Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

live thread - Langen vs NINERS

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 15 Dezember 2007, 19:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 16 Dezember 2007, 20:17:24
dieser sieg war ganz wichtig.... dafür  :great: :great:

und an hendrik danke für den bericht...  :great: :clap:

allerdings wird es nächste woche sehr sehr schwer. Heidelberg schlägt den MBC und fast Jena.
Und nächste Woche werden wohl nich nochmal 2 wichtige Leute des Gegners ausfallen.... ::) ::)

Ich bleibe dabei, zumindest ein neuer Spieler sollte diese Woche kommen..... :-\

Aber leider wirds wohl damit nichts werden. Dan können wir nur auf ein Wunder, viele Zuschauer und di Hölle hoffen.

Und vielleicht hat Lyryan dann ja wieder nen insgesamt besseren Tag.... ;)

Dann würden wir das Ding ja fast am grünen Tisch gewinnen, bei der kleinen Rotation, mit der Heidelberg die bisher wirklich sehr beachtlichen Resultate eingefahren hat... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Berliner

Glückwunsch aus der Ferne!  :great:
Nur noch 12 Punkte bis zum 1. Platz  ;D

BETMASTER

Super Ding,hätte ich nicht erwartet das wir im Hessenländle was holen,auswärts und daheim sind doch 2 Paar Schuhe!

Wirklich Hut ab vor dem Team wie sie sich selber versuchen dort unten rauszuholen,gegen HD brennt die Hölle wieder :sagja: :sagja:

patte

Zitat von: BETMASTER am Montag, 17 Dezember 2007, 09:38:47
Wirklich Hut ab vor dem Team wie sie sich selber versuchen dort unten rauszuholen, gegen HD brennt die Hölle wieder :sagja: :sagja:

Ich hab aber gehört, dass wir beide draussen bleiben müssen - keine Ahnung, warum. :noahnung: :noahnung: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

lapp-ron james

Zitat von: patte am Montag, 17 Dezember 2007, 14:03:28
Wirklich Hut ab vor dem Team wie sie sich selber versuchen dort unten rauszuholen, gegen HD brennt die Hölle wieder :sagja: :sagja:

Ich hab aber gehört, dass wir beide draussen bleiben müssen - keine Ahnung, warum. :noahnung: :noahnung: ;D

und der schneider-keim gleich mit!  :-X ;D ;D ;D

vc15atnets

Zitat von: patte am Montag, 17 Dezember 2007, 14:03:28

na dann kannst du wenigstens ne wegen nem scouting nerven...  ;D ;D ;D
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...