Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

live thread - Langen vs NINERS

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 15 Dezember 2007, 19:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

Red Devil

barth mit seinem 1.to und das 6sek. vor schluss. geiler moment dafür.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Alley-Oop

Der LyRyan hat ne Macke, macht so nen bescheidenes Spiel und haut das letzte Viertel raus  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Miguel

und lr ganz wichitg in der crunchtime...erst der dreier, dann der korbleger und jetzt auch noch der steal mit fw´s....ganz großer sport
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

dio

hachja, mit 3 in langen gewonnen, schade, dass auch schalke wohl gewinnt..

http://bbl.server14.mindwerk.net/s04-basket//live.htm

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

And One

Wichtig, dass die Punkte eingefahren worden konnten. Kann man Neuzugänge und die Trainerfrage weiter herauszögern  :-X

Dr. Uhan

crunchtime mit unserer rotation gewonnen ....... ganz heiss :o ... hoffe mal noch auf schalke :sagja:

99-fan

JAAAAAAAAAAA wir haben es... Wenn Heidelberg morgen verliert und am besten Schalke heute auch noch dann is wieder ein bissel Luft nach unten...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Miguel

Zitat von: And One am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:09:41
Wichtig, dass die Punkte eingefahren worden konnten. Kann man Neuzugänge und die Trainerfrage weiter herauszögern  :-X

du machst wohl scherze  :motz: :motz: :motz: :motz:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

Zitat von: dio am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:09:26
hachja, mit 3 in langen gewonnen, schade, dass auch schalke wohl gewinnt..

http://bbl.server14.mindwerk.net/s04-basket//live.htm

schlimmer wäre ne niederlage und ein schalker sieg, oder?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Luftmixer

GEILE SACHE :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Glückwunsch ans TEAM und angenhme Heimfahrt ;) ;D

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...