Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung 07/08

Begonnen von Iak, Dienstag, 14 August 2007, 15:07:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hutch

grundsätzlich verstehe ich ja eure kritik zwecks des spielplans, aber alleine wegen des des zuschauerinteresses macht es sinn, dass die heimmannschaft (egal welchen turniers!) an jedem tag spielt.

was mir bei chemnitz aufgefallen ist (habe aber nur die 1.hz gg LuBU gesehen), dass es scheinbar an einem guten PG mangelt!

gruß aus bayreuth,
eure lautstärke hat auch dazu beigetragen, dass man sich noch mehr auf eine interessante saison freut
(ps: gewisse kraftausdrücke sind m.E. bei einem (freunschafts-) vorbereitungsturnier dennoch nicht wirklich angebracht gewesen)

BBallfreak

Zitat von: Gecko am Sonntag,  9 September 2007, 12:45:54
Spiel gegen die Magics die ganz schön von der Dreierlinie zaubern: unglaubliche 11 von 11 steht aufm Scouting. Keante Howell mit 7 von 7. Halbzeitstand 43 zu 58. Bei uns halten Jermain und Andi dagegen. 12 und 9 Punkte...

Verteidigen wir nicht, oder was ist da los?? :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mr. Bumma

Na los, Niners!
Ein Sieg am letzten Tag muß doch drin sein...  ::)

:sagja:  :sagja:  :sagja:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

BETMASTER

Das ist natürlich jetzt bitter,außer der 22 hat mir bei Düsseldorf keiner gefallen  :sagja: :sagja: :sagja:
Hoffe das ist kein Fingerzeig für die nächste Saison  ::)

Mc Crory hat mich gestern bei uns als einziger überzeugt,Raffington + Polite mit Abstrichen!Fairley hatte es wie erwartet gegen die BBL Center richtig schwer und Cohen wird wohl nicht mein Lieblingsspieler werden!Sascha durfte mal BBL Luft schnuppern und hat im 1.Spiel auch gleich mal 7 Ass rausgehauen,trotzdem noch zu viele TO und zum Punkte machen scheint er nicht wirklich zu dürfen,beschränkt sich irgendwie alles auf den Ballvortrag!Der Rest ist mir nicht wirklich aufgefallen!
Hat trotzdem Spaß gemacht wieder mit den ganzen Figuren rumzugrölen,hoffe in Bremen sind alle wieder am Start  :great:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Sonntag,  9 September 2007, 13:03:04
Das ist natürlich jetzt bitter,außer der 22 hat mir bei Düsseldorf keiner gefallen  :sagja: :sagja: :sagja:
Hoffe das ist kein Fingerzeig für die nächste Saison  ::)

Mc Crory hat mich gestern bei uns als einziger überzeugt,Raffington + Polite mit Abstrichen!Fairley hatte es wie erwartet gegen die BBL Center richtig schwer und Cohen wird wohl nicht mein Lieblingsspieler werden!Sascha durfte mal BBL Luft schnuppern und hat im 1.Spiel auch gleich mal 7 Ass rausgehauen,trotzdem noch zu viele TO und zum Punkte machen scheint er nicht wirklich zu dürfen,beschränkt sich irgendwie alles auf den Ballvortrag!Der Rest ist mir nicht wirklich aufgefallen!
Hat trotzdem Spaß gemacht wieder mit den ganzen Figuren rumzugrölen,hoffe in Bremen sind alle wieder am Start  :great:

:lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

So, Schluß, Aus, Ende. Mit 78 101 verloren. Dreierquote von den Magics dann bei 73% 19 von 26. Der Howell macht 42 Punkte, schießt 10 von 13 Dreier. Ellis (Nr 10) 6 vo 8 Dreier und 25 Punkte. Bei uns JR mit Double 29 Pkt 10 Reb. DC 13 Pkt, T-Mac engagiert gespielt 11 Pkt...
Here to stay!

BETMASTER

Ich dachte unser System ist bevorzugt auf Defense aufgebaut  :lol:

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mr. Bumma

:(

Hmm... bei so einer 3er-Quote kann man nicht viel machen. Schade, ganz schöne Klatsche!
Bin mal auf weitere Zuschauerkommentare gespannt...aber wenn der Gegner schon in der ersten HZ so gut von downtown trifft, müßte die Defense doch drauf reagieren  ???

Es gibt also noch einiges zu tun bis zum Saisonstart - aber das wird schon!  ;)

BBallfreak

Zitat von: Mr. Bumma am Sonntag,  9 September 2007, 14:06:07

Hmm... bei so einer 3er-Quote kann man nicht viel machen. Schade, ganz schöne Klatsche!
Bin mal auf weitere Zuschauerkommentare gespannt...aber wenn der Gegner schon in der ersten HZ so gut von downtown trifft, müßte die Defense doch drauf reagieren  ???

Damit hast du dir die Frage wohl selbst beantwortet... :-\ >:(

BETMASTER

Glaube nicht das jeder 3er davon ins Gesicht war  ::)

Mr. Bumma

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  9 September 2007, 14:07:56
Zitat von: Mr. Bumma am Sonntag,  9 September 2007, 14:06:07

Damit hast du dir die Frage wohl selbst beantwortet... :-\ >:(

Hoffen wir mal, dass die Jungs platt waren (Training und Spiele gegen bessere Gegner) und einfach keine Kraft mehr zum Rausrennen hatten  ;)

BBallfreak

Zitat von: Mr. Bumma am Sonntag,  9 September 2007, 14:22:04
....
Hoffen wir mal, dass die Jungs platt waren (Training und Spiele gegen bessere Gegner) und einfach keine Kraft mehr zum Rausrennen hatten  ;)
...

Wenn dich das beruhigt... :-[ :-[ :-[