Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

American Football

Begonnen von Sonic, Montag, 21 Januar 2008, 00:38:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Falls jemand die nächsten Stunden nichts zu tun hat ::): die ARD überträgt gerade das NFC-Championship-Game Packers vs. Giants.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Here to stay!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

hab nur den anfang gesehn...ich kann green bay ne leiden, obwohl ich eigentlich gar nix mit football am hut hab. :buck: :buck: :buck:

Profi82

Ihr Studentenkeime konntet euch das wieder reinziehen und das arme arbeitende Volk muss früh raus.  :sagja: Gut, für den Tag nach Super Bowl is schon Urlaub eingereicht.  :buck: Leider hat es Green Bay nicht geschafft. Wird dann wohl ein sehr einseitiges Finale!  :-\

BETMASTER

War schön spannend,die Giants gewinnen in der Extraperiod durch ein Fieldgoal obwohl die Packers den 1.Angriff hatten,aber Favre eine Interception kassierte!!!
In der regulären Spielzeit haben die Giants Sekunden vor Schluß noch ein Fieldgoal absolut kläglich verballert!

Damit haben die Giants den 8.Sieg im 9. Auswärtsspiel geholt,das Überraschungsteam schlechthin diese Saison!

Der 90 Yard Touchdown von den Packers war auch nicht schlecht!

Der Superbowl wird wohl nun relativ einseitig werden  :-\

Ref

Zitat von: Gringo am Montag, 21 Januar 2008, 09:36:19
hab nur den anfang gesehn...ich kann green bay ne leiden, obwohl ich eigentlich gar nix mit football am hut hab. :buck: :buck: :buck:

:sagja: :sagja: :sagja:

mal sehen, wie der superbowl wird. die giants hatten ja vorher sowohl gegen die cowboys als auch die packers keine chance. ::) und NE schwächelt in letzter zeit, nur nutzen es die gegner nicht, wahrscheinlich der respekt dann doch zu groß. im letzten spiel der regular season übrigens ein ganz knappes ding mit glücklichem ende für NE beim 38:35 gegen die giants... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Aalejandro

hab mir heut nacht auch die erste Stunde angeschaut...und den Rest vorhin... 8)

war eigentlich ein Nett anzuschauendes Spiel...aber die müssen schon ganz schön einen an der Klatsche ham dort...72000 Leute bei -16° ( ???) 4 Stunden rum stehen is doch krank... :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

Zitat von: BigAl am Montag, 21 Januar 2008, 14:32:04

war eigentlich ein Nett anzuschauendes Spiel...aber die müssen schon ganz schön einen an der Klatsche ham dort...72000 Leute bei -16° ( ???) 4 Stunden rum stehen is doch krank... :buck:

vor allem, die kälte ist ja nicht so schlimm, aber das einem da das bier gefriert, ist schon ganz schön finster. :motz: :motz: :motz:

SoFly

New England klärt das Ding ganz locker flockig! Im Super Bowl werden die richtig Gas geben und Eli Manning zu gewohnter Schwäche zurückfinden! :o

Aalejandro

Zitat von: Ref am Montag, 21 Januar 2008, 14:35:43

vor allem, die kälte ist ja nicht so schlimm, aber das einem da das bier gefriert, ist schon ganz schön finster. :motz: :motz: :motz:

das stimmt... :'(

aber viel lustiger/schlimmer find ich, dass die ihr Bier dann GRILLEN?!?! ::) wie eklig muss das denn sein?!  ??? :kotz:
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

Zitat von: BigAl am Montag, 21 Januar 2008, 14:58:20
aber viel lustiger/schlimmer find ich, dass die ihr Bier dann GRILLEN?!?! ::) wie eklig muss das denn sein?!  ??? :kotz:

Ist doch egal - bei der Brühe, die die saufen, macht das auch nichts mehr.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

der Aysche

Zitat von: BigAl am Montag, 21 Januar 2008, 14:58:20
Zitat von: Ref am Montag, 21 Januar 2008, 14:35:43

das stimmt... :'(

Bei der P***e die die dort Bier nennen ist es egal was du machst...  :kotz:

mist, zu langsam
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Walter Frosch 99

wenn ich das richtig erkannt habe, schwammen in dem gegrillten Bier kleine Bratwürste :kotz:. Naja die Amis sind aber auch für jede kulinarische Katastrophe zu haben :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Zitat von: Steffen am Montag, 21 Januar 2008, 15:11:53
wenn ich das richtig erkannt habe, schwammen in dem gegrillten Bier kleine Bratwürste :kotz:. Naja die Amis sind aber auch für jede kulinarische Katastrophe zu haben :lol:

Bin ich der einzige Trottel, der heute arbeiten mußte und ne gucken konnte?  :sagja: