Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung 07/08

Begonnen von Iak, Dienstag, 14 August 2007, 15:07:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

bekommen wir morgen eigentlich wieder nen eigene eingang???  ;D ... böser hafi  :nono:

und stellt den alten man wieder ans catering...der hat letzte saison nachm spiel brezn und getränke kostenlos verteilt

Thank

so, jetzt gehts gleich nach bayreuth
muss ja auch noch meinen klamottengutschein einlösen, den ich letztes jahr dort in der halbzeitpause gewonnen hab   8)

siggi

wir wollen ergebnisse!  ;D

edit

ok, jetz stehts drin: http://www.bbc-bayreuth.de/aktuelles/news/0_910/details_116.htm

ziemlich deutlich verloren

dio

cool, der leverkusener sieht aus wie booker t. ^^

Boetti

Auch das zweite Spiel am Abend gegen LuBu ging ziemlich deutlich verloren.

Mein Fazit: KEIN WUNDER!

Das liegt weniger an unserem Team, denn am Modus dieses Turniers und damit unseren Gegnern.

Ich hab den Eindruck, der BBC hat hier noch nen Prügelknaben gesucht, der in dieser Hammergruppe gegen zwei Top-Erstligisten innerhalb von 6 (!!!) Stunden antreten muss.

Wer auch immer diese Gruppen "ausgelost" ( :lol:) hat, der schaue sich mal die Spielverteilung an.

Bayreuth spielt am Fr.abend gegen den vermeintlich schwächsten Erstligisten Leverkusen, was sich dann auch so bestätigt hat, um am Samstag 18 Uhr ausgeruht gegen schwache Düsseldorfer (bis auf Howell u. den anderen langen Ami + in Ansätzen Burks war bei den Magics nicht viel ) deutlich zu gewinnen.

Die NINERS dagegen: Erst 15.30 Uhr Bonn, sehr physisches Spiel, gute Defense, ein wirklich schwerer Brocken in der Vorbereitung. Dann was Essen im VIP-Raum (geht von der Organisation auch gar nicht anders) um sich dann mit vollem Magen kurz darauf von ausgeruhten und noch härteren Ludwigsburgern verprügeln zu lassen.

Sorry, aber hier kommt kein objektives Ergebnis zustande. Und doch, die NINERS haben sich dafür ganz gut verkauft. Am Ende hat die Trefferquote bei abnehmender Kraft etwas gelitten. Über die Schiedsrichter verliere ich kein Wort. Ausser zwei: Teilweise unterirdisch! Fraglich, warum die in einem Test-Turnier bei deutlichem Rückstand so eine Grütze gegen einen Zweitligisten pfeiffen! Beispiel aus dem Spiel Chemnitz - Leverkusen: Fouls zur Halbzeit 3 zu 9 gegen uns!! Verstehe, wer will....

Also, wer jetzt irgendwas über die mangelnde Klasse unseres Teams schreibt, dem schick ich den Ref vorbei!!!   :lol:
Wir haben uns gut verkauft, die Fans waren mal wieder die lautesten und besten. Und eins noch. Habe mir gemütlich das Spiel Bayreuth gegen Düsseldorf angeschaut (wobei ja Düsseldorf auch nicht ausgeruht war,mussten ja auch schon mittags ran). Und wenn ich dieses Spiel gesehen habe, sage ich ganz klar:

Unsere Zeit wird kommen!!!

Und zwar in der Liga. Dann läuft der Hase anders, da bin ich mit seeeeeehr sicher! Hätte gern mal ein nicht ausgeruhtes Bayreuth gegen Bonn oder LuBu gesehen  ::) ::)

Go NINERS!!

BBallfreak

Dem ist nix hinzuzufügen...außer vielleicht:

Der kleine Schiri aus dem LuBu-Spiel kann sich schon mal auf nen netten Empfang in der Harti einstellen!! Den haben gestern glaube ich so einige gefressen - ganz vornweg der Ref und der Mauro (das T-Foul fand ich hier übrigens genau richtig...so was brauchen wir - vor allem in der Hölle :sagja: :great: :great:)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Zitat von: Boetti am Sonntag,  9 September 2007, 10:49:45

Sorry, aber hier kommt kein objektives Ergebnis zustande. Und doch, die NINERS haben sich dafür ganz gut verkauft. Am Ende hat die Trefferquote bei abnehmender Kraft etwas gelitten. Über die Schiedsrichter verliere ich kein Wort. Ausser zwei: Teilweise unterirdisch! Fraglich, warum die in einem Test-Turnier bei deutlichem Rückstand so eine Grütze gegen einen Zweitligisten pfeiffen! Beispiel aus dem Spiel Chemnitz - Leverkusen: Fouls zur Halbzeit 3 zu 9 gegen uns!! Verstehe, wer will....

Neben LuBu und Bonn also auch noch gegen Leverkusen gespielt, na die habens aber wirklich nicht gut gemeint mit uns.....  :lol: :lol: :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Iak

Naja das T-Foul von Mauro war schon gut. Wenn ich auf der Tribüne ein "Fick dich" höre, muss man damit rechnen, dass das auch vom Schiri gehört wird. Aber ich denke das war so gewollt. Die Hölle bringt er mit so einer Aktion sicherlich zum Kochen.

Ich kann mit den Ergebnissen auch wenig anfangen. Am Mittwoch war der Gegner zu schwach und gestern waren sie einfach zu gut. Ich bin heute auf das Düsseldorf Spiel gespannt. Das wird zu einem ersten Gradmesser.

Ich kenne jetzt nicht den Testspielplan, aber gibt es noch ein öffentliches Testspiel gegen ein Pro A? Da kann man mal dann den wahren Leistungsstand in Erfahrung bringen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

Das T-Foul war in der Phase auch in Ordnung und von Mauro sicherlich nicht ganz unbeabsichtigt (war bei dem Spielstand aber auch egal). Man hat bei den Schiris schon gemerkt wer der Bundesligist ist und wie man sich denen gegenüber "entsprechend pfeift". 3 Fouls zur Halbzeit gegen die physisch harte Verteidigung...schon ein kleiner Witz.

Jedenfalls hat der Mauro schon das Vokabular der Chemnitzer Fans drauf  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Es war ja irgendwie auch jedem vorher klar, dass man sich nur bedingt spielerisch einen Eindruck unseres Teams einholen konnte. Es ging viel mehr darum, endlich mal wieder biss'l Auswärtsfahrtfeeling aufkommen zu lassen und das ist wohl absolut gelungen. Allen voran der gute Ref. Hab selten so viel gelacht. :lol:

Zum Team kann ich auch bloß sagen, dass wir den Gegnern in allen Belangen erwartungsgemäß unterlegen waren.
Es ist noch einiges zu tun. Andererseits hat mich z.B. Cohen schon mal mehr überzeugt als noch gegen die Collegetruppe. Ich sehe also positiv in Richtung Zukunft...

Walter Frosch 99

der MBC hat sich übrigens gegen die Bostoner Collegeauswahl sehr schwer getan. Endergebnis weiß ich nicht, aber man lag bis ins 4.Viertel im Rückstand...tippe also mal auf knappen MBC Sieg. Hätte ich nach der "Klatsche" bei uns auch nicht erwartet. Laut MBC-Forum sollen wohl insbesondere die neuen MBC-Amis mehr oder weniger enttäuscht haben. Man sieht also das so ziemlich viele Teams noch mit kleineren Problemen zu kämpfen haben...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dre

so wie mir zu ohren gekommen ist, hat der mbc mit 19 gewonnen ...

angaben ohne gewähr ;-)

Ref

das t für mauro kann man geben, aber das vorausgehende gegen andi ist wohl ein witz gewesen. :sagja: :sagja: :sagja: ich könnt mich immer noch aufregen, wie sich diese kleine puppe in den mittelpunkt schiebt. der ist noch schlimmer als der, der einfach blind ist (aus dem ersten spiel gegen bonn). :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

Spiel gegen die Magics die ganz schön von der Dreierlinie zaubern: unglaubliche 11 von 11 steht aufm Scouting. Keante Howell mit 7 von 7. Halbzeitstand 43 zu 58. Bei uns halten Jermain und Andi dagegen. 12 und 9 Punkte...
Here to stay!

Profi82

Zitat von: Gecko am Sonntag,  9 September 2007, 12:45:54
Spiel gegen die Magics die ganz schön von der Dreierlinie zaubern: unglaubliche 11 von 11 steht aufm Scouting. Keante Howell mit 7 von 7. Halbzeitstand 43 zu 58. Bei uns halten Jermain und Andi dagegen. 12 und 9 Punkte...

Alter was is das denn? Solche Crailsheim-Wunderspiele scheinen sich zu häufen (siehe Chomutov). Wie hat Sash im Aufbau ausgesehen beim Turnier?