Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung 07/08

Begonnen von Iak, Dienstag, 14 August 2007, 15:07:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Patte will zwar eine PM veröffentlichen, aber andere waren wie immer schneller.

Am 17.09. spielen wir zu Hause gegen Jena.

Quellen: SD bzw. Jenaer Forum
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

könnte das zur basketballnacht sein?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Sehr schön. Da man aber schon dieses Spiel hat, geh ich davon aus, dass wir Jena nicht bei der BBNacht sehen.

flitzy

Zitat von: Smash am Dienstag, 14 August 2007, 15:14:12
könnte das zur basketballnacht sein?

glaub ich nicht ....17.09. ist ein Montag

Dr. Uhan

Zitat von: piTTi am Dienstag, 14 August 2007, 15:14:27
Sehr schön. Da man aber schon dieses Spiel hat, geh ich davon aus, dass wir Jena nicht bei der BBNacht sehen.

wär ja auch nicht so schlimm, wenn dafür vielleicht andere interessante Mannschaften zur BBNacht kommen. Aber war die nicht immer um diesen Termin herum in den letzten Jahren (bzw. eine woche später). Auch komisch das man da ca. einen Monat vorher überhaupt nichts hört - hoffe die versauen sich es nicht wieder selber durch schlechte promotion!

BBallfreak

Also bei den Veranstaltern wurde die letzte BB-Nacht als Erfolg gewertet (Klick!)...!! Deshalb sollten sie so langsam mal zu Potte kommen und ne Info raushauen... ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

oder unser Coach nutzt seine Kontakte und Tübingen kommt zur BB-Nacht

patte

Zitat von: Iak am Dienstag, 14 August 2007, 15:07:01

Na wenn das stimmt, spielen wir in der Vorbereitung ja sogar zweimal gegen Jena... 8)

Und laut dieser PM spielen wir am 22.09. gegen Göttingen: KLICK

Naja, einfach mal noch unseren Testspielplan abwarten und sehen, gegen wen wir wann und wo testen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Zitat von: patte am Dienstag, 14 August 2007, 21:58:20
Zitat von: Iak am Dienstag, 14 August 2007, 15:07:01

Na wenn das stimmt, spielen wir in der Vorbereitung ja sogar zweimal gegen Jena... 8)

Zitat von: piTTi am Dienstag, 14 August 2007, 15:14:27

Okay. Dann ändere ich mal meine Meinung...So fern es stimmt... :)

Dre

mal ne frage, gibts dieses jahr mal ein öffentliches Training oder so? wird ja zum Bsp. MBC auch gemacht - wäre sicherlich mal interessant...

Miguel

das taining ist total langweilig das willst du dir gar nicht ankucken  8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

patte

Mauro hatte heute auch die Idee eines öffentlichen "Show-Trainings" - kennt er bereits aus Tübingen und das war bei den Fans immer sehr beliebt.

Deshalb werden wir versuchen, in den nächsten Wochen einen passenden Termin zu finden - also nicht gerade direkt vor einem Testspiel oder nach einem langen Konditionstraining oder so - und natürlich eine geeignete Halle suchen. Aber wir werden daran arbeiten, dass es diesmal auch in Chemnitz ein öffentliches Training geben wird. VERSPROCHEN!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

aber wenn möglich zu einem Zeitpunkt wo nicht nur Studenten da sein können   8)

piTTi

31.08 bis 14.09 empfände ich persönlich als einen sehr schlechten Zeitpunkt :suspect: ;D

Dre

na wäre ne gute sache mit dem training , bin am freitag mal beim mbc beim öffentlichen training bzw der mannschaftspräsentation - konkurrenz ein wenig ausspionieren  ;D