Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walter Frosch 99

Spielbetrieb wird zum Jahresende eingestellt 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

schubkarr

Pastoren verlängert für 5 Jahre   :great:

aguero

Das Grundstück für die neue Halle wurde gekauft.  :party:

Freakster

Versteigerung der Trikot-Retirement-Andenken

maximiser

Zitat von: Freakster am Freitag, 30 Dezember 2022, 14:18:10Versteigerung der Trikot-Retirement-Andenken
Ich hoffe eher auf etwas der Erstgenannten  :lol: :lol:

Kayhawaii

Oder irgendein fertiges Videoprojekt zur letzten Saison bzw zu 2022.

Miss H

Ich hoffe ja so sehr auf eine Verlängerung mit Rodrigo. Das würde alle meine schlimmsten Befürchtungen, er könnte dann nach 8 Jahren vielleicht doch mal eine neue Herausforderung suchen wollen, zerschlagen. Das wäre Mega!

Jerry

Vielleicht kommt die eigene 99-Arena nun wirklich?!
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Platz 1

Wir werden zum Sieger der BBL erklärt. Wahnsinn, das ist ja wie Weihnachten 

GWBasti

Zitat von: Miss H am Freitag, 30 Dezember 2022, 19:02:19Ich hoffe ja so sehr auf eine Verlängerung mit Rodrigo. Das würde alle meine schlimmsten Befürchtungen, er könnte dann nach 8 Jahren vielleicht doch mal eine neue Herausforderung suchen wollen, zerschlagen. Das wäre Mega!

Hinsichtlich der kommenden Saison dürfte Rodrigo weiterhin als Trainer der NINERS tätig sein. Rodrigo macht auf mich eigentlich nicht den Eindruck, dass er seine Verträge nicht erfüllt. 2021 wurde der Vertrag von Rodrigo bis 2024 verlängert. 

Ich denke man wird sich dann nach der Saison in Ruhe zusammensetzen und die Zusammenarbeit für die nächsten 3 Jahre vereinbaren, sofern Rodrigo das Gefühl hat, dass der Weg der vergangenen Jahre konsequent fortgesetzt wird. Ich bin da Recht optimistisch.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Kayhawaii

Wenn wir Deutschland nehmen, sehe ich als einzige Option, dass die Bayern ihn mit ganz viel Geld locken, falls AT geht oder man sich neu orientiert. 
Ich glaube bei Alba und Bonn sitzen die Trainer soweit fest im Sattel. Ein Wechsel innerhalb Deutschland würde sich somit nicht so extrem lohnen, dass seine Perspektiven auf Titel oder Entwicklung dahingehend deutlich besser sind. 
Außerdem sehe ich die Niners auch noch nicht am möglichen Zenit der Entwicklung. Klar werden wir hier wohl nie Meister, aber es ist schon noch etwas möglich, wenn man die letzte Saison als bisherigen Höhepunkt nimmt. Stabiler PO Teilnehmer und zB Quali CL wären in meinen Augen jetzt Ziele, die man sicher auch von Vereinsseite hat. Das kann natürlich auch mal ein Jahr nicht klappen, aber grob die Richtung LuBu evtl.

Sollte dann das Potential am Standort ausgeschöpft sein, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass Rodrigo auch für sich nochmal einen Schritt machen will. 

Die Alternative ist natürlich der Rentenvertrag. Aber ich glaube, dass ist dann ein Fall für die Sportromantik. 

Tamer Arik Ultra

Warum sollen wir nicht mal Meister werden ??? was stimmt mit dir nicht ??? unterhopft? ::)  :P  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Nach dem Spiel in Bonn gab es im dortigen Tread bei SD ein paar stimmen das Isialo nach der Saison nicht mehr zu halten sein wird und man sich Rodrigo ganz gut als Nachfolger vorstellen kann. 

Solange aber die Chemie mit dem Staff stimmt und Rodrigo seiner Vision vom perfekten Team Basketball nachgehen kann glaube ich nicht das er mal schnell irgendwo für 2 Jahre anfängt. 

Warum soll auch Chemnitz in einer perfekten Saison nicht mal Meister werden? Schau euch doch nur mal die letzte Saison an. Macht Atkins nicht den blöden Kopfstoß geht die Saison etwas anders aus. Nein nicht Meister aber bestimmt eine Runde weiter. Auch diese Saison sind wir bis jetzt sehr gut unterwegs trotz Fehlstart ;D

Auf ein ähnliches Wunder hofft man gerade in Bonn.  Verletzt sich aber Shorts ist der Traum schnell ausgeträumt. 

Der Basketball am Standort Chemnitz ist erst am Anfang da gibt es für so einen Vordenker wie Rodrigo noch viel zu tun.  ;D ;D Lassen wir ihn das ruhig noch ein paar Jahre machen. In meinen Augen gehört Rodrigo zu den Top3 der BBL und solche Trainer gewinnen auch mal die Trophäe  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Hendrik

Zitat von: Walter Frosch 99 am Freitag, 30 Dezember 2022, 13:56:15Spielbetrieb wird zum Jahresende eingestellt 8)

Fixed that for you.

Spielbetrieb wird bis zum Jahresende eingestellt 8)

Hendrik

Zitat von: Bulldog am Samstag, 31 Dezember 2022, 11:10:04Nach dem Spiel in Bonn gab es im dortigen Tread bei SD ein paar stimmen das Isialo nach der Saison nicht mehr zu halten sein wird und man sich Rodrigo ganz gut als Nachfolger vorstellen kann.

Solange aber die Chemie mit dem Staff stimmt und Rodrigo seiner Vision vom perfekten Team Basketball nachgehen kann glaube ich nicht das er mal schnell irgendwo für 2 Jahre anfängt.

Warum soll auch Chemnitz in einer perfekten Saison nicht mal Meister werden? Schau euch doch nur mal die letzte Saison an. Macht Atkins nicht den blöden Kopfstoß geht die Saison etwas anders aus. Nein nicht Meister aber bestimmt eine Runde weiter. Auch diese Saison sind wir bis jetzt sehr gut unterwegs trotz Fehlstart ;D

Auf ein ähnliches Wunder hofft man gerade in Bonn.  Verletzt sich aber Shorts ist der Traum schnell ausgeträumt.

Der Basketball am Standort Chemnitz ist erst am Anfang da gibt es für so einen Vordenker wie Rodrigo noch viel zu tun.  ;D ;D Lassen wir ihn das ruhig noch ein paar Jahre machen. In meinen Augen gehört Rodrigo zu den Top3 der BBL und solche Trainer gewinnen auch mal die Trophäe  :great:

Also wenn ich ehrlich bin... Bonn hat es diese Saison schon nicht geschafft, einen adäquaten Ersatz für die Telekom als Sponsor zu finden. Die Telekom hat dann netterweise um 2 Jahre verlängert (obwohl sie eigentlich raus wollten), jedoch mit einem 40% Cut in Jahr 2.
Entsprechend rechne ich nicht damit, dass Bonn in der nächsten Saison mit großen Schecks auf Einkaufstour gehen wird. Selbst wenn sie einen Ersatz für die Telekom finden, wird das eher nicht ohne finanzielle Abstriche gehen.