Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: moep moep am Mittwoch, 28 November 2007, 17:02:56
ich denke, das mit den spielerwünschen des neuen trainers sollte man erstmal vergessen, da man ja bisher sieht was diese saison mitn "spielerwünschen" herausgekommen ist
man sollte dem neuen coach nen kader (schon verstärkt) vorsetzen und damit muss er dann sein ding machen, da wir ja gewisse unterbesetzte positionen haben (die glaube ich, bisher jeder erkannt hat), und was bringt es da wenn der wunschspieler des coaches ne andere (z.B. PG) spielt?!

Naja, sofern der Verein sich schon auf einen neuen Trainer festgelegt hat (wovon ich allerdings nicht ausgehe), sollte man den schon in die Spielersuche integrieren...die akuten Baustellen sollten allerdings klar sein (2/3 und 5)... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

McLean

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 28 November 2007, 17:01:53
Zitat von: vollerkanister am Mittwoch, 28 November 2007, 17:00:35
was habt ihr alle gegen simmons?

der is schon sehr limitiert und nicht der typ den wir brauchen, um uns da unten rauszuholen...also das is zumindest meine meinung ;)

Als dieser wurde Simmons ja auch nicht geholt. Es wurde ja auch schon mehrfach gesagt (Patte), dass ein Simmons keine große Kohle kostet. Und als ein rotationserweiternder Spieler, wie Worenz oder Klink, ist er allemal zu gebrauchen. Ein Simmons ist sicherlich nicht der Heilsbringer, aber vom Preis/Leistungsverhältnis nen solider Roleplayer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich ein Simmons eher den Arsch aufreißt, als z.B. ein Raffington, da er das ganze hier vll auch noch mal als Chance für sich sieht, um sich doch nochmal zu beweisen, auch wenn die Einstellung nicht über das limitierte Talent hinwegtäuschen soll.
Das einzige Problem in dem Zusammenhang ist sein Pass und der damit besetzte Ausländerslot, aber daran lässt sich momentan so oder so nichts mehr ändern und drum macht ein Austausch wenig Sinn. Wir brauchen sowieso schon 2 neue und mehr als eben die 2 Amis sind sowieso nicht mehr drin. Und ob du jetzt noch irgendwo einen Deutschen rausgraben kannst, der noch weniger kostet, mehr Leistung bringt und somit einen deutlichen Einfluß hat?! Naja ich glaubs eher nicht...  :noahnung:

vc15atnets

jungs... ich hab die lösung schon gefunden... da ja einer von den hier anwesenden mitgliedern heute abend den lotto-jackpot knackt kann er den verein kaufen und dann auch bei der spielersuche mitbestimmen... und wenn er genug hinblättert kann er auch gleich noch trainer dazu machen... insofern: viel glück an alle die hier meinen zu wissen welche spieler wir brauchen... denn für spieler kann man jetzt noch nicht planen da man nicht weiß wie viel der neue coach kosten wird... also nützt alles spekulieren nichts... (frag mich wie lange ich das schon sage...)  ::) ::) ::)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

nate the great

Zitatalso nützt alles spekulieren nichts

was mach ich da noch hier? :buck:

fairerSportler

@ patte, ok, wenn der simmons so wenig verdient  ;) (zumindest versteh ich die andeutung so...)

Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 28 November 2007, 18:07:56
jungs... ich hab die lösung schon gefunden... da ja einer von den hier anwesenden mitgliedern heute abend den lotto-jackpot knackt kann er den verein kaufen und dann auch bei der spielersuche mitbestimmen... und wenn er genug hinblättert kann er auch gleich noch trainer dazu machen... insofern: viel glück an alle die hier meinen zu wissen welche spieler wir brauchen... denn für spieler kann man jetzt noch nicht planen da man nicht weiß wie viel der neue coach kosten wird... also nützt alles spekulieren nichts... (frag mich wie lange ich das schon sage...)  ::) ::) ::)

Ja, wenn den einer von uns knackt. Wahrscheinlichkeit is so irgendwo bei 1:139 000 000, wenn ich mich net irre..... ;D

Aber das Argument mit dem Trainer, ja ok- er sollte sicher eingebunden werden- aber wahrscheinlich sollte ihm - gerade in der phase der saison- einfach ein team vor die nase gesetzt werden. Und man muss sich ganz einfach jetzt um spieler akls aauch trainerbemühen... und das argument it dem gehalt für den trainer is ja mal blöd- ich hab doch als verein ganz einfach ne schmerzgrenze. Und wenn ich weiß, gute spieler kosten so und soviel und da hab ich noch so und soviel übrig im etat- dann kann der neue trainer eben nich mehr verdienen- im übrigen bin ich sowieso dafür, nur noch verträge bis ende april zu machen....  ;)

Alley-Oop

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 28 November 2007, 18:58:44
@ patte, ok, wenn der simmons so wenig verdient  ;) (zumindest versteh ich die andeutung so...)

Zitat von: vc15atnets am Mittwoch, 28 November 2007, 18:07:56

Ja, wenn den einer von uns knackt. Wahrscheinlichkeit is so irgendwo bei 1:139 000 000, wenn ich mich net irre..... ;D

Hast dich nur um ne knappe Million vertan  ;)  :great: Aber wenn jedes Forenmitglied ca. 227.000 Tipps ausfüllt haben wir das Ding  :buck: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

fairerSportler

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch, 28 November 2007, 19:06:55
Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 28 November 2007, 18:58:44

Hast dich nur um ne knappe Million vertan  ;)  :great: Aber wenn jedes Forenmitglied ca. 227.000 Tipps ausfüllt haben wir das Ding  :buck: :buck:
na, dann könnten wir uns auch gleich n paar richtige kracher holen.... ;D
Apropos...

Ich würde dann mal versuchen paar Vorschläge zu machen....  ;) wie gesagt, vorschläge und ihr könnt sie auch gerne alle vernichten ich hab auch keinen plan ob die für uns bezahlbar wären... ::)

Center
daniel russ

shawn malloy

björn schoo (allerdings nur wenn er als deutscher hier n tryout macht.... ::))

Flügel:

dubrey black

gordon scott (wohl leider unbezahlbar :'()

dennis wucherer  (der würde mir richtig gut gefallen... ;D)

nate burton

eric marshall (nur nach tryout fü das er umsonst kommt  ;))

chris woods

so, und jetzt zerrupft euch erstmal das maul....  :lol:

Metta World War

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 28 November 2007, 19:24:16
...

...

Na DAS wär ja wohl n absoluter Hammer  :o
Weil wir Chemnitzer sind!

piTTi

Zitat von: ArTi$T am Mittwoch, 28 November 2007, 19:30:03
...

...

Der hat globe aufgehört...

Metta World War

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 28 November 2007, 19:30:57
Zitat von: ArTi$T am Mittwoch, 28 November 2007, 19:30:03
...

...

Der hat globe aufgehört...

Und steht noch bei seiner Agentur?  ???

Sueviti

Er ist bei BBL-TV tätig und hat seine Karriere höchstwahrscheinlich beendet, laut eigener Aussage.

Denis Wucherer

Jason

Wenn ich mich nicht irre ???, darf der Verein max. 18 Spieler pro Saison verplichten. Davon dürfen nur 9 Plätze von Ausländern belegt sein.
Wir haben (hatten) bisher 14 Spieler unter Vertrag, davon 6 Ausländer.
Es besteht also noch die Möglichkeit 4 Spieler zu verpflichten. :buck:
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

DaVinci

Sollte McCrory den Verein tatsächlich auch verlassen, sollte unsre Kriegskasse eigentl. wieder recht gut gefüllt sein:

-DC wurde zeitig verpflichtet und war sicher net ganz billig
-Parra hat sicherlich auch nicht schlecht verdient. Hatte immerhin internationale Erfahrung und kam von nem Erstligisten.
-McCrory wurde als Leistungsträger sehr zeitig verpflichtet und wird entstprechend einiges Kosten
-Eppler (falls er geht): würd ihn auf Simmons-ebene einstufen - somit wäre der bezahlt :)

-außer Raffignton (dt. Pass) dürfte keiner der Spieler Unmengen verdienen. Und der steigert sich ja bald wieder und ist sein Geld wert  ;)

Falls der Verein den Spielern + Trainer keine riesigen Abfindungen bezahlen muss, sollte jetzt wieder ne Menge Kohle zum verprassen vorhanden sein womit man zum jetzigen Zeitpunkt der Saison schon bissl was anstellen könnte. Tippe mal auf fast 50% des Spieler / Trainer Etats?!? ???
"Scheisse passiert!" - "Nein Scheisse passiert nicht so einfach, Scheisse braucht Zeit"

vitaminbonbon

"Tippe mal auf fast 50% des Spieler / Trainer Etats?!?"
:lol: ;D :lol:
Tippe doch mal beim Lotto...da ist die Erfolgschance höher...  :-X :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Metta World War

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 28 November 2007, 21:00:54
"Tippe mal auf fast 50% des Spieler / Trainer Etats?!?"
:lol: ;D :lol:
Tippe doch mal beim Lotto...da ist die Erfolgschance höher...  :-X :-X

Mach doch auch  :lol:

"Große Niners-Lotto Offensive"  ;D

Wenn jeder Zuschauer 5-10 Lose Kauft, dann wär die Chance zumindest ein Bissl Kohle rein zu bringen gar nicht mal so gering  :buck: