Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

der Aysche

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag,  9 Dezember 2022, 13:57:27
Zitat von: der Aysche am Freitag,  9 Dezember 2022, 10:24:44Und man kann sich auch für Turniere/Wettbewerbe bewerben. Aber wo die Halle hingebaut werden kann, mir fällt kein verkehrstechnisch gut angebundenes Grundstück ein...

Aber jetzt sollten wir erstmal einen Center finden...

sollte die neue Johannisvorstadt nicht zu tragen kommen dann einfach die baufelder nutzen 8)

Oder die Galeria Kaufhof  :D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tom

Zitat von: der Aysche am Freitag,  9 Dezember 2022, 16:49:42
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag,  9 Dezember 2022, 13:57:27
Zitat von: der Aysche am Freitag,  9 Dezember 2022, 10:24:44Und man kann sich auch für Turniere/Wettbewerbe bewerben. Aber wo die Halle hingebaut werden kann, mir fällt kein verkehrstechnisch gut angebundenes Grundstück ein...

Aber jetzt sollten wir erstmal einen Center finden...

sollte die neue Johannisvorstadt nicht zu tragen kommen dann einfach die baufelder nutzen 8)

Oder die Galeria Kaufhof  :D

Ich denke da finden sich realistischere Möglichkeiten. Hätte da die ein oder andere Idee. Um die Kosten von Beginn an im Blick zu haben, kann es kein innerstädtisches Grundstück sein. 
What's wrong with number 11?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom am Samstag, 10 Dezember 2022, 12:50:21
Zitat von: der Aysche am Freitag,  9 Dezember 2022, 16:49:42
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag,  9 Dezember 2022, 13:57:27
Zitat von: der Aysche am Freitag,  9 Dezember 2022, 10:24:44Und man kann sich auch für Turniere/Wettbewerbe bewerben. Aber wo die Halle hingebaut werden kann, mir fällt kein verkehrstechnisch gut angebundenes Grundstück ein...

Aber jetzt sollten wir erstmal einen Center finden...

sollte die neue Johannisvorstadt nicht zu tragen kommen dann einfach die baufelder nutzen 8)

Oder die Galeria Kaufhof  :D

Ich denke da finden sich realistischere Möglichkeiten. Hätte da die ein oder andere Idee. Um die Kosten von Beginn an im Blick zu haben, kann es kein innerstädtisches Grundstück sein.

Muss ja trotzdem gut erreichbar sein per ÖPNV.
Da gibt es dann sicher gar nicht so viele Möglichkeiten.
Aktuell so oder unrealistisch.  Kosten kannst du aktuell nicht sinnvoll planen. :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Montags ist da auch immer mit Laufkundschaft zu rechnen... :party:

Freakster

Seit wann ist denn das Niners Office an der Annaberger Straße?

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Annaberger 104 um genau zu sein.
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

TobiasM

Der gestrige Big Postgame Podcast hat "uns" als Hauptthema bzw. Aufschwung Ost, uns und den MBC. Wir kommen gut weg, insbesondere unsere Breite und unser Teamplay werden gelobt. Lohnt sich anzuhören. 

Kayhawaii

Wenn Wes wieder fit ist und uns Jason tatsächlich dauerhaft um die 15min +/- geben kann sehe ich unseren Kader trotz der prinzipiell offenen Import/BigMan-Stelle durchaus auch als breit. Unser Vorteil ist, dass wir dann praktisch 10 Leute haben, die man getrost auf BBL Level spielen lassen kann. Da kommt der Leistungsabfall bei anderen Teams wohl deutlich schneller. Und einen deutlich größeren und kompletteren Kader hat, außer die wirklichen Schwergewichte, ja auch kaum jemand. 


TobiasM

Zitat von: Kayhawaii am Montag, 12 Dezember 2022, 21:24:14Wenn Wes wieder fit ist und uns Jason tatsächlich dauerhaft um die 15min +/- geben kann sehe ich unseren Kader trotz der prinzipiell offenen Import/BigMan-Stelle durchaus auch als breit. Unser Vorteil ist, dass wir dann praktisch 10 Leute haben, die man getrost auf BBL Level spielen lassen kann. Da kommt der Leistungsabfall bei anderen Teams wohl deutlich schneller. Und einen deutlich größeren und kompletteren Kader hat, außer die wirklichen Schwergewichte, ja auch kaum jemand.
Sehe ich auch so. Deutlich besser sehe ich nur Alba Bayern und Bonn. Nen Ticken besser LuBu und Oldenburg. Da ist wirklich schnell ein gutes Team zusammengewachsen. Hier haben sicher auch die vielen Spiele durch die Teilnahme am Europe Cup geholfen wie im Podcast erwähnt. 

btw neben dem Big Postgame Podcast haben wir ja nun einen eigenen Podcast C Town meets B Ball. Gerade reingehört. Sehr schön. 

Tamer Arik Ultra

Am Freitag geht es dann virgil und malte an den Kragen.
#3 & #4 kommen unters hallendach  :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Thank

Ein kleiner Bericht über Arnas im Radio bei MDR Aktuell:

Niners Chemnitz: Arnas Velicka – ein Spielmacher mit Rundumblick - https://www.mdr.de/sport/mdr-aktuell-radio/audio-niners-chemnitz-arnas-velicka-portrait-100.html

Abdiel


Kiebitze

Na - auf die Überraschung bin ich gespannt, sogar mit Countdown  8) ... Ideen?

https://niners-chemnitz.passionpanda.de/

der Aysche

Wird bestimmt der neue C oder ein super Sponsor...  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors