Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TobiasM

Es gibt eine neue Niners App

Cynos

Ist das Geheimnis, dass zu Silvester 16:00 keiner mehr da ist um Geheimnisse zu lüften?  :suspect:

tobsn

Zitat von: Cynos am Samstag, 31 Dezember 2022, 16:08:52Ist das Geheimnis, dass zu Silvester 16:00 keiner mehr da ist um Geheimnisse zu lüften?  :suspect:

Bei instagram gibt's die Nachricht, dass es eine neue niners App gibt.

Cynos

Ah ja danke immer diese neumodischen Sachen. und ich naivling warte das nach dem Timer was auf der Website passiert  :noahnung: 

Kiebitze

Zitat von: Cynos am Samstag, 31 Dezember 2022, 16:14:16Ah ja danke immer diese neumodischen Sachen. und ich naivling warte das nach dem Timer was auf der Website passiert  :noahnung:
Me too! 🙈
Schade, dass die Seite nun mit abgelaufenem Countdown steht und nix weiter ... .
Jaaaaaa, natürlich gibt es schlimmeres. 

Platz 1

#6065
Zitat von: Kiebitze am Samstag, 31 Dezember 2022, 17:45:43
Zitat von: Cynos am Samstag, 31 Dezember 2022, 16:14:16Ah ja danke immer diese neumodischen Sachen. und ich naivling warte das nach dem Timer was auf der Website passiert  :noahnung:
Me too! 🙈
Schade, dass die Seite nun mit abgelaufenem Countdown steht und nix weiter ... .
Jaaaaaa, natürlich gibt es schlimmeres.
Dito

Aber keine App im Store zu finden. Mhhh ... erscheint als ein bissl viel Wind mit dem Countdown ...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Platz 1 am Samstag, 31 Dezember 2022, 17:58:58
Zitat von: Kiebitze am Samstag, 31 Dezember 2022, 17:45:43
Zitat von: Cynos am Samstag, 31 Dezember 2022, 16:14:16Ah ja danke immer diese neumodischen Sachen. und ich naivling warte das nach dem Timer was auf der Website passiert  :noahnung:
Me too! 🙈
Schade, dass die Seite nun mit abgelaufenem Countdown steht und nix weiter ... .
Jaaaaaa, natürlich gibt es schlimmeres.
Dito

Aber keine App im Store zu finden. Mhhh ... erscheint als ein bissl viel Wind mit dem Countdown ...

Stand ja in der Mitteilung das die App zeitnah verfügbar ist...
Ihr seid schöne ningelfürsten :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Platz 1

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 31 Dezember 2022, 18:30:59
Zitat von: Platz 1 am Samstag, 31 Dezember 2022, 17:58:58
Zitat von: Kiebitze am Samstag, 31 Dezember 2022, 17:45:43
Zitat von: Cynos am Samstag, 31 Dezember 2022, 16:14:16Ah ja danke immer diese neumodischen Sachen. und ich naivling warte das nach dem Timer was auf der Website passiert  :noahnung:
Me too! 🙈
Schade, dass die Seite nun mit abgelaufenem Countdown steht und nix weiter ... .
Jaaaaaa, natürlich gibt es schlimmeres.
Dito

Aber keine App im Store zu finden. Mhhh ... erscheint als ein bissl viel Wind mit dem Countdown ...

Stand ja in der Mitteilung das die App zeitnah verfügbar ist...
Ihr seid schöne ningelfürsten :-*
😝 Countdown zum Jahresende - 2023 beginnt dann zeitnah

Abdiel



Abdiel


Freakster

Ich packe es mal her rein

Nach der Ankündigung für die neue NINERS-App (gibt es da eigentlich schon einen Termin für?) wurde auch die HP deutlich überarbeitet :great:  Besonders der News-Bereich wurde endlich so gestaltet, dass man nun monatsweise die News angezeigt bekommt :great: :great:


Miro99

Zitat von: Freakster am Sonntag,  8 Januar 2023, 19:17:57Ich packe es mal her rein

Nach der Ankündigung für die neue NINERS-App (gibt es da eigentlich schon einen Termin für?) wurde auch die HP deutlich überarbeitet :great:  Besonders der News-Bereich wurde endlich so gestaltet, dass man nun monatsweise die News angezeigt bekommt :great: :great:


Und trotzdem ist noch so viel Arbeit - auf der Team Seite fehlt George und - viel schlimmer weil schon viel länger bei uns - Clark. Bei aller Liebe und Verständnis für knappe Ressourcen aber das ist schon schwach  :(

Mephistopheles

Zitat von: Freakster am Sonntag,  8 Januar 2023, 19:17:57Nach der Ankündigung für die neue NINERS-App (gibt es da eigentlich schon einen Termin für?) wurde auch die HP deutlich überarbeitet :great:  



Beim heutigen Heimspiel konnte man ein paar RollUps sehen (u.a. am Fanstand und am Fantreff-Stand der ChemnitzCrew), auf denen der 14.01. genannt wurde. Wahrscheinlich ist es also so, dass die Updates der bestehenden App am nächsten Wochenende erfolgt und man dann die neue App hat.

Diese gibt es aktuell als Beta-Version und die Vereinsmitglieder der ChemnitzCrew bekamen auch die  Chance, die App bereits seit diesem Wochenende zu testen und Feedback zu geben. Die Infos zur App wird es rechtzeitig seitens der NINERS bzw. App-Entwickler geben, deswegen werde ich dem hier nicht vorgreifen. Aber mein Eindruck ist, dass besonders für die junge Generation da interessante Gimmicks kommen werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

TobiasM

Standortcheck Chemnitz der BBL mit Yebo und Weidemann
https://youtu.be/-49e_sOxcJ0