ist es leider nicht.
Da müssten die Giants schon perfekt spielen und die kleinen Fehler die sie im letzten Spiel gegen New England gemacht haben auch noch abstellen, dann wäre die Sensation drin.

Profi82

Glaub ich nicht. NE hat im letzten Saisonspiel einige Spieler geschont und vor allen Dingen das Spiel ganz locker genommen. Geschont, keine Verletzungen für die PO. Denke es wird wieder mal sehr einseitig!

Sonic

2007/2008 könnte das Jahr für die Teams aus Boston werden: erst gewinnen die Red Sox die World Series, die Patriots sind drauf und dran den Superbowl zu holen und den Celtics räumt man ja bekanntlich auch ganz gute Titelchancen ein. In der Eastern Conference der NHL ist es auch nicht unmöglich, dass die Bruins in die Stanley-Cup-Finals einziehen - die Senators vermasseln ja jede Postseason, nachdem sie die reguläre Saison dominiert haben.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Kavkalash

Zitat von: Profi82 am Montag, 21 Januar 2008, 18:58:51
Glaub ich nicht. NE hat im letzten Saisonspiel einige Spieler geschont und vor allen Dingen das Spiel ganz locker genommen. Geschont, keine Verletzungen für die PO. Denke es wird wieder mal sehr einseitig!

Du hast das Spiel scheinbar nicht gesehen. New England hat keinen einzigen seiner Spieler geschont im letzten Saisonspiel, denn es ging für sie um die Perfect Season.
Die Giants hätten es tun können, aber haben auch mit allen Leuten gespielt und den Patriots einen Kampf auf Augenhöhe geboten. Und den Schwung aus diesem Spiel haben sie dann mit in die Playoffs genommen.
Natürlich ist New England haushoher Favorit, aber wer weiß...wenn du 10 Auswärtsspiele in Folge gewinnst, bis in den Superbowl marschierst, dann ist alles möglich.

Ref

Zitat von: Kavkalash am Dienstag, 22 Januar 2008, 10:34:28
Zitat von: Profi82 am Montag, 21 Januar 2008, 18:58:51

Du hast das Spiel scheinbar nicht gesehen. New England hat keinen einzigen seiner Spieler geschont im letzten Saisonspiel, denn es ging für sie um die Perfect Season.
Die Giants hätten es tun können, aber haben auch mit allen Leuten gespielt und den Patriots einen Kampf auf Augenhöhe geboten. Und den Schwung aus diesem Spiel haben sie dann mit in die Playoffs genommen.
Natürlich ist New England haushoher Favorit, aber wer weiß...wenn du 10 Auswärtsspiele in Folge gewinnst, bis in den Superbowl marschierst, dann ist alles möglich.

meine rede. :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hoyzer

Na ganz nettes 1. Quarter...Hoffentlich bleibts noch ne Weile spannend...(und wenn nicht kann man zeitiger ins Bett  ;D)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

DIversity

LANGWEILIG ... sowohl Sportart als auch Pausen-Act ...freue mich jedesmal wenn Pause is, weil die Werbung im Super Bowl einfach mal die créme de la créme ist ...
Aber wenigstens ist es spannend ... (nein, das ist kein Widerspruch)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

vitaminbonbon

Langweilig? Nö, find ich nicht.
Und: GOTT SEI DANK gibt es hier keine Werbung- nur eben ewige Pausen... Halftime-Show: Perfekt!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Vader privat

also die musik war echt geil...da lernt sichs gleich viel besser

bin ja ende februar paar wochen in portland...mal schauen obs da neben den trail blazers auch noch football gibt - mal live sehen das ganz is bestimmt auch mal was