Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miguel

wegen mir stehts überhaupt erst im duden   :party: :party: :party:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Profi82

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 27 November 2007, 10:55:23
Weil du so ne Sau bist nor?  ;D

Na klar...mit dem Berliner hab ich schon Sachen erlebt!! :-X :-X ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Miguel

genau...und damit ich auch weiter so schöne wörter lerne, werd ich erstmal in die uni gehen und danach möchte ich hier bitte ne pm lesen, dass mp´s vertrag aufgelöst, gekündigt, verbrannt oder was auch immer worden ist  ;)  8)

@freak: wat soll ick sagen....ick bin halt n lebemann....la dolce vita.....würde eigentlich langsam mal wieder zeit werden für ne aktion  :party: :baeh: :party: :baeh: :party:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Profi82

Bist du Lebemann heut Abend beim Training am Start. Wir haben morgen Spiel, da müssen wir die Jungs noch mal fit machen.  :sagja:  ;D DAmit sie die Systeme im Schlaf können.  8)

Minus Five Grad

Wenn der SE keine Lust mehr hier haben sollte, ist das schon etwas zu verstehen aber auch schlimm für BV, für uns alle! Zählt mal die Deutschen in der M nach! Es sind nur noch 6 und 6 müssen i m m e r dabei sein. Wenn wir die Ausländerquote in der Saison noch ausschöpfen wollen ( müssen) kann dann nur noch ein D nachnominiert werden.Schaut euch mal den Spielplan Regio/ BL ab Januar an, dann kann die Regio nur noch ohne Stefan und Hanno spielen,z.b. gegen Herzogenaurach. Es sieht alles noch viel dramatischer aus. Diese klugen Sprüche schreibt der Vater von MFG, Patte korrigere bitte sofort wenn ich Mist geschrieben habe.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: Miguel am Dienstag, 27 November 2007, 10:57:25
genau...und damit ich auch weiter so schöne wörter lerne, werd ich erstmal in die uni gehen und danach möchte ich hier bitte ne pm lesen, dass mp´s vertrag aufgelöst, gekündigt, verbrannt oder was auch immer worden ist  ;)  8)

Da wirst du dich sicherlich noch etwas gedulden müssen. So weit wie ich weiß, sind diese Woche wieder Plenumssitzungen angesagt (momentan quatscht gerade Fr. Dr. Schavan) - unser Präsi wird also höchstwahrscheinlich die komplette Woche in deiner Heimatstadt (Obwohl, gehört Marzahn überhaupt zu Berlin oder ist das schon Polen?  ;D) verweilen.

So, nun soll noch mal einer der Jugend Politikverdrossenheit vorwerfen!  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: Sonic am Dienstag, 27 November 2007, 13:29:50

du meinst doch nicht dich, wenn du von jugend redest, oder??  :buck: :buck:

Profi82

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 November 2007, 13:33:15
Zitat von: Sonic am Dienstag, 27 November 2007, 13:29:50

Das ging mir auch gerade durch den Kopf.  ;D  :lol:  :buck:

Sonic

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 November 2007, 13:33:15

Ich bin wenigstens noch U25 - dürfte also I. und II. Mannschaft spielen!  ;D

Profi82

In der zweiten spielt schon so einOldie mit nem bionischen Knie.  :o  ;D

Sonic

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 27 November 2007, 13:39:08
In der zweiten spielt schon so einOldie mit nem bionischen Knie.  :o  ;D

Ich kann zusätzlich noch bionische Sprunggelenke in die Waagschale werfen!  ;D

patte

Zitat von: Minus Five Grad am Dienstag, 27 November 2007, 11:53:58
Wenn der SE keine Lust mehr hier haben sollte, ist das schon etwas zu verstehen aber auch schlimm für BV, für uns alle! Zählt mal die Deutschen in der M nach! Es sind nur noch 6 und 6 müssen i m m e r dabei sein. Wenn wir die Ausländerquote in der Saison noch ausschöpfen wollen ( müssen) kann dann nur noch ein D nachnominiert werden.Schaut euch mal den Spielplan Regio/ BL ab Januar an, dann kann die Regio nur noch ohne Stefan und Hanno spielen,z.b. gegen Herzogenaurach. Es sieht alles noch viel dramatischer aus. Diese klugen Sprüche schreibt der Vater von MFG, Patte korrigere bitte sofort wenn ich Mist geschrieben habe.

Muss ich nichts korrigieren - genau so siehts aus. Könnte zwar bitter für die Zweite werden, aber schlimmstenfalls geht es halt nicht anders. Es sei denn, man holt jetzt noch einen Deutschen oder reaktiviert für Notfälle den Hendrik Herrmann.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Zitat von: patte am Dienstag, 27 November 2007, 15:45:22
Zitat von: Minus Five Grad am Dienstag, 27 November 2007, 11:53:58

Muss ich nichts korrigieren - genau so siehts aus. Könnte zwar bitter für die Zweite werden, aber schlimmstenfalls geht es halt nicht anders. Es sei denn, man holt jetzt noch einen Deutschen oder reaktiviert für Notfälle den Hendrik Herrmann.

was isn aus dem eigentlich geworden....hab ich gar ne so mitgekriegt, dass der gar ne mehr da is...