Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Avi und Carl kommen zu Besuch...

Begonnen von 99-fan, Mittwoch, 5 Dezember 2007, 20:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:39:21
Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:35:37
Zitat von: Ref am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:33:46
Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:30:11
Zitat von: Ref am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:27:28
Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  8 Dezember 2007, 23:59:58
Zitat von: schubkarr am Samstag,  8 Dezember 2007, 22:19:05

zu nördlingen:
shaw mit sehr unfaierer spielwese

nur weil er ein T bekommen hat, hat er nicht gleich unfair gepsielt :nono: Hätte nichts dagegegen ihn in unseren reihen zu haben! Der Typ ist schon geil und ein garant für die diesjährigen erfolge in nördlingen! Heute wieder mit ner 28er effekt. Bei dem gehts einfach mal ordentlich zur sache, unfair hat er aber definitiv nicht gespielt!

und nochmal, zum zweiten mal für dich dr.: das t war gegen die bank, shaw bekam ein u. ;)

;D ;D ;D

steif  ???  ;D ??? ;D ??? .... oder willst du deinen 4000sten post nur schnellstmöglich erreichen ;D ;D ;D ;D

leider nicht! :-\ aber wenn du 3x von nem t gegen shaw schreibst, musst du schon mal korrigiert werden. :baeh: und der 4000ste post kommt so oder so... ;D

Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:30:59
Zitat von: flash am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:29:18
Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:27:00
Zitat von: flash am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:20:10
Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:17:05
Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:13:28
Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:06:41
zu Shaw...wieso unfaire Spielweise? Wegen dem einen Schubser? Dafür hat er zurecht ein Unsportliches kassiert (der Atze wird ihn wohl schon irgendwie provoziert haben) und gut ist. Ansonsten ist mir da überhaupt nichts negatives an seiner Spielweise aufgefallen. Eher im Gegenteil...sehr unauffällig im Gegensatz zu Fairley (da waren ja 2 Hammerkracher dabei), aber dafür heute viel effektiver. So einen Spieler hätte ich auch gern ::)

hatte ich das nicht gerade geschrieben ??? ;D ;D ;D LOs steffen, wir kümmern uns jetzt gleich mal um den 8)

jo da warst Du wohl irgendwie schneller, bzw. ich brauch zu lange um meine Beiträge zu schreiben ;). Der will ganz bestimmt bei uns spielen....und wenns mit dem nicht klappt, dann vielleicht Waleskowski? Gut für unsere Deutschquote und wohl ebenso preiswert :buck:

achwas..der shaw kostet doch nix! da wir ja mit den kleinsten etat der liga haben muss der shaw doch wegen der schönen landschaft bei uns spielen! ;)  :buck: :buck: vllt könnt ihr ihn ja mit eurem erzgebirge überzeugen..  :lol: :lol: :lol: :-X

Du verstehst wohl manchen humor nicht (oder nicht mehr) ;D  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

dooooch versteh ich schon  :) aber muss ich noch mehr smileys hinmachen damit man die ironie erkennt?  8)

da der Ref fast ausschließlich über Smileys kommuniziert, waren das auf jeden Fall ein paar zuwenig ;D

ähh steffen, ich hab aber dazu gar nichts gesagt... ??? ??? ??? :buck: :buck: :buck:

ups, na bei diesen schönen Quotes hier kommt man schonmal durcheinander :buck:

mach ich doch glatt noch ne verlängerung  ;D ;D ;D ;D - waren nur zwei ref  :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

GUT - back to topic

aber dann falsch zitiert. :baeh: :baeh: :baeh: :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

moep moep

war nen schickes game gestern, niners haben 3 viertel gut mitgespielt und im letzten is dat selbe passiert wie gegen karlsruhe, im angriff ging gar nich mehr viel und die defense war eigentlich dat ganze game über schwach  ::)
zu wie vielen leichten punkten die nördlinger gestern gekommen sind, war schon richtig krass
naja und über den versuchten alley (beim stand 72:74 oder so -.-) lässt sich auch streiten  :(
stimmung auf den rängen war wie immer gut, auch wenns am ende nich zum sieg gereicht hat

schubkarr

@ dr uhan und steffen

shaw hat in meinen augen nicht wegen des unsportlichen sondern wegen seiner "kämpfe" ohne ball für mich unsportlich gespielt.
auch mit ball. er ist meinst mit dem kopf voran in den gegenspieler rein. das find ich nicht grad das es für seine klasse spricht.
er kann vielleicht recht pasabel bb spielen aber gestern sah es nicht fair aus für mich, auch weil er es ja eigentlich könnte ohne dem gegner vorher seinen kopf an die brust zu haun (like zidane)   :nono:

ich hoffe mal das man sehr bald 2 neue gesichter auf dem feld sehen wird

nate the great

Was mich angekotzt ist,dass die auwärts-fans zum wiederholten male ein megaphon in die halle mit reingebracht haben. :sagja:

Die heimfans dürfen das nicht,aber die auswärts-fans oder wie?...30 Nördlinger waren dadurch lauter als 300 MBCler :kotz:

Legendlover

Zitat von: nate the great am Sonntag,  9 Dezember 2007, 10:57:16
Was mich angekotzt ist,dass die auwärts-fans zum wiederholten male ein megaphon in die halle mit reingebracht haben. :sagja:

Die heimfans dürfen das nicht,aber die auswärts-fans oder wie?...30 Nördlinger waren dadurch lauter als 300 MBCler :kotz:

Was ja nicht allzu schwierig ist gegen so ein Opperrettenpublikum wie es der MBC hat.

Trotzdem, ein guter Support der Nördlinger mit wiedermal originellem (wenn für uns auch schmerzhaften  ::)) Spruchband.
Sehr sympatische Truppe !  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Aalejandro

was heißt, die Heimfans dürfen das nicht?! ??? Steht das irgendwo!?

Viel mehr geht es bei uns wohl darum, dass wir sowas garnich sehen wollen...mit Megafon is nämlich einfach nur lächerlich...hat man auch gestern gesehen, man hörte den Beginn von irgendwas (bratz bratz bratz ;)) und dann garnix mehr... ::) 8)

sowas ham wir nich nötig! :sagja:

welche Spruchbänder waren denn originell?! ??? ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

nate the great

Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:49:59
Zitat von: flash am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:46:38
Zitat von: Iak am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:36:52
Ty Shaw hat einen Nasenbeinbruch laut Nördlinger Trainer. Ist er auf der Dusche ausgerutscht oder doch in einen Ellenbogen gerannt? Ich habe es leider nicht gesehen, weil es bei Andis Fastbreak passiert ist, den er mit einem 3er abgeschlossen hat.

:o :o :o nicht auch noch der shaw..  :-\

laut eintrag unserer auswärtsfahrer in unserem forum lag shaw blutend auf dem boden und das spiel lief trotzdem weiter ??? :nono:
ein noch von letzter woche angeschlagener shaw macht also auch mit gebrochener nase ein double-double  :o :o :o

wann soll das gewesen sein, dass Shaw blutend am Boden lag  ???::). Hab ich nichts davon mitbekommen. Ist auch sonst nicht weiter aufgefallen....das Shaw sich wohl im 2.Viertel die Nase gebrochen hat, wurde erst vom Trainer in der PK erwähnt. Ansonsten hat man weder Blut, noch nichtmal eine dicke Nase gesehen....geschweige denn, dass es ihn spielerisch beeinträchtigt hätte. Denke mal er wird deswegen nicht ausfallen und falls nötig mit einer Maske spielen....

Geil war nur als Shaw erstma auf dem boden entlang gerutscht ist bei Fairley Put-back-dunk... :lol:

Legendlover

Noch viel geiler war wie er Fairlay danach vom Boden aus angeschaut hat !!!

In etwa so hier:    :o :o :'(
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

flash

aber am geilsten war wie er dann am schluss gefeiert hat!! ungefähr so:  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

:baeh: :baeh: :baeh:

Dr. Uhan

das ding war schon bissl der hammer von TF. Der Shaw wusste ja garnicht wie ihm geschieht :great:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  8 Dezember 2007, 23:56:05
Zitat von: Smash am Samstag,  8 Dezember 2007, 22:38:16
ich hätte zum ende hin gern atze nochmal gesehen. jr heute bisschen gehemmt, stand mehrfach frei am perimeter und hat sich aber nicht getraut, schade...
moment, der JR soll seine punkte am korb machen und nicht von aussen. Sein perf. heute fan ich ganz ordenlich, was auch seine stats beweisen. In manchen situationen unglücklich aber ein solides spiel. Was atze in der D zugelassen hat - um gottes willen. Teilweise schön gepennt unterm korb! War schon OK, das JR soviel gespielt hat!

ja, sag ja gar nichts. nur stand er 2-3mal richtig frei draußen und das er die kann wissen wir! so war das gemeint :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

So gerade mal hier durch gelesen, scheint ja gestern knapp und ein ordentliches Spiel unserer Jungs gewesen zu sein, bei dem augenscheinlich wurde das so schnell wie möglich Verstärkungen für eine größere Rotation her müssen. Dabei muss man nicht nur bedenken das man in einzelnen Spielen besser mithalten kann sondern sich die kleine Rotation auch auf kurz oder lang auf die Fitness unserer Spieler auswirken wird, ich will gar nicht daran denken sollten noch weitere Verletzungen auftreten. Also da muss gehandelt werden und zwar jetzt und nicht erst 2008 wenn der neue Trainer seine Wohnung eingeräumt hat  :nono:
Was is nun mit Tony, ist er nun definitiv auch noch weg?
Wenn ja meine ich das man mit Parra nicht nur ins Fettnäpchen getreten ist sondern radikal in die Scheiße gegriffen hat, sollten sich 2 Spieler so von ihm abhängig machen. Einen Ersatz für Tony zu finden wird dann auch nicht so einfach, wobei ich Andi in seiner momentanen Form vielleicht auch zutrauen würde die 3 dauerhaft zu spielen, sollten entsprechend starke Verpflichtungen auf 2 und 5 folgen - aber er ist halt auch sehr schwankend in seinen Leistungen....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

