Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung 07/08

Begonnen von Iak, Dienstag, 14 August 2007, 15:07:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

ich mach mir zum aufbau vom Sascha und zur Dreierhäufigkeit vom Daryl erst nach dem Turnier in BT meine Gedanken. Es war halt gestern geilo mal wieder n paar Nasen zu sichten und gute Hallenluft zu schnuppern, die Spieler schließ ich erst "ins Herz" wenn ich ihre Namen brüllen kann  8)

die Halbzeitbier Einladung vom Olaf war echt irgendwie total untoll so...  :-\ :-\ aber der Dönermann bei der Berufsschule hat mich erlöst... er freut sich schon auf Saisonbeginn und die Getränkeumsatzsteigerung...

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Gut hat mir dagegen aber gefallen, wie viel im Team geredet wurde. Schien mir, als wenn sich alle gut verstehen und eben besonder Sascha versucht wird unter die Arme zu greifen.

der Aysche

wie gasagt, man hat Syteme gesehen, Kommunikation im Team fand auch statt (was man sehen konnte). Man hat auch gemerkt das mal ein Trainer am Spielfeldrand steht, ist man ja nicht mehr so gewohnt gewesen. Aber das Team hat funktioniert im großen und ganzen, das kann man definitiv sagen. :great:

VonJetztAB

wieviel 99ers wird man in bayreuth aller voraussicht sehen? 20-30 am samstag 8)

wäre schon toll, ein bisschen auswärtsfansfeeling zu spühren - rechne mit max. 500 zuschauern :nono:

also bis bald und auf ein bier in bayreuth mit patte, peter, gecko, steffen und co???? wer zahlt die erste runde? danach zeige ich euch bayreuth, wer lust hat an meiner seite durch die straßen zu ziehen...

mit freundlichen grüssen der tatort 01 - die first-class wird neu erstrahlen :buck:

Walter Frosch 99

ja 20-30 sollten es auf alle Fälle werden. Die erste Runde muß wohl der Beti zahlen (is der dabei?), bei dem Lack den er in den letzten Tagen erwettet hat  :sagja: ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Legendlover

@ tatort

Weißt Du schon wo die Chemnitzer sitzen? Oder ist in der Halle, wie bei solchen Turnieren üblich, freie Platzwahl ? Dann würde wohl für uns Chemnitzer aus alter Gewohnheit Block D in Frage kommen...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

siggi

was mir gerade mal so auffällt: sollte nich norbert beier auch im kader sein?

weiß nich ob ichs verpasst hab, aber spielt er wieder in zwickau? oder is deren seite nur nicht aufm stand?

UweBT

Hallo,

auch wenn ich nicht der tatort bin:

Beim Turnier in Bayreuth ist freie Platzwahl.

Bis morgen

Uwe aus Bayreuth

patte

WICHTIG!!!

Der Ron sucht dringend einen Platz in irgendeinem Auto, um morgen nach Bayreuth und wieder zurück zu kommen.
Wer den Ron mitnehmen könnte, soll ihm einfach eine PM mit Treffpunkt und -zeit schicken.

Zur Not könnte ich auch per Telefon vermitteln. (bin gleich wieder offline - bis morgen früh ;))

Also Leute - wir werden doch keinen Chemnitzer hier lassen. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Bonn gewinnt gegen Lubu mit 84 69 nach ausgeglichener ersten Hälfte.
Here to stay!

der Aysche

Zitat von: patte am Freitag,  7 September 2007, 17:43:28
WICHTIG!!!

Der Ron sucht dringend einen Platz in irgendeinem Auto, um morgen nach Bayreuth und wieder zurück zu kommen.
Wer den Ron mitnehmen könnte, soll ihm einfach eine PM mit Treffpunkt und -zeit schicken.

Zur Not könnte ich auch per Telefon vermitteln. (bin gleich wieder offline - bis morgen früh ;))

hat sich geklärt

PapaGecko

Bayreuth führt zur Halbzeit gegen schwache Leverkusener mit 43 33. So traue ich ihnen auch den Gruppensieg zu, Tim Nees überall zu finden und auch die Dreier von Ty, Jay und Brandon Chappell fallen...
Here to stay!

lapp-ron james

Zitat von: der Aysche am Freitag,  7 September 2007, 19:11:09
Zitat von: patte am Freitag,  7 September 2007, 17:43:28
WICHTIG!!!

hat sich geklärt

ein großes dankeschön an den bauchbasket-kollegen!  :great: :great:
und natürlich auch an patte!  :great: :great:

UweBT

Hallo Chemnitz,

Endergebnis Bayreuth - Leverkusen 87:89 nach Verlängerung.

*Ganz, ganz knapp an der Überraschung vorbei*

Bis morgen

Uwe aus Bayreuth

peter

ziemlich enge kiste  :o
aber in der vorbereitung ist vieles möglich.
werdet ihr morgen sehen.... :lol: :lol: