Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

American Football

Begonnen von Sonic, Montag, 21 Januar 2008, 00:38:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Ganz stark! Und...Gute Nacht!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Hoyzer

Zitat von: DIversity am Montag,  4 Februar 2008, 04:01:16
Ja, ja, ja ... für dieses Spiel nehm' ich alles zurück!  :P Frauen und Ballsport ... ts!

:-X  :lol:

Gratulation an die Giants! Und an die bis zum Schluss kämpfenden Pats...Aber leider kann nur einer gewinnen... :P Und wie war der Spruch:"Offense wins Games, Defense wins Championships..."  :)

gN8
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

peter

spannendes game in einer wirklich tollen arena.
...

nur ein fan

Zitat von: peter am Montag,  4 Februar 2008, 07:53:58
spannendes game in einer wirklich tollen arena.
...

Schon zurück???  ;D :buck:

Nich n bissl anstrengend Niners und Superbowl an einem WE? 8)

Walter Frosch 99

und ich bin paar min vor Ende eingepennt...mittlerweile ein guter Indikator (genauso wie das frühzeitige verlassen der Halle :buck:) dafür, dass dann noch was "Großes" passiert, sei es Super-Bowl oder NBA ::). Da quält man sich die halbe Nacht wach zu bleiben...erst passiert ewig nichts und dann das :hmpf:.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kavkalash

:clap: :clap: :clap:

Was ein Wahnsinnsspiel der Giants Defense, die haben der Patriots Offense den Zahn gezogen.
Und am Ende war Eli da und hat mit den zwei Drives im 4. Quarter die Sensation perfekt gemacht.

Wie er sich da aus den Händen der Patriots Verteidiger rauswindet und den Pass auf Tynes spielt und er dann den Ball noch so grandios aus der Luft pflückt. Wow
Das wird sich weit oben einordnen in der All Time Liste der besten und wichtigsten Superbowl Spielzügen.

18:1...eine Saison für die Ewigkeit gespielt und dann am Ende doch mit leeren Händen dazustehen, ist natürlich ganz bitter.
Aber so wird diese Saison erst recht in Erinnerung bleiben.

Das perfekte Team, dass am Ende doch im entscheidenden Spiel geschlagen wurde.

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Montag,  4 Februar 2008, 09:33:24
und ich bin paar min vor Ende eingepennt...

Mir ist unglücklicherweise genau das selbe Übel widerfahren!! :sagja: :sagja: Die mittleren beiden Viertel fand ich teilweise aber auch nicht so spektakulär!! Aber HIER kann man´s nochmal sehen...sofern ihr alten Junkies das nicht schon getan habt!! ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Ref am Montag, 21 Januar 2008, 13:01:41
...

mal sehen, wie der superbowl wird. die giants hatten ja vorher sowohl gegen die cowboys als auch die packers keine chance. ::) und NE schwächelt in letzter zeit, nur nutzen es die gegner nicht, wahrscheinlich der respekt dann doch zu groß. im letzten spiel der regular season übrigens ein ganz knappes ding mit glücklichem ende für NE beim 38:35 gegen die giants... ::)

8) 8) 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Mittwoch,  6 Februar 2008, 20:42:04
Zitat von: Ref am Montag, 21 Januar 2008, 13:01:41
...

mal sehen, wie der superbowl wird. die giants hatten ja vorher sowohl gegen die cowboys als auch die packers keine chance. ::) und NE schwächelt in letzter zeit, nur nutzen es die gegner nicht, wahrscheinlich der respekt dann doch zu groß. im letzten spiel der regular season übrigens ein ganz knappes ding mit glücklichem ende für NE beim 38:35 gegen die giants... ::)

8) 8) 8)

??? ??? ???

Auf nen Sieg der Giants hast du dich oben aber auch nicht festgelegt!! ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."