unmanu

Also erstmal zu Spiel.....hat mich sehr überascht wie gut Chemnitz teilweise gespielt hat....ich denke so werdet ihr bestimmt noch ein paar Siege einfahren!!Wobei ihr auch berücksichtigen müsst das bei UNs unser "BIG MAN" Avi gefehlt hat. Also insgesamt schönes Spiel mit ein bisschen mehr Glück für Nearle.

Ansonsten zum drum herrum:

1. Einen 12 Jährigen Jungen aus der Halle ZERREN, nur weil er ein Getränk mit in die Halle gebracht hat das er an EURER Theke gekauft hat....schon sehr komisch!!!

2.Dann wurden wir ja sowieso wie Schwerverbrecher kontroliert....mussten sogar Teilweise UNsere Doppelhalter öffnen und einiges wieder zurück in den Buss bringen.

3.Kurz vor dem Spielbeginn wurde UNs gesagt das wenn einer von UNs nur eine einigen Wunderkerze anzündet fliegt er sofort aus der Halle......aber als dann das Licht ausging hatte die halbe Haupttribühne Wunderkerzen in der Hand......anscheinend habt ihr wohl andere als wir in Bayern ;D....auch sehr fraglich!!!

4.Naja und anscheinend müsst ihr ja doch recht Angst vor den "ach so bösen ultras" gehabt haben, denn sonst hättet ihr uns nicht nach einem Nördlinger Sieg ca. 8-10 Ordner nach dem Spiel um UNs postiert,als wenn wir jetzt gleich die ganze Halle auseinander nehmen.....müsst ihr wohl schon sclechte erfahrungen gemacht haben!!!

Ansonsten fand ich die Stimmung bei euch echt gut....können sich andere Hallen mal ein Beispiel nehmen. Zu Shaw, die Aktion mit Fairley glaub ich wars....also ihr werdet auf der Spiel DVD sehen wie UNsportlich dieser sich verhalten hat bei dieser einen Aktion wo wir das T und U Foul erhalten hatten......und die Aktion etwas später, er lag definitiv BLUTEND am Boden, und das Spiel wurde nicht abgepfiffen, woraus in eurem  Angriff ein 3er entstand!!!Was solls zumindest haben wir ja doch noch knapp gewonnen.

Aber alles in allem hat es sich echt gelohnt zu euch zu kommen.....ich hoffe, bzw. gehe davon aus => BIS NÄCHSTES JAHR ;D

Schöne Grüße aus Bayern....

Mr. Bumma

@unmanu: Klingt ja fast wie einer der unzähligen Berichte unserer Away-fahrer  ;)  ;)  ;)

Haben die Herren tomweb und pjotr auch film/bildmaterial produziert?  :engel028:
Wäre schön, wenn das Testen der Korbanlage durch TF irgendwo dabei wäre....  :great:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  9 Dezember 2007, 11:41:31
So gerade mal hier durch gelesen, scheint ja gestern knapp und ein ordentliches Spiel unserer Jungs gewesen zu sein, bei dem augenscheinlich wurde das so schnell wie möglich Verstärkungen für eine größere Rotation her müssen. Dabei muss man nicht nur bedenken das man in einzelnen Spielen besser mithalten kann sondern sich die kleine Rotation auch auf kurz oder lang auf die Fitness unserer Spieler auswirken wird, ich will gar nicht daran denken sollten noch weitere Verletzungen auftreten. Also da muss gehandelt werden und zwar jetzt und nicht erst 2008 wenn der neue Trainer seine Wohnung eingeräumt hat  :nono:
Was is nun mit Tony, ist er nun definitiv auch noch weg?
Wenn ja meine ich das man mit Parra nicht nur ins Fettnäpchen getreten ist sondern radikal in die Scheiße gegriffen hat, sollten sich 2 Spieler so von ihm abhängig machen. Einen Ersatz für Tony zu finden wird dann auch nicht so einfach, wobei ich Andi in seiner momentanen Form vielleicht auch zutrauen würde die 3 dauerhaft zu spielen, sollten entsprechend starke Verpflichtungen auf 2 und 5 folgen - aber er ist halt auch sehr schwankend in seinen Leistungen....

also auf der 3 brauchen wir keinen. andi hat derzeit ne super form und cs sollte auf der 3 sowieso besser aufgehoben sein!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"