Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Avi und Carl kommen zu Besuch...

Begonnen von 99-fan, Mittwoch, 5 Dezember 2007, 20:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

@unmanu:

Also das "Problem" mit den Ordnern ist auch schon in Chemnitz vor einer ganzen Weile diskutiert wurden, macht sich aber anscheinend nicht bemerkbar, wenn ein paar Auswärtsfans da sind. Da gibt´s ja dann andere "Opfer"...
Zum Getränk nur soviel, man kann es natürlich kaufen, muss es aber im Foyer trinken (gab´s hier auch schon mal eine Diskussion dazu)! Über die Art und Weise kann man natürlich immer diskutieren, wie dann die Regeln durchgesetzt werden.
Und zu den Wunderkerzen noch, keine Ahnung wo die hergekommen sind, aber derjenige der sie mit in die Halle gebracht hat, hat sich dann wohl einfach ein bisl cleverer angestellt am Eingang... :baeh: ;) ;D kleines Spässle

piTTi

Zitat von: unmanu am Sonntag,  9 Dezember 2007, 11:55:14
Also erstmal zu Spiel.....hat mich sehr überascht wie gut Chemnitz teilweise gespielt hat....ich denke so werdet ihr bestimmt noch ein paar Siege einfahren!!Wobei ihr auch berücksichtigen müsst das bei UNs unser "BIG MAN" Avi gefehlt hat. Also insgesamt schönes Spiel mit ein bisschen mehr Glück für Nearle.

Ansonsten zum drum herrum:

1. Einen 12 Jährigen Jungen aus der Halle ZERREN, nur weil er ein Getränk mit in die Halle gebracht hat das er an EURER Theke gekauft hat....schon sehr komisch!!!

2.Dann wurden wir ja sowieso wie Schwerverbrächer kontroliert....mussten sogar Teilweise UNsere Doppelhalter öffnen und einiges wieder zurück in den Buss bringen.

3.Kurz vor dem Spielbeginn wurde UNs gesagt das wenn einer von UNs nur eine einigen Wunderkerze anzündet fliegt er sofort aus der Halle......aber als dann das Licht ausging hatte die halbe Haupttribühne Wunderkerzen in der Hand......anscheinend habt ihr wohl andere als wir in Bayern ;D....auch sehr fraglich!!!

4.Naja und anscheinend müsst ihr ja doch recht Angst vor den "ach so bösen ultras" gehabt haben, denn sonst hättet ihr uns nicht nach einem Nördlinger Sieg ca. 8-10 Ordner nach dem Spiel um UNs postiert,als wenn wir jetzt gleich die ganze Halle auseinander nehmen.....müsst ihr wohl schon sclechte erfahrungen gemacht haben!!!

Ansonsten fand ich die Stimmung bei euch echt gut....können sich andere Hallen mal ein Beispiel nehmen. Zu Shaw, die Aktion mit Fairley glaub ich wars....also ihr werdet auf der Spiel DVD sehen wie UNsportlich dieser sich verhalten hat bei dieser einen Aktion wo wir das T und U Foul erhalten hatten......und die Aktion etwas später, er lag definitiv BLUTEND am Boden, und das Spiel wurde nicht abgepfiffen, woraus in eurem  Angriff ein 3er entstand!!!Was solls zumindest haben wir ja doch noch knapp gewonnen.

Aber alles in allem hat es sich echt gelohnt zu euch zu kommen.....ich hoffe, bzw. gehe davon aus => BIS NÄCHSTES JAHR ;D

Schöne Grüße aus Bayern....

Ein 12-Jähriger mit Bier? Kannst ruhig schreiben, was das für ein Getränk war. ;) Er hat es ja vor der eigentlichen Halle gekauft und an der Tür ist ja doch ein recht großer Hinweis aufgeklebt, dass es verboten ist Speisen und Getränke mitreinzunehmen. Weiß nicht, was daran komisch ist. Der Typ, der ihn dann gemaßgeregelt, ist eins der größten A****l*****, die in der Halle rumhängen. Da gab es auch bei uns im Forum schon mehrere Unmutsbekundungen über diesen Typen. :sagja: Also kann man nix machen, aber schön anzusehen, wie ihr euch gleich zu nem Haufen zusammengeschlossen habt und diesen Vorfall erstmal genauestens diskutiert habt...;D

dio

ich denke dass andi und christian die 3 eben so gut ausfüllen können wie tony..

ansonsten zum drum herum.

gut, rauszerren muss nicht sein, allerdings müsste auch wo stehen, dass keine getränke in die halle rein genommen werden sollen. ich finds nicht schlimm, die nördlinger sahen nicht aus wie welche die dann werfen ^^ zumal die studententussies gegen karlsruhe (wurden ja massiv karten an der uni verteilt) sogar gegessen UND getrunken haben. aber egal.

nördlinger lauter als 250 mbcler. sagt eigentlich erstmal vieles. nur müssen die megafone sein? draußen vor der halle klang es doch auch gut, drinnen war es eher leise. und lauter waren die nördlinger immer in den auszeiten während die minis getanzt haben :sagja: und am ende dann, sonst war es relativ ruhig. aber sehr sehr originell und klasse fand ich das mit dem simpsons-zeugs. zwecks dem zurück schaffen, es gibt regeln und richtlinien, wer und was in die halle darf, dass das bei auswärtsfans nicht so wichtig scheint ist ok, aber in bayreuth wärt ihr vllt. mit den doppelhaltern rein gekommen, mehr nicht!

zu den ordnern neuerdings erübrigen sich viele kommentare, ich denke das würde zu weite kreise ziehen, von daher am besten ignorieren :)

un-uhl

Zitat von: RF81 am Sonntag,  9 Dezember 2007, 12:04:43
Und zu den Wunderkerzen noch, keine Ahnung wo die hergekommen sind, aber derjenige der sie mit in die Halle gebracht hat, hat sich dann wohl einfach ein bisl cleverer angestellt am Eingang... :baeh: ;) ;D kleines Spässle

die wunderkerzen waren in der halle

Ref

Also erstmal zu Spiel.....hat mich sehr überascht wie gut Chemnitz teilweise gespielt hat....ich denke so werdet ihr bestimmt noch ein paar Siege einfahren!!Wobei ihr auch berücksichtigen müsst das bei UNs unser "BIG MAN" Avi gefehlt hat. Also insgesamt schönes Spiel mit ein bisschen mehr Glück für Nearle.

1. Einen 12 Jährigen Jungen aus der Halle ZERREN, nur weil er ein Getränk mit in die Halle gebracht hat das er an EURER Theke gekauft hat....schon sehr komisch!!!

2.Dann wurden wir ja sowieso wie Schwerverbrächer kontroliert....mussten sogar Teilweise UNsere Doppelhalter öffnen und einiges wieder zurück in den Buss bringen.

3.Kurz vor dem Spielbeginn wurde UNs gesagt das wenn einer von UNs nur eine einigen Wunderkerze anzündet fliegt er sofort aus der Halle......aber als dann das Licht ausging hatte die halbe Haupttribühne Wunderkerzen in der Hand......anscheinend habt ihr wohl andere als wir in Bayern ;D....auch sehr fraglich!!!

4.Naja und anscheinend müsst ihr ja doch recht Angst vor den "ach so bösen ultras" gehabt haben, denn sonst hättet ihr uns nicht nach einem Nördlinger Sieg ca. 8-10 Ordner nach dem Spiel um UNs postiert,als wenn wir jetzt gleich die ganze Halle auseinander nehmen.....müsst ihr wohl schon sclechte erfahrungen gemacht haben!!!

Ansonsten fand ich die Stimmung bei euch echt gut....können sich andere Hallen mal ein Beispiel nehmen. Zu Shaw, die Aktion mit Fairley glaub ich wars....also ihr werdet auf der Spiel DVD sehen wie UNsportlich dieser sich verhalten hat bei dieser einen Aktion wo wir das T und U Foul erhalten hatten......und die Aktion etwas später, er lag definitiv BLUTEND am Boden, und das Spiel wurde nicht abgepfiffen, woraus in eurem  Angriff ein 3er entstand!!!Was solls zumindest haben wir ja doch noch knapp gewonnen.

Aber alles in allem hat es sich echt gelohnt zu euch zu kommen.....ich hoffe, bzw. gehe davon aus => BIS NÄCHSTES JAHR ;D

da fällt mir nur ein zitat vom gringo ein...

... ningeln... :baeh: :baeh: :baeh:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Sonntag,  9 Dezember 2007, 12:44:12

Ansonsten fand ich die Stimmung bei euch echt gut....können sich andere Hallen mal ein Beispiel nehmen. Zu Shaw, die Aktion mit Fairley glaub ich wars....also ihr werdet auf der Spiel DVD sehen wie UNsportlich dieser sich verhalten hat bei dieser einen Aktion wo wir das T und U Foul erhalten hatten......und die Aktion etwas später, er lag definitiv BLUTEND am Boden, und das Spiel wurde nicht abgepfiffen, woraus in eurem  Angriff ein 3er entstand!!!Was solls zumindest haben wir ja doch noch knapp gewonnen.

da fällt mir nur ein zitat vom gringo ein...

... ningeln... :baeh: :baeh: :baeh:

oder:

hör ich da ein mutti ??? :-\

;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

unmanu

Nicht das ihr mich falsch versteht....es geht mir bei der Getränke Disskusion nicht um das eigentliche Verbot sondern viel mehr um das, WIE solche Richtlinien durchgesetzt werden!!! Ich finde da ist eurer "Ordner im Anzug" einfach zu übermotiviert rangegangen!!!

Btw. Es war kein Bier ;D :nono:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: unmanu am Sonntag,  9 Dezember 2007, 13:08:44
Nicht das ihr mich falsch versteht....es geht mir bei der Getränke Disskusion nicht um das eigentliche Verbot sondern viel mehr um das, WIE solche Richtlinien durchgesetzt werden!!! Ich finde da ist eurer "Ordner im Anzug" einfach zu übermotiviert rangegangen!!!

das ist er diese saison schon mehrfach!!!!! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Aha, wusste gar nicht, dass es bei uns Limo in grünlichen Glasflaschen gibt. ;D

Ref

sicher sind die ordner bei uns pfeifen, aber so ist das eben als auswärtsfan. erinner mich da auch an einige auftritte von solchen figuren in nördlingen...

btw, diese mickrigen mini-bengalo-sprüfontänen, die ihr nach dem spiel draußen abgebrannt habt, sollen aber nicht eure wunderkerzen gewesen sein, oder? :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

unmanu

Ne ne, wir hatten schon richtige Wunderkerzen.....aber diese " mini-bengalo-sprüfontänen" hätten wir auch am anfang zünden wollen.....aber naja wir wollten ja dann doch keinen Rauswurf riskieren!!!

Ich kann nicht viel zu den Ordnern aus Nearle sagen....aber zumindest haben sich keine 10 Stück um euch postiert, und desweiteren (ich will euch jetzt nicht zu nahe treten....aber eigentlich ist chon was wares dran) sind wir glaube ich "weniger gefährlich" ;D :lol: ;D als ihr 8)

Und ich bleibe dabei....es war eine 1 Liter Flasche Cola :) ;D :nono:

RF81

Zitat von: unmanu am Sonntag,  9 Dezember 2007, 13:19:00
Ne ne, wir hatten schon richtige Wunderkerzen.....aber diese " mini-bengalo-sprüfontänen" hätten wir auch am anfang zünden wollen.....aber naja wir wollten ja dann doch keinen Rauswurf riskieren!!!

Ich kann nicht viel zu den Ordnern aus Nearle sagen....aber zumindest haben sich keine 10 Stück um euch postiert, und desweiteren (ich will euch jetzt nicht zu nahe treten....aber eigentlich ist chon was wares dran) sind wir glaube ich "weniger gefährlich" ;D :lol: ;D als ihr 8)

Aber dafür nicht mit einer Hundestaffel... ;) ;D :lol: War in der Cola wenigstens was drin?! :buck: ;D

flash

Maerchenprinz

Zitat von: unmanu am Sonntag,  9 Dezember 2007, 13:19:00

Also ich muss sagen, dass in Nörtlingen bei meinem letzten Besuch in der Halle alles viel ruhiger war. Klar waren Sicherheitsleute in und neben unserem Platz. Sogar Polizei war anwesend! Aber die Jungs waren alle ganz locker drauf. Und ist da was vorgefallen??? Nein!!!

In Chemnitz werden das die Leute in den roten T-shirts schon noch merken.
Man stelle sich mal vor was wäre, wenn der bekannte Chemnitzmop so behandelt würde. Und dann von solchen Leuten!!!

Mr. Bumma

Zitat von: Maerchenprinz am Sonntag,  9 Dezember 2007, 13:34:28
...Man stelle sich mal vor was wäre, wenn der bekannte Chemnitzmop so behandelt würde. Und dann von solchen Leuten!!!

:lol:  :lol:  :lol:

Dann gäbe es wohl einen eigenen SD-Fred: Chemnitzer vs. Chemnitzer.
Wär doch mal was Neues, wenn mann sich innerstädtisch Vorwürfe an Rübe schmeißen würde...  ;) :buck:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.