Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler des Monats Dezember

Begonnen von MAD, Sonntag, 23 Dezember 2007, 11:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer ist euer Spieler des Monats Dezember?

LyRyan Russel
66 (66.7%)
Sascha Ansehl
21 (21.2%)
Christian Simmons
11 (11.1%)
Andi Worenz
20 (20.2%)
Hanno Freimuth
8 (8.1%)
Christian Klink
1 (1%)
Jermaine Raffington
36 (36.4%)
Thomas Fairley
77 (77.8%)
Stephan Ansehl
1 (1%)
Patrick Rülke
1 (1%)

Stimmen insgesamt: 99

piTTi

Bin mal gespannt, ob es Ronny schafft, P4two Youngster im Dezember zu werden...

BETMASTER

1. LRR ohne ihn wäre die Mannschaft zerfallen,40 min Einsatzzeit in den letzten Spielen,CO-Trainer,Crunchtimespieler in Langen und gestern und,und,und..
2. Fairley  Ganz stark entwickelt und er ist ganz bestimmt noch nicht am Ende seiner Entwicklung
3.JR Den starken Eindruck vom Saisonbeginn hat er jetzt endlich mal bestätigen können,auch da sehe ich noch mehr Potenzial nach oben!!

Leider gibt es nur 3 Stimmen zu verteilen,die ganze Mannschaft hätte es verdient!!!!

nur ein fan

Das Voting sollte auf Starting Five erweitert werden. Da ich jetzt weder für TF noch für CS ne Stimme übrig hatte, aber Hanno und Andi hatten genauso gute Phasen im Dezember... Aber es ist auch geil, dass wir nen Monat haben, wo wir uns nicht entscheiden können, wem wir unsere Stimmen geben. Meine gehen an Sash, Ronny und Lyyyyyyyyyyyyyyyyyrain Ruuuuuuuuuuuuuuusselllllllllllllllll...

patte

Zitat von: piTTi am Sonntag, 23 Dezember 2007, 12:38:25

Kann er vermutlich gar nicht - weil die wohl nur Leute ab Jahrgang 1986 wählen - Ronny ist ist halt schon 1985 geboren. Man erkennt Spieler für die Youngster-Wertung auch an dem Stern im Team-Roster auf der jungenliga-Seite (KLICK).

btw: Vote für Ronny, Andi und Hanno - unsere Ami's wählen ja schon genug Leute.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Zitat von: patte am Sonntag, 23 Dezember 2007, 16:20:14

Kann er vermutlich gar nicht - weil die wohl nur Leute ab Jahrgang 1986 wählen - Ronny ist ist halt schon 1985 geboren. Man erkennt Spieler für die Youngster-Wertung auch an dem Stern im Team-Roster auf der jungenliga-Seite (KLICK).

Ach so. Hmm, wäre aber wahrscheinlich auch so Lischka geworden, wenn ich mir seine Stats der letzten Spiele anschaue.

nur ein fan

Zitat von: patte am Sonntag, 23 Dezember 2007, 16:20:14

Und was is mit Sash? Auch schon Ami, hm? Immerhin in 2 Spielen 2stellig gepunktet und auch ein sehr Wichtiger gewesen gestern und gegen den MBC aber da warste ja ne